![]() | 20. Juli 2009 Spiel - Der user über mir Lust auf ein Spiel? Vielleicht kennt ihr es schon aus anderen Gruppen. Ihr schreibt was euch zu dem user über euch einfällt. Und dann geht es so weiter, der nächste schreibt wieder etwas über dem user über ihm etc. Viel Spass! |
![]() | 20. Juli 2009 Eine Morena ist auf portugiesisch eine Mulatta, also mit kaffeebrauner Hautfarbe, oder eine Mestizin mit indianischem Einfluss...das fällt mir jetzt spontan zu LadyMorena ein.... so long |
![]() | 20. Juli 2009 linda immer wenn ich linda lese, fällt mir ein lied von king sites dick ein,, leev linda loo,, ein kölsches lied,, |
![]() | 20. Juli 2009 Linda kleingewachsene sportliche Südländerin, kaffeebraun, temperamentvoll und lebensfroh wie sie sich selbst ja gut beschreibt. Zusammen mit einem großen blonden ruhigen Mann und sie haben Kinder. Wenn ich was vergessen haben sorry! |
![]() | 20. Juli 2009 ... macht was er will .. zum einen schreibt er nicht über den vorherigen User sondern über den vor-vorherigen .. und zum zweiten setzt er bei schnelle Autos einfach Audi ein obwohl dort BMW stehen müsste .. und er lässt auch einfach weg das Blade_feather`s Frau so heisse Brüste hat das man sie erstmal zum abkühlen in 2 schwarze Plasteschalen mit kaltem Wasser halten muss bevor man losgelegen kann ... Na wer hat noch n bissel Humor ? |
![]() | 20. Juli 2009 ...ein junger mann, den frau als sozius gern mal auf ihrem bike hätte |
![]() | 20. Juli 2009 eine hübsche tätowierte frau, die wohl gerne junge männer mag grins |
![]() | 20. Juli 2009 ....ein mann der sehr charmant ist und anscheinend hellsehen kann! |
![]() | 20. Juli 2009 eine frau die mich gerne mal direkt anschreiben darf lächel |
![]() | 20. Juli 2009 Ein junger mann der auf tätowierte Frauen steht, die wissen wie der Hase läuft.. |
![]() | 20. Juli 2009 eine frau, die sehr sexy ist, aber nur ins profil schaut lach |
![]() | 21. Juli 2009 Ein Nordlicht |
![]() | 21. Juli 2009 ein mann der sicher weiss was er will und spass am leben hat! |
![]() | 21. Juli 2009 eine Lady, die offensichtlich ist, was sie verspricht. Ein wenig gaga! |
![]() | 21. Juli 2009 die User über mir wohnen nur 40 km entfernt Mrs. Heart |