Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3505 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?112
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Junge Frauen-reife Männer449
Dass junge Männer oft auf reifere Frauen stehen wissen wir ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer wollen reifere Frauen...

********ndro Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Junge Männer wollen reifere Frauen...
hallo an alle nach einer studie was ich gelesen habe.. suchen 80% der reiferen frauen junge männer.... stimmt denn dies auch hier.... oder trifft das nicht auf euch zu!? die frage an reifere frauen... freue mich über antworten und thread von euch!? und vielleicht mehr :o)

lg alejandro
Tja
Hola hombre,

bin zwar keine reife Frau, hoffe aber Dir trotzdem antworten zu dürfen.

Man liest vieles, wenn der Tag lang ist. Ich beispielsweise habe dazu vor kurzem in einer anderen Community dies gelesen:

Zitat:

"Doch meiner Meinung nach gibt es ein typisches Geschlechterverhalten. Die Frauen sind es, die sich die Männer erwählen. Das müssen sie auch, denn naturgemäß kann eine Frau nur wenige Nachkommen austragen und das auch in nur weiten Abständen.
Männer können praktisch an einem einzigen Abend mehrere Nachkommen zeugen.

Nun mag man heute nicht gleich an Nachkommenschaft denken, wenn man zusammen ins Bett gehen möchte. Doch unser Verhalten, unsere Gefühle sind noch mit der Steinzeit verhaftet.

Die Frau muss also wählerischer sein als der Mann und sie muss darauf achten, dass der Mann die "Beschützer und Ernährerrolle übernehmen kann. Das können reife Männer besser als junge Hüpfer. Männer hingegen akzeptieren lieber die jüngere Frau, sie kann mehr Nachkommen zur Welt bringen."

Ob das so stimmt?
Vielleicht. Tendenziell zieht es Frauen wohl eher zu älteren und Männer eher zu jüngeren. Ausnahmen bestätigen aber sicher auch hier die Regel und vielleicht ändert sich dieses "Urverhalten" in proportionaler Geschwindigkeit wie der Rest der sich immer schneller drehenden Welt.

Jop
Ich habe die erfahrung gemacht, das junge Männer immer mehr die reife Frau suchen
...
Ja das glaube ich auch.

Beweis dafür sind u.a. die zahlreichen Hinweise attraktiver Damen in ihren Profilen, dass sie "kein Interesse an Jünglingen haben, deren Mutter sie sein könnten" oder so ähnlich. Sie müssen ja irgendwie bzw. von irgendjemand dazu getrieben worden sein...

Ich frag mich nur was die Geschichte von Mutter und Sohn damit zu tun hat? Seit Jahrtausenden gehen Männer +45 (natürlich auch jüngere) ins Bordell, die dort anwesenden Freudendamen sind meist in einem Alter, das dem Alter der Kinder des Freiers entsprechen könnte. Und? Spricht da jemand von einer Vater Tochter Geschichte?

Ich finde einfach jedes Alter hat seine Reize und seine Besonderheiten die Begehrenswert sind. Mir gefallen auch verdammt viele Mädchen in meinem Alter oder ein paar Jahre jünger. Aber wieso assoziert mancher eine Beziehung oder sogar nur eine Affäre, zwischen einem jüngeren Mann und einer älteren Frau als Mutterkomplex? Was für ein Scheiß. Was für ein Konvention- und Scham-Scheiß. Braves Hausmütterchen Olé!
Auch ich habe...
einen Ehemann, der 7 Jahre jünger ist als ich. Dennoch könnte ich nicht sagen, dass er einen Mutterkomplex hätte oder dass ich auf "junges Gemüse" stehe. Wir haben uns kennen- und liebengelernt, ohne vorher zu wissen, wer wie alt ist. Die meisten Menschen, die uns kennen, denken ohnehin, dass wir in etwa gleich alt/jung sind, aber für uns ist das irrelevant.

Gut, ich gebe zu, dass ich manchmal schon Bedenken habe, aber welche Menschen haben denn die Garantie, dass ihre Beziehung für die Ewigkeit ist? Es ist die Hoffnung, von der wir uns alle nähren....

Ich kann auch nicht behaupten, dass sich diese "Linie" durch mein gesamtes Erwachsenenleben zieht, denn dafür war ich nicht oft genug mit jüngeren Männern liiert. Das Klischee, der Mann müsse mindestens 2 Jahre älter sein hat mich in den Anfängen wohl schon etwas beeinflusst und auch begrenzt. Aber eines Tages stellt man für sich fest, dass man nicht immer nach der Norm leben möchte und sich seine Partner nach eigenen und nicht fremden Kriterien "erwählen" möchte.

Ich freue mich schon auf die Antworten und bin sehr gespannt darauf *freu* *diegroessten* *undwech*
altersunterschied
beträgt bei uns 12j.
mein mann hat auch kein "mutterkomplex" , bei uns war es reiner zufall , das wir uns kennen und lieben gelernt haben. denn wenn man mit herzen liebt, spielt das alter keine wirkliche rolle.
was andere dazu sagen oder denken, ist uns völlig egal. denn es ist unser leben und die hauptsache ist doch, das es funktioniert.

lg
hafenpaar (w)
jaaaaaaaaaaaa
ich liebe junge männer *wolke7* und genau deshalb bin ich auch hier. ich denke hier habe ich mehr chancen als im realen leben. ich bin nicht dort wo sie sich aufhalten und es steht keinem auf die stirn geschrieben ob er an reiferen frauen interessiert ist.

die 80% kann ich nur bestätigen. ich kenne sehr viele frauen die jüngere männer haben.

liegt auch daran, das ich mich jetzt erst so richtig sexy fühle und meine weiblichkeit in vollen zügen genießen kann. da können die älteren kerle nicht mehr so mithalten *fiesgrins*

und ganz ehrlich...die jungen fühlen sich einfach besser an *zwinker* sie sind auch unkomplizierter, frecher und noch nicht so eingefahren. es macht ihnen auch spaß wenn sie eine erfahrene frau befriedigen können.

also ihr jungen knackhintern...ihr dürft euch gerne bei mir melden *grins*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
die Promis machen es uns ja heutzutage auch schon vor, daß sich erfahrenere Frauen einen jüngeren Partner "zulegen"

Ich für meinen Teil habe jedoch eine magische Grenze gezogen, unter der geht gar nichts...


das bedeutet, mein Partner sollte älter sein als meine Söhne...


Mrs. Heart*herz*
Hallo Armor
Da melde ich mich doch glatt mal *g*
LG Sascha
Ups, ein r zuviel :-)
Also nur Amor.
beim wort "reif" rollen sich mir immer die fußnägel auf .. was ist denn reif ?

geschlechtsreif ? also so mit 13 ? ...
oder

frühreif mit 17?
oder

Reifeprüfung mit 19?
oder

reif für die insel mit 45 ?
oder

urlaubsreif - immer ?
oder

reif für dei rente ?
oder

reif fürs grab ?

sau samliche bezeichung ...

ist jemand der noch oder schon wieder kindlich ist auch reif ?



genauso .. was ist jung ...

ich bin mit 44 noch jung .. klar will ich da eine reife frau .. am besten frühreif mit 17 ... oder auch mit reifeprüfung mit 19 jahren

also ..,. die aussage stimmt 100% ... passt immer und auch jeden ...
@romantisches paar
reif ist für mich, wenn frau endlich weiß was sie will und was sie nicht will.

und wenn sie endlich zu ihrem körper und ihrer weiblichkeit steht.

so einfach ist das.

und da die meisten frauen das erst ab mitte 40 wissen... sind im speziellen diese frauen gemeint.

...noch fragen?
reif ist für mich, wenn frau endlich weiß was sie will und was sie nicht will.

dann kenne ich keinen reifen menschen - weder frauen noch männer - alle sind unreif - ich auch ...

und ... meine oma ist 89 .. sie weiß auch nicht was sie will ...

gerade die "grenze" 40 ist doch erfahungsgemäß das alter wo mann & frau alles ändern wollen, nix geändert bekommen und immer unzufrieden sind .. das ist nicht fisch nicht fleisch ... udn ganz sicher NICHT reif ...

wenn du die grenze bei 80 setzten würdest und nciht "wissen was wollen" sondern "ruhe und gelassenheit" als kriterium ansetzt dann kommt des dem reifebegriff näher ...

der reife apfel fällt vom baum ... und verfault ..
seh schon...weißt nicht was ich meine. bist wahrscheinlich der männliche part von dem paar.

meine mutter ist 86 jahre. in dem alter entwickelt man sich wieder zurück zum kleinkind.

und du hast recht, es gibt menschen die nie wissen was sie wollen. da kann man dann auch nicht von reife reden. aber hier geht es um was ganz anderes und nicht um eine grundsatzdiskussion.

hier geht es darum, das junge männer einfach ältere frauen bevorzugen. ich frage natürlich immer warum und höre immer das gleiche. weil sie wissen was sie wollen, weil sie sagen was sie wollen und was nicht und weil sie nicht mehr rumzicken wie die jungen. sie fühlen sich einfach sicherer bei "REIFEREN" frauen.

wenn du eine grundsatzdiskussion führen willst, dann wende dich doch an die jungs die alte frauen bevorzugen.
will ich ganz sicher nicht .. aber ich mag solche unpräziesen formulierungen nicht ...

wenn du sagt ... warum mögen männer zwischen 20 und 30 frauen zuwischen 40 und 50 ... dann ist es klar ...

aber die wörter "jung" und "reif" sidn keine diskussionsgrundlage da zu unpräziese ...

wenn die frage so gemein war - was ich vermute - dann kann ich nur sagen dass ich keinen solchen fall kennen ... und ihn für mich 100% ausschließen kann ...
amorspsyche
Findest du nicht das Wort, alte Frau unpassend , ich schon ich bin der Meinung hier gibt es wenn reife Frauen Sorry
leiber alt als reif ... ein reifer apfel fällt vom baum und fault ...
ein alter wein ist was edeles ... im gegensatz zum frischen bier ...

"alt" ist für mich ohne wertung ... ein mädchen ist 17 jahre alt

"reif" ist abwertend ... einen stillstand in der bewegung ... das system ist zur ruhe gekommen ... stillstand - tot ...
Jetzt möchte ich mal etwas dazu schreiben, bin wahrscheinlich für euch hier wie ihr so schön formuliert alt und nicht reif aber ich weiß genau was ich will, das wuste ich mit 30 und 40 nicht. ich haben einen Freund der viel jünger ist und es geht im um die gleichen dinge wie bei jungen Frauen , nur das ich vom Leben mehr weiß und anders damit umgehe ZB eifersuchtsfrei bin
Reif sein hat nichts mit einem Apfel zutun.... reif an Erfahrungen darum geht es doch
@diskusionsfreundige
kommt ihr bitte zum thema zurück !!!!!!!!!!!!!

lg
hafenpaar (mod)
@Womanfree
du hast den nagel auf den kopf getroffen *top*
noch was nachtragen
Achtet bitte auf die Netiquette, Niveau und Stil in den Beiträgen.

lg
hafenpaar (mod)
Hier noch mal einen Nachtrag , meine beste Freundin ist 62 jahre alt und sie schaut so jung und gut aus, das sie es sich leisten kann mit der reife dazu auch einen viel jüngeren mann zuhaben, Es kommt auch darauf an wie die Frau mit ihren Jahren umgeht. ich selber bin an jahren alt , auch der Körper .. aber ich weiß es auch von Freunden, das es das ist was junge Männer anzieht , wir wissen das es so ist und nehmen es so, gehen also Unkompliziert damit um
Also...
...ich glaube nicht, dass das alle oder die meisten jüngeren Männern anzieht. Die Mehrheit steht eher auf jüngere Frauen, das ist zumindest mein Eindruck.

Aber trotzdem gibt es natürlich noch viele, die einem Techtelmechtel einer älteren gegenüber positiv eingestellt sind. Manche auch für mehr.
@jonathan30
natürlich holen sich die männer die jungen dinger ins haus. sind ja auch viel netten anzusehen. und das umfeld hat auch wenig verständnis dafür wenn ein mann eine ältere frau hat. ist der vielleicht pervers? wärend es umgekehrt super ist. das ist dann ein toller hecht.

allerdings holen sie sich dann das bei den alten/reifen frauen, was die jungen noch nicht bereit sind zu geben oder die einfach zu kompliziert sind.

ich treffe mich mit einigen jungen männern die junge frauen zu hause haben. und es sind nicht nur verheiratete männer.

der positive effekt dabei ist, es hält mich und meinen körper auch jung *zwinker*

und jetzt habe ich keine lust mehr zu diskutieren. nehmt es einfach als gegeben hin, das es wirklich so ist und das ich extrem viele zuschriften von männer unter 30 jahre bekomme.

der eine bekennt sich dazu der andere wieder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.