![]() | 10. Oktober 2010 Kuscheln nach dem Sex Hallo, ich habe mal eine Frage. Immer wieder höre ich von Frauen, dass die Männer nach dem Sex ungern oder gar nicht kuscheln mögen. Bin ich wirklich eine so seltene Pflanze, weil ich gerne nach dem Sex noch gerne kuschel? Es würde mich sehr interessieren wie ihr darüber denkt und welche Erwartungen oder Erfahrungen ihr habt? LG Eisbaer |
![]() | 10. Oktober 2010 Kuscheln nach dem Sex ....... ........... ist doch so schön wir machen es auch sehr gerne wenn unsere nackten heißen körper schön eng umschlungen sind und uns dabei weiter streicheln und küssen dann dauert es nicht lange und wir sind wieder bei der sache mfg jasmin und rené |
![]() | 10. Oktober 2010 |
![]() | 10. Oktober 2010 danke @ Eisbaerfl tja, so machen wir es eben am liebsten natürlich geht es nur, wenn wir die zeit dafür haben aber die nehmen wir uns einfach, meistens |
![]() | 10. Oktober 2010 so soll es auch sein. zeit ist da auch wichtig. |
![]() | 10. Oktober 2010 ja klar doch nur sex wär ja auf die dauer langweilig LOL und beim kuscheln spürt man sich auch sehr intensiv |
![]() | 10. Oktober 2010 deswegen kuschel ich ja so gern. mag diese nähe sehr |
![]() | 10. Oktober 2010 wir denken das ist ein märchen - bisher wurde bei uns nach dem sex immer gekuschelt gibt immer wieder ausnahmen - auch bei frauen |
![]() | 10. Oktober 2010 kommt ganz drauf an wie/wo/was; in einer Beziehung ist das was völlig anderes als z.b. auf einem Gangbang im Club Kuscheln und Küssen ist für mich viel intimer als |
![]() | 10. Oktober 2010 sog. "kuscheln" bedeutet Nähe zuzulassen; das ist beim Gangbang wohl eher nicht angebracht Mrs. Heart |
![]() | 10. Oktober 2010 genau auf den Punkt gebracht ! |
![]() | 10. Oktober 2010 Ist stimmung- bzw. tagesformabhängig, aber nach dem Gruppensex gibt es fast immer Gruppenkuscheln! |
![]() | 10. Oktober 2010 ich meinte das ja auch allgemein gesehen und nicht bezogen auf gang bangs lächel |
![]() | 10. Oktober 2010 Wie Du siehst, lässt sich da (und nicht nur da) wohl keine allgemein gültige Aussage treffen. |
![]() | 10. Oktober 2010 es kommt immer auf die Situation und auf das Gegenüber an Mrs. Heart |