Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warun sind ältere Frauen so zurückhaltend

Warun sind ältere Frauen so zurückhaltend
Viele ältere Damen sind sehr zurückhalten hingegen dem Jüngeren Männlichem Geschlecht ?
*******e66 Frau
452 Beiträge
Ältere Frauen
Das kann ich so nicht stehen lassen sind nicht alle gleich .. ich mag junge Jungs da bist du schon zu alt
****e17 Frau
346 Beiträge
seh ich auch so
ich steh auch auf jüngere, vielleicht sind die Damen nur Dir gegenüber zurückhaltend *zwinker*
LG
****oa Mann
88 Beiträge
;-)
Viele sind so zurückhaltend, weil sie die Erfahrung vielleicht noch nicht gemacht haben mit jüngeren.

Ich persönlich liebe den Altersvorsprung von 10-20 Jahren...meine Erfahrung...Frauen die diese Erfahrung bereits genießen durften, sind ganz und garnicht zurückhaltend.

Nur diese ja doch relativ wenigen Damen zu finden, entpuppt sich malchmal als schwierig!🤗

Nichts ist unmöglich...Kopf hoch und rein ins Getümmel 😜
Viele ältere Frauen sind vielleicht zurückhaltend - aber viele andere nicht! Reichen sie dir nicht aus?
Wie viele möchtest du denn haben? *zwinker*
Zum nachdenken.................
Es kommt immer auf das gegenüber an, aber wenn man bedenkt wieviele sich hier von der Männerwelt outen und mit der Lüge leben was sie hier Preis bzw. kund tun , kann man ganz gewiss verstehen warum Frauen sehr distanziert , und zurückhaltend sind.

Es sind bestimmt einiger Überlegungen wert, was von anderen anderen Frauen an Erfahrungen bestätigt werden kann. *nachdenk* *nachdenk*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Vertrauensbruch
Auch ich hab mich einmal vo kurzer Zeit gegen meine Vorsätze mit einem 15 Jahre jüngeren Mann eingelassen. Er war sehr hartnäckig, so daß ich mich nach geraumer Zeit mit ihm zu einem Frühstück in einem Cafe traf. Es war wunderschön, und es begann eine interessante Zeit.
Doch mit einem Mal hielt er unser Treffen nicht ein, meldete sich nicht mehr, ging nicht mehr an sein Handy.
Ohne mir einen Grund zu nennen.

Das ist mir mit Männern in meinem Alter noch nicht passiert. Für mich war es was einmaliges.
Ich werd mich sicher nicht mehr mit einem jüngeren Mann einlassen.
Deswegen
meinen Devise;

Ich bereue nicht meine Vergangenheit,
sondern nur die Zeit,
die ich für die Falschen Menschen geopfert habe . *genau*
*********irst Frau
335 Beiträge
Genauso...
... hab ich es hier auch schon mehrfach erlebt...

Da wird erst eifrig und hartnäckig "akquiriert" und wenn ich den Altersunterschied anspreche, spielt das angeblich üüüberhaupt keine Rolle!

Beim Vereinbaren eines Treffens bekam ich auch schon die Antwort: ich weiß nicht, ob ich den Altersunterschied in der Öffentlichkeit ausblenden kann...

Wird dann ein Treffen vereinbart, kriegt Mann plötzlich kalte Füße und sagt bestenfalls noch kurz vorher ab oder erscheint einfach garnicht ... und auch im Nachhinein ist Mann nicht mehr zu erreichen!

Das führt dann eben dazu, daß die Altersgrenze doch lieber weiter nach oben wandert...!
******one Frau
263 Beiträge
Bislang kommen für mich jüngere Männer nicht in Frage, weil ich Angst davor habe, das sie Sex als Leistung sehen und mangelnde Fantasie durch Ausdauer wett machen wollen.
Ich mag Reife und die ist nunmal meistens ans Alter gekoppelt.
Hab allerdings auch schon mit einem wesentlich jüngerem geschrieben und mir hat seine erfrischende art schon gefallen..
Mehr wurde allerdings nicht drauß.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Zurückhaltend?

Nein, ältere Frauen wissen nur ganz genau, wen und was sie wollen.

*sonne*
tja, das mit den jüngeren Männern ist bei Ina Müller, Frau Tomalla und Tina Turner schon längst gesellschaftsfähig...., in meinen Erfahrungen ist es leider so, dass viele Jüngere es gerne ausprobieren wollen, mal einfach unverbindich Sex zu haben, mit einer Frau die ein paar Jahre älter ist. Dann hat man es halt mal gemacht. Meistens haben sie sich klar, dass es nicht um Beziehung oder Liebe geht.
Das muss Frau dann ganz individuell entscheiden, ob sie das möchte. Zurückhaltung ist wahrscheinlich genau davon abhängig.

So zurückhaltend erlebe ich die meisten Frauen in meinem Freundeskreis nicht: da gilt eher die Devise: gelebt wird heute. Weil alle begriffen haben, dass morgen schon Schluss sein könnte.

Unabhängig davon halte ich persönlich Liebe/Beziehung immer noch für etwas, das unabhängig vom Alter passiert. Dafür braucht es dann halt etwas Mut.
Ansonsten sind wir hier ja im joy...

Meine Erfahrungen mit den jüngeren Männern: Meistens weder Fantasie noch Ausdauer... , da ist meine Generation meistens Meilen voraus. Und auch hier: Ausnahmen bestätigen in beide Richtungen die Regel *zwinker*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Der jüngste für mich war 18 Jahre,letzte Jahr,wir sind immer noch befreundet und treffen uns auch ab und an.Das heißt jedoch nicht das ich mit jedem treffe nur weil er jung ist.Manche sind mit 35 noch zu jung,weil sie recht kindisch rüberkommen.Der Geist zählt,nicht die Jahre!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
@ Burgunderfalter

*grins* SO war das bei uns auch nur gedacht.
ER wollte gern mal eine Ältere ausprobieren *smile* , ich suchte einen neuen Sub. Wir trafen uns ein paar mal, Liebe ausgeschlossen, wir wollten doch nur spielen!
Mittlerweile sind es drei Jahre und beiderseitige Liebe, traumhaft schön und immer noch total verknallt, SO soll es sein!

Liebe fragt nicht, Liebe ist....

*sonne*
Ist es nicht auch das was die Dame dann ausmacht?
Die Zurückhaltung?
****la3 Paar
668 Beiträge
Bis vor 4 Jahren...
waren junge Männer für mich total uninteressant, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was ein junger unerfahrener Mann einer älteren Frau wohl bieten kann - weder geistige Reife noch sexuelle Erfahrung oder Zuverlässigkeit.
Dann lernten wir in den Clubs und über Joyclub die ersten jungen Männer kennen und ich war erstaunt, was junge Männer einer reifen Frau alles bieten können...sind sie doch heute gar nicht mehr zu vergleichen mit den jungen Männern, als ich selbst Anfang 20 war....
Durch Internet und die Medien sind die jungen Leute heute viel reifer und erfahrener als damals und auch gebildeter.
Außerdem liebe ich den Körperkult, den sie inzwischen betreiben, Gepflegtheit, Sauberkeit, Sportlichkeit, einfach das komplette Programm und nicht nach dem Motto, ein Mann ist mit Bierbau erst ein richtiger Mann.

Auf jeden Fall finde ich Sie inzwischen zum Anbeissen und ich liebe es, von jungen Männern umgeben zu sein.
Es ist einfach diese Leidenschaft, diese Unbeschwertheit und Leichtigkeit und das Feuer, was sie in sich tragen und trotzdem den Anspruch, die Frau zuerst zufrieden zu stellen (bis auf Ausnahmen, aber die gibt es bei den Älteren auch).

Und der erste Mann, der mich mit 50 Jahren zum squirten gebracht hat, war 21....es war für mich eine tolle Erfahrung..
Keiner der älteren Männer, die oft mit einer überheblichen Art agieren, hat das zuvor geschafft...

Ich mag einfach diesen Humor, diese Unbeschwertheit und natürlich die Leistung, die junge Männer an den Tag legen und auch mein Mann versteht sich besser mit jüngeren und kommt super damit zurecht (damit ist keine Bi-Basis gemeint)

Selbstverständlich sind einige der jungen Herren vielleicht nicht so zuverlässig, das ist schade, aber wahrscheinlich auch normal...bei dem Angebot, was sich ihnen heutzutage bietet....und auf Basis einer festen Partnerschaft kann ich mir auch nicht unbedingt einen jungen Mann vorstellen und wenn, dann immer nur für einen bestimmten Zeitraum, weil das einfach die Natur so vorgibt, dass junge Männer ihre Vorlieben auch irgendwann zu ihrem Alter oder sogar auch jüngeren umkehren.

Aber zum Geniessen und um tolle Zeiten zu erleben, sind sie einfach ein Elixier für jede reife Frau....

Und die Unbeschwertheit und Leichtigkeit, die sie einem vorleben und miterleben lassen, sollte Frau annehmen und geniessen, so lange sie kann...

Also Jungs, weiter so... *hi5* *herz3*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Es geht ja hier um die Frage: Warum sind ältere Frauen so zurückhaltend?

Nein, sind sie nicht. Nicht mehr und nicht weniger, als andere Frauen. Vielleicht hat der Fragesteller die falsche Strategie und die Frauen machen dann eher dicht, anstatt sich zu öffnen. Der Eingangstext ist allerdings sehr kurz gehalten, so dass uns keine weiteren Details zu der gestellten Frage gegeben werden. So können wir keinen Bezug nehmen, um die Frage gebührend beantworten zu können. Wir wissen ja gar nicht wirklich, worum es dem TE geht.
Bei dem "Richtigen" sind wir auf keinen Fall zurückhaltend *smile*
Ältere Frauen
gehen durchaus den ersten Schritt.

Wobei ich das jetzt nur hinsichtlich einer ehemaligen Arbeitskollegin und auch Freundin sagen kann.

Hätte sie mich nicht angestubst, wäre aus uns wohl nicht mal was für einen ONS geworden ;). Sind zwar auch so leider nur drei Monate geworden.

Trotzdem immer wieder gerne +10 - xx Jahre älter - und auch gerne etwas mollig
**********hnute Frau
68 Beiträge
Hallo aus Berlin-Lichterfelde
Hi

Ich bin mit 43j ins Internet das war 2008

damals war ich noch nicht so offen gewesen und hatte auch nicht viel Ahnung gehabt
auch kannte ich viele Sexspiele nicht -----
....aber durch die ersten Internetseiten die ich so wanderte ....
hatte ich dann meine ersten ONS gehabt und das waren auch jüngere Männer mitte 20j
die haben mir damals etliches im Punkte SEX bei gebracht lach

und seit einigen Jahren bin ich dadurch verdammt sehr offen geworden
meine Schüchternheit auf Männer zuzugehen im Internet ist weg
..... okay draussen auf der Straße geht so lach ......

ich rede oder schreibe so wie ich denke ,

Heute suche ich aber ab 38j bis allerhöchstens 51j für PARTNERSCHAFT




auch staunte Ich das viele jüngere Männer auf Rubensfrauen stehen
das hätte ich nie gedacht

*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Wäre mir neu das ältere Damen zurückhaltend sind vor allem im Club. *lach*
Ich selbst bin oft das Ziel von Cougar-Frauen die auch kein Blatt vor dem Mund nehmen und mich als "Jungbrunnen" bezeichnen. *ggg*

Das kann ich so nicht stehen lassen sind nicht alle gleich .. ich mag junge Jungs da bist du schon zu alt
@TE
Da muss ich der Dame recht geben mit 35 ist man schon etwas zu alt für einen young boy.
Nicht vergessen das das sehr junge Aussehen oft noch eine Rolle spielt vor dem Alter. *zwinker*
Stimmt, Chili. Mitte dreißig fängt für mich schon das "reifere" Alter an. Ich bevorzuge da auch eher ide echten young boys unter 35. Ich muss immer wieder laut lachen, wenn ich von Männern Ü40 angeschrieben werde, die denken, sie würden meinem beuteschema entsprechen *lol*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
@ Chill

Du bist ja auch ein süßer Schnuckel *smile*, da würde ich auch nicht nein sagen *zwinker* .


Ohne Hirn und Humor mag ich auch nicht sexeln, das macht den schönsten Kerl uninteressant.
Na guuuuuut, sofern er devot ist, kann ich ja den Mund zupflastern *fiesgrins*

*sonne*
Chili, wenn ich nicht schon 'nen schnuckeligen jungen Kerl zu Hause hätte und Du nicht so weit weg wärst, würde ich Dich auch nicht von der Bettkante stoßen. Es sei denn, wir machen auf dem Boden weiter *smile*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Och Venus, son Schnuckel passt doch immer mit ins Team *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.