Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3505 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junger lover!

*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
junger lover!
Welche sie hat den schon einen jungen hausfreund/lover gehabt!? Lief alles gut oder gab es Probleme wegen des alters?:-)
******a69 Paar
382 Beiträge
nie
probleme wegen alter! nur die beste erfahrungen habe damit! ich finde das einfach toll jungen lover haben! dazu brauche nicht viel schreiben,ich geniesse es einfach! gggrrr
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Ich hab seit 4jahren ein jungen Mann und mochte es nie wieder missen er ist jetzt 27
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Schön ist es auch wenn der Ehemann dabei zusieht!
Es macht richtigen Spaß es einer Reifen Lady zu besorgen *zwinker*
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Das glaube ich dir aufs Wort *g*
*******neye Frau
1.871 Beiträge
Mich hat auch ein 21 Jähriger total umgehauen und wir haben uns mehrmals getroffen
*love*
Einfach toll, was man mit einander erlebt *zwinker*
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Das glaube ich dir! Hoffe die Treffen gehen noch heute weiter!? *zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich kann mich nur einreihen.....
Es ist "großes Kino".
Einfach durch nichts zu toppen!

Probleme? - Welche Probleme?
Meine Nachbarn bekommen schon ab und zu etwas mit. Aber niemand würde es wagen, mich darauf anzusprechen. Und wenn es so wäre, hätte ich auch damit keine Probleme.

Ansonsten..... Probleme zwischen uns?
Nein, bisher nicht. Kenne ich nicht!

Mein Leben ist nicht problemlos, aber ein junger Lover stellt kein Problem dar; im Gegenteil: Es bereichert mich!
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich sehr zu hören!
Ach die Nachbarn würde ich zugucken lassen *baeh*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
"Einladungen" verteilen - like Tupperparty............

Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Die Nachbarn - schnieke und bieder gekleidet - sitzen auf den Stühlen und warten auf die "Tupperparty" und herein kommt die Sklavin von ihrem Dom an der Leine geführt.

*haumichwech*

Filmreif!!!!!!!!!!!! *nase*
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ja und zur Begrüßung darf die SUB erstmal auf allen Vieren ihren arsch präsentieren grrr genau mein Geschmack *zwinker*
Interessant wie viel Damen es gibt die sich über jüngere Männer freuen... *g*
*****ee2 Paar
14.595 Beiträge
Lief alles gut oder gab es Probleme wegen des alters?:-)

Alles lief und lauft prima. Warum soll es problemen geben?

LG Jippiee2
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe in der Vergangenheit leider die Erfahrung machen müssen das meine damalige Freundin ein Problem hatte mich in ihrem Freundeskreis als ihr Freund vorzustellen!
Ich finde es prima das es bei euch so super klappt!

Ich freue mich wenn ich erstmal die richtige Partnerin habe! Auch ist es meist für die Frau ein Problem da ich sehr dominant bin! Aber das wird sich schon finden! *g*
Ich hatte leider nicht das glück Intimer mit einer Dame zu werden die nicht jünger oder in meinem Alter ist. Und diese erfahrung würde ich auch sehr gerne erfahren.
*******2oo Mann
18 Beiträge
Das wäre ein Traum.
Ich würde gerne mal eine ältere Frau näher kennen lernen.
Ich hatte bis jetzt immer Frauen in meinem Alter.
Das wäre ein Traum für mich. *zwinker*
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe so gut wie nur ältere Frauen gehabt!
Es ist einfach geil besonders wenn sie devot ist :@
Aber leider hat es nie lange gehalten!
es...
bringt einfach vielmehr spaß ,mit einem jüngeren mann
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ganz genau *grins*
schön soviel zustimmung zu lesen
Bin auch auf der Suche gerne verh. oder mollig.... lg
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
ein wenig weit weg *zwinker*
...
Junge kerls ?
Ouh YES !!! Die besten erfahrungen und erinnerungen ^^*
****y4 Mann
106 Beiträge
Cooles Thema
..da sollte ich vielleicht auch mal was hochladen.
Ich bin seit zwei Jahren mit meinem 24 Jahre jüngeren Lover verheiratet *g*
*******neye Frau
1.871 Beiträge
Sehr fein
Herzlichen Glückwunsch
coole Sache ; ()
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.