Kuscheln nach dem Sex

Immer wieder höre ich von Frauen, dass die Männer nach dem Sex ungern oder gar nicht kuscheln mögen.

10. Oktober 2010
Kuscheln nach dem Sex

Hallo, ich habe mal eine Frage. Immer wieder höre ich von Frauen, dass die Männer nach dem Sex ungern oder gar nicht kuscheln mögen. Bin ich wirklich eine so seltene Pflanze, weil ich gerne nach dem Sex noch gerne kuschel? Es würde mich sehr interessieren wie ihr darüber denkt und welche Erwartungen oder Erfahrungen ihr habt?

LG
Eisbaer
10. Oktober 2010
Kuscheln nach dem Sex .......

........... ist doch so schön

wir machen es auch sehr gerne

wenn unsere nackten heißen körper schön eng umschlungen sind

und uns dabei weiter streicheln und küssen

dann dauert es nicht lange

und wir sind wieder bei der sache

mfg jasmin und rené
10. Oktober 2010

*guterbeitrag*
10. Oktober 2010
danke @ Eisbaerfl

tja, so machen wir es eben am liebsten

natürlich geht es nur, wenn wir die zeit dafür haben

aber die nehmen wir uns einfach, meistens
10. Oktober 2010

so soll es auch sein. zeit ist da auch wichtig.
10. Oktober 2010

ja klar doch

nur sex wär ja auf die dauer langweilig LOL

und beim kuscheln spürt man sich auch sehr intensiv
10. Oktober 2010

deswegen kuschel ich ja so gern. mag diese nähe sehr
10. Oktober 2010

wir denken das ist ein märchen - bisher wurde bei uns nach dem sex immer gekuschelt
gibt immer wieder ausnahmen - auch bei frauen
10. Oktober 2010

kommt ganz drauf an wie/wo/was; in einer Beziehung ist das was völlig anderes als z.b. auf einem Gangbang im Club *grins*
Kuscheln und Küssen ist für mich viel intimer als *bananen* .
10. Oktober 2010

sog. "kuscheln" bedeutet Nähe zuzulassen; das ist beim Gangbang wohl eher nicht angebracht

Mrs. Heart*herz*
10. Oktober 2010

genau auf den Punkt gebracht ! *pfeil*
10. Oktober 2010

Ist stimmung- bzw. tagesformabhängig, aber nach dem Gruppensex gibt es fast immer Gruppenkuscheln! *gg*
10. Oktober 2010

ich meinte das ja auch allgemein gesehen und nicht bezogen auf gang bangs lächel
10. Oktober 2010

Wie Du siehst, lässt sich da (und nicht nur da) wohl keine allgemein gültige Aussage treffen.
10. Oktober 2010

es kommt immer auf die Situation und auf das Gegenüber an

Mrs. Heart*herz*

Mehr zu Kuscheln nach dem Sex

• Kuschel-Sex

Kuschel-Sex beschreibt das romantische und gefühlvolle Liebesspiel zwischen zwei Menschen. Der Sex ist dabei meist von vielen Zärtlichkeiten geprägt.
  • Sex - ja ! Aber was ist mit Kuscheln ???

Seinen Trieb kann man ja irgendwie unkompliziert und schnell befriedigen. Man ist sich sympathisch, hat Sex.
  • Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln

Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem zweitbetroffenen nicht aus der welt schaffen lassen…
  • Kuscheln vs. Sex?

Bin noch neu hier. Ich lese zwar schon eine Weile mit, aber bisher hatte ich noch keinen Anlass etwas zu posten.
  • Was macht ihr nach dem Sex ???

Uns sind in einigen Foren merkwürdige Dinge aufgefallen Was die verschiedenen Leute so nach dem Sex machen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Kuscheln und Schmusen

Kuscheln und Schmusen

Kuscheln und Schmusen Das Grundbedürfnis für alle zärtlichkeitsliebenden Menschen im Joy.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.