Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
349 Mitglieder
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
zum Thema
Meine Erwartungen oder ein Date wie kalter Kaffee ?166
Ja mir ist schon klar, dass ich viel zu oft zu hohe Erwartungen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen?

Erwartungen?
Meine erste Frage gleich hier *g*

Die Erwartungen der jüngeren Männer beschäftigen mich doch sehr.
Mich schreiben sehr viele jüngere Männer an. Der jüngste ist 20! Jahre jünger als ich.

Ob man sich dann trifft ist ja eine Sache. Nur denke ich, dass sie Erwartungen haben, die man (Frau) nicht erfüllen kann...

Mein letztes Date liegt 17 Jahre zurück, seitdem bin ich mit meinem Mann zusammen. Habe also so gar keine Efahrungen mehr, außer in der Vergangenheit.

Wie geht man damit um? Das macht mich schon unsicher....
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Ganz einfach: Keine Erwartungen haben und auch keine erfüllen wollen. Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden!

Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Mein letztes Date hatte ich vor 2 Wochen mit einem 20- jährigen. Klar war ich etwas nervös, aber das war`s dann auch schon. Hätte es nicht gepasst, geht man halt wieder getrennte Wege (und das ist auch der Grund, warum ich mich nur in Swingerclubs oder frivolen Bars treffe)
Dank dir für deine Antwort.

Ich habe gar keine Erwartungen, sondern ich denke die Männer....oder liege ich da falsch? Mache ich mir zuviele Gedanken? Wahrscheinlich....
Hmm
mit den Erwartungen ist das so eine Sache. Wenn ich eins gelernt habe, dann das Erwartungen einem nicht wirklich weiterhelfen. Die eigenen Erwartungen sollte man niedrig halten. Je weniger man selbst erwartet um so wertvoller und schöner wird es meist, da man offener und vor allem unvoreingenommen alles auf sich zukommen lässt.
Die Erwartungen Deines Gegenüber kannst Du beim besten Willen nicht einschätzen. Außerdem geht es ja nicht darum, den anderen "glücklich" zu machen und sich dafür zu verbiegen. Sei Du selbst und wenn es für Dich in Ordnung ist, das er 20 Jahre jünger ist, dann gib ihm die Chance, Dich zu erobern. *g* LG Rocco
*****ee2 Paar
14.740 Beiträge
*******a_73:
sondern ich denke die Männer....oder liege ich da falsch?

Das denken wir sicher. Wir haben bisher nur spass gehabt und die meiste junge Mannen wollen gerne wiederholen......

Die meiste junge mannen sind weniger kompliziert. Die wollen ein schönen abend oder Nacht und geniessen die erotiek im ganzen!

Wir wünschen alle Liebhaber ein schönes Treffen und viel Spass beim sex spiel!

LG J&N+

*kuss2*
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Ich habe in den 5,5 Jahren im Joy nur EINE Erwartung bei den Männern kennengelernt: Sie wollen Sex. Wo und mit wem, spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle. Dessen sollte sich FRAU bewusst sein, sonst geht man hier kaputt. Also: Immer fleißg Spaß haben OHNE Erwartungen *dafuer*
Moment A_K_T
kleiner Protest. Wir wollen alle Sex, sonst wären wir nicht hier. Für mich stimmt Deine Aussage
Wo und mit wem, spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle.
zumindest nicht. Ich interessiere mich für den Menschen und wenn es da nicht passt (Gespräch, Sympathie, erotische Ausstrahlung etc.), dann habe ich auch keine Lust auf Sex. Da gibt es sicher auch noch genug andere Männer die so ticken wie ich. *zwinker* Vorurteile sind auch eine Form der Erwartungshaltung. *zwinker* LG Rocco
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Für MICH gilt das auch nicht. Ich habe es aber halt schon soooo oft erlebt, dass ich da inzwischen Vorurteile entwickelt habe. Zum Glück gibt es auch ab und zu Männer, die da anders sind und nur wegen denen bin ich noch hier...
Warum sollte man keine Erwartungen an einen jüngeren Partner haben?
Mein neuer , wirklich Partner , ist 25 Jahre jünger. Wir haben so viel gemeinsam, er nimmt mich mit allen meinen Fehlern.
Wir leben eine BDSM-Partnerschaft. Mit Liebe , fallenlassen, und ganz viel Vertrauen.
Ich mag natürlich keinen ONS, ich gehe auch nicht in Swingerclubs, da ich sehr allergisch auf dumme Anmache reagiere.
Ich habe seit der Trennung von meinem Mann, nur jüngere Partner gehabt. Ich kann mit älteren, einfach nichts anfangen.
Und auch meine wirklich sehr guten treuen Freunde sind alle viel jünger als ich.
Das ist
schön zu lesen, das Du da nicht alle über einen Kamm scherst. Männer die nur mal schnell einen wegstecken wollen, kann ich nicht verstehen. Denen entgeht doch so viel. Muss jeder selbst wissen. LG Rocco
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Sorry, ich rede hier von wirklich JUNGEN Männern... Männer um die 50 sind, (nicht böse gemeint), für MICH eben alt und benehmen sich vermutlich anders, als alles, was unter 35 ist. Von daher kann man das in dem Fall nicht über einen Kamm scheren. ich habe mich auf das Thema der TE bezogen, die in meinem Alter ist und von Männern spricht, die jünger sind als sie (wir).
Ich sage auch, man soll die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Mein Mann und ich haben bewusst vorm ersten Treffen auf erotische Chats o ä. verzichtet, und das hat prima geklappt. Er ist 24 Jahre jünger.
*****ee2 Paar
14.740 Beiträge
***_T:
ich rede hier von wirklich JUNGEN Männern

Wir sind vielleicht glücklich gewesen...... Weil wir haben nur sehr gute erfahrungen sammeln können mit die richtig junge Mannen.... *freu2*

Aber... natürlich klappt das nicht bei jeder und das ist schade.

Auch hier gilt das es auf jedes alter ein normahles durchschnit gibt. Man kann es treffen mit Mannen von 50 und alter und von 20 bis 30 jahre alt..... denken wir.

Wie gesagt wir haben nur sehr possitive erfahrungen sammeln können mit die junge Mannen.

LG J&N+

*herz*
Verstehe ich nicht ganz,
ich bin 72 und mein Partner 47.
Mein letzter Meister war noch jünger, und auch diese Beziehung hielt 1,5 Jahre.
Ich habe eher das Gefühl, dass manche Ältere eine Art Torschlußpanik haben, und sich unbedingt beweißen müssen.
Unangenehme Anschreiben erhalte ich nur von Älteren.
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Also ich glaube, die TE meinte hier keine BDSM- Beziehungen, die sind eh anders gelagert als "normale" Beziehungen. Und nochmehr, sie hat nichtmal von einer BEZIEHUNG geredet, sondern von Dates. Das ist etwas ganz Anderes!
" Habe Hoffnungen ABER NIEMALS ERWARTUNGEN.
DENN DANN ERLEBST DU VIELLEICHT WUNDER, ABER NIEMALS ENTTÄUSCHUNGEN."

F. ASSISI
Mir geht es gar nicht um meine Erwartungen.

Mir geht es um die Erwartung die die jüngeren Männer haben. Erwarten sie eine Frau die die Führung übernimmt? Den Anfang macht?
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Das kann man ja im Vorwege abklären. Wenn sowas kommt dahe ich ganz klar, dass ich selbst erstmal schüchtern und zurückhaltend bin und mir wünsche, dass der Mann den ersten chritt macht, wenn er denn Interesse hat
*******cita Frau
96 Beiträge
Nun...
...mach Dich keine Gedanken was Mann für Erwartungen hat, dass kann er Dir ja mitteilen. Dein Profil ist für mich klar geschrieben und mit reizenden Fotos präsentiert.

Ich kann Dir empfehlen bleib bei Dir und was Du von Deinem vis-a-vis "erwartest" wünschst.

Dir viel wunderbare Erlebnisse *kuss* *blumenschenk*

Liebe Grüsse Sandra *schmetterling*
Das kommt auch immer auf die Persönlichkeit an. Auch bei den jungen Männern ist jeder Jeck anders.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Mir geht es um die Erwartung die die jüngeren Männer haben. Erwarten sie eine Frau die die Führung übernimmt? Den Anfang macht?

Vorlieben klärt man definitiv im Vorfeld *zwinker*.

Da ich gern dominant unterwegs bin, "führe" ich und habe einen Heidenspaß dabei.
Bist du selbst devot, macht ein devoter Mann wenig Sinn.

Das Alter im BPA ist wurscht,vorausgesetzt ü18 *zwinker*.


*sonne*
******364 Paar
1.193 Beiträge
Es ist schade dass speziell in Deutschland immer sehr leicht pauschalisiert wird *g*

Es gibt Männer und Frauen jedlichen Alters die verschiedenste Vorstellungen haben.

Dass man bei Joy auch viele User findet die nur schnellen Sex haben wollen sollte wohl auch klar sein. Es ist ja schliesslich keine Heiratsvermittlung *g*

Wir persönlich möchten längere Verbindungen aufbauen.
Für uns ist es wichtig dass die Chemie passt und wir wollen keine Sexpartner die fremdenfeindlich oder spiessig sind.

Das sind unsere Vorstellungen und wir sind ganz glücklich damit.

Wenn jemand nur die ganz einfache schnelle Nummer will dann sollte das hier bei Joy doch auch genügend Resonanz finden.
Jedem das Seine..... Man sollte sich eben vorher gut über die speziellen Wünsche austauchen

Schlimm finden wir nur dass viele Disskusionen auf die übertriebene deutsche Emanzipationskacke ala Alice Schwarzer hinausläuft. Männer böse/ Frauen arme Opfer
Männlein und Weiblein müssen und sollte nicht dauernd gleichgemacht werden.
Wir sind eben unterschiedlich und das ist gut so....

LG aus unserer schönen Heimat Ägypten

seht nicht Alles so verkrampft im kalten Deutschland und geniesst doch einfach mal das Leben, Insha Allah
*bravo* Besser hätte man es nicht sagen können Regeln aufstellen, Erwartungen zu hoch schrauben und alle über einen Kamm scheren sind Dinge, die nur hinderlich für die Erotik sind. Einfach drauf zu kommen lassen, und es kann ein netter Abend bzw. eine tolle Beziehung werden.
Sicherlich
sind viele der jungen Männer genau so nervös wie die Damen, die sich nach langer, date-freien Zeit wieder einmal an so etwas heran wagen, weshalb beide Seiten eigentlich ganz entspannt sein sollten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.