Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Männer sexuell am Mann?332
Was ist andars als Bi Mann, sex mit Männern zu haben?=?
zum Thema
Männer und die Treue449
Zunächst defeniere ich einmal den Begriff "Treue", also was ICH unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begeisterung an jungen Männern

Begeisterung an jungen Männern
Ich stelle hier mal eine Frage an alle Frauen dieses Forums

Was begeistert euch emotional und sexuell an jungen Männern?

(da wir Männer ja schließlich wissen wollen was wir zu tun haben, so profitiert jeder^^)

Ich hoffe ihr antwortet fleißig^^
**va Frau
128 Beiträge
ES SIND...
die Natürlichkeit, die Neugier, die Lust am Spiel und Experimentieren, die Unverfrorenheit, die Hemmungslosigkeit, die gespielte Unschuld, der rasierte und gut gepflegte Körper, das charmante Lächeln, das freche Gespräch....

UND DAS IST ES NICHT: einfach mal ficken wollen, sein erstes Mal erschleichen, an einem Frauenkörper mal üben wollen, seine Freundin betrügen...

Nun ist deine Frage hoffentlich beantwortet!

Love Diva
******251 Frau
2.572 Beiträge
die meisten männer in meinem Alter sind mir zu wenig flexibel und oft recht festgefahren im Denken und Handeln... es fehlt ihnen oft an Spontanität und Experimentierfreudigkeit...

jüngere Männer sind lockerer... und auch belastbarer... auch was den Sex anbelangt...
sie sind meistens ausdauernder und lieben es, auch häufiger sexuell aktiv zu werden...
und das mag ich sehr... es reicht mir nicht nur ein Mal die Woche sex ..

deshalb bevorzuge ich jüngere Männer... sie kommen meinen sexuellen Bedürfnissen mehr entgegen...


lg babsi
Wirklich nur das?
Guten Abend,

als ich das Thema las war ich sehr neugierig. Ich würde das Thema gern etwas von den sexuellen Eigenschaften, hin zu den geistigen Eigenschaften lenken.

Da ich an früher geborenen Frauen (tolle Formulierung, nicht? ;-)) auch die Gesamtheit schätze würde mich interessieren was oder fast schon welche Frauen auch die intzellektuellen Eigenschaften schätzen.

Ich finde, dass der Altersunterscheid auch ganz tolle Einblicke und Ideen in sich birgt. Was denkt die Damenwelt darüber?


LG Daniel
**va Frau
128 Beiträge
Also...
ich habe dazu bereits alles gesagt. Es ist vielleicht nicht das, was du erwartet hast, aber es ist meine Einstellung,
Love Diva
sehr gut
vielen dank für eure meinung

falls noch jemand was schreiben will freu mich auch über noch mehr Ansichten
******251 Frau
2.572 Beiträge
Da ich den überwiegenden Teil meines Lebens ausschließlich mit intellektuellen Menschen oder solchen, die es gerne vorspielten, zu tun hatte, umgebe ich mich heute lieber mit ganz "normalen" Menschen , die Herzensbildung haben und mit denen ich ganz locker reden kann...

Mit Menschen, die Intellektualität so herauskehren, möchte ich keinen Abend mehr verbringen, weil es meistens nur anstrengend ist und in keiner Weise Spaß bringt...

Außerdem sind wir hier bei joyclub... warum sollte ich da die intellektuelle Seite bei einer Beziehung zu einem jüngeren Mann beleuchten. Wenn ich das wollte, hätte ich mich nicht hier angemeldet... hier geht es doch wohl mehr oder weniger um Sex....

in diesem Sinne

lg babsi
haha
babsi da hast du recht
Komisch, gleiches sagen wohl auch die älteren Männer die an jüngeren Frauen interessiert sind. *gruebel*

Ich selbst kann sagen mich juckt keiner unter 35. Allein wenn ich mich mit gleichaltrigen unterhalte bekomm ich die Krise.

Und das jüngere nix vorspielen? Ich glaub einfach sie machen das besser *zwinker*
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
ich kann jüngeren nichts abgewinnen. Einreiten ist nicht so ganz mein ding. Gibt aber auch jüngere, die mich reizen, aber auch nur, weil sie reif sind.
jede ansicht kann man von zwei seiten an sehn und irgendwie steckt überall etwas mehr sinn- und etwas weniger sinn drinn!
@*****or2: Meinen Freund musste ich nicht einreiten.

Vom Äußerlichen her finde ich jüngere Männer attraktiver als ältere. Ansonsten sind die Jungs nicht so spießig und festgefahren in ihren Ansichten. Sie sind einfach lockerer drauf, haben Spaß am Leben und´am ungezwungenen Sex. Sie sind aktiver im Bett, probieren auch gerne mal neue Dinge aus und müssen nicht nach einer halben Stunde wieder zurück zu Frauchen und den Kids.

Ich teile eher die Interessen von jüngeren Leuten als von denen meiner Altersklass, z. B. bei der Musik. Ich höre lieber härtere Sachen oder Hip Hop anstatt Volksmusik und Schlager, gehe gerne auch mal in die Disco anstatt den Samstagabend zu Hause vor dem TV zu verbringen. Auch darum bevorzuge ich jüngere Männer, weil sie meine Interessen teilen.
Das was hier als Vorteile beschrieben wird, sind für mich zu einem großen Teil eher Nachteile.

Spontanität ist kein Privileg der jungen Männer, denn spontan sind viele ältere Männer auch.

Größere Ausdauer beim Sex. Da muss ich lachen, ich habe festgestellt das die jungen Hüpfer auf dem Egotrip sind. Nach dem Motto "Fertig *hand* Erster"
Da lobe ich mir eher die etwas gesetztere Ausführung eines Herrn, denn der weiß nicht nur was Er will, sondern erst recht was Sie will.

Lockerheit? Na Mädels dann schaut euch mal in Clubs um und ihr werdet sehen wer da locker drauf ist. Die junge Garde ist es nicht.

@ SexyVenus
Nicht nur die jungen Männer hören härtere Musik. Meiner zum Beispiel hört House. Elektro, HipHop, und Metall.
Kleiner Tipp: Schau dir mal das Durchschnittsalter in Wacken an, du wirst überrascht sein. Es straft nämlich deine Aussagen hier als unrichtig.

Lady Business
******251 Frau
2.572 Beiträge
Es geht doch hier in diesem Threat darum, warum manche Frauen sich für jüngere Männer begeistern...

Thema ist ja nicht eine Diskussion darüber, welche Altersklasse von Männern mehr zu bieten hat für Frau....

Die Frage bezog sich auf ein ganz subjektives Empfinde...
******251 Frau
2.572 Beiträge
Es geht hier nicht darum, ob eine Aussage falsch oder richtig ist....

Es wird hier nur von persönlcihen Erfahrungen und Empfindungen berichtet....
Stimmt. Die Eingangsfrage lautete, warum sich reife Frauen für jüngere Männer entscheiden.

Ich muss mal wieder die Jungs, und speziell meinen Freund in Schutz nehmen. Der ist überhaupt nicht auf dem Egotrip und sieht den sex nicht als sportlichen Wettbewerb an unter dem Motto "Erster ferrig". Meiner hat sehr wohl Ausdauer. Und er achtet auch sehr darauf, dass auch ich mein Vergnügen habe.

Es geht hier wie gesagt nicht darum, Altersgruppen gegeneinander auszuspielen. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, denn ich war schon mit reiferen Männern zusammen. Da hieß es dann, wenn ich auf einer Geburtstagsparty beim esen schon Green Day aufgelegt habe, dass das doch wohl nicht die richtige Musik fbei Tisch ist. Mein Noch-Ehemann hat sichi mmer tierisch darüber aufgeregt, wennih die Musik mal einen Tick zu laut hatte.

Ich bin übrigens kein Metal-Fan, sondern Punk.
******251 Frau
2.572 Beiträge
Die Frage war genau: Was begeistert euch emotional und sexuell an jungen Männern?


Vielleicht sollte man dann auch wirklich zu dieser Frage Stellung nehmen...

Für die andere Diskussion könnte ja ein neues Thema hier eröffnet werden.... smile
Die Frage war genau: Was begeistert euch emotional und sexuell an jungen Männern?

Vielleicht sollte man dann auch wirklich zu dieser Frage Stellung nehmen...

Aber klar doch.

Also Antwort auf die Frage

Was begeistert euch emotional und sexuell an jungen Männern?

lautet: NICHTS !

Lady Business
Was begeistert euch emotional und sexuell an jungen Männern?

ALLES, absolut ALLES! *zwinker*

Ich würde das Thema gern etwas von den sexuellen Eigenschaften, hin zu den geistigen Eigenschaften lenken.

Da muss man differenzieren, weil "jung" ja ein ausdehnbarer Begriff ist ... also es macht schon ein Unterschied, ob man 20, 25 oder 30 Jahre jung ist.
Aber Unterhaltungsthemen findet man bei Sympathie immer.
@SexyVenus
Wenn ich hier auch mal meinen Senf dazugeben darf... ich würde die folgende Ausführung von Dir NIE so stark verallgemeinern: *nono*,

"
Vom Äußerlichen her finde ich jüngere Männer attraktiver als ältere. Ansonsten sind die Jungs nicht so spießig und festgefahren in ihren Ansichten. Sie sind einfach lockerer drauf, haben Spaß am Leben und´am ungezwungenen Sex. Sie sind aktiver im Bett, probieren auch gerne mal neue Dinge aus und müssen nicht nach einer halben Stunde wieder zurück zu Frauchen und den Kids.
"

*nono**stop**nein*,

weil Du hier nur von Deinen jetzigen tollen Erfahrungen berichtest! Ich hingegen hätte selbst nie gedacht, dass es genau umgekehrt der Fall sein kann und ich jemals soetwas von mir lassen könnte:

1. Habe ich noch keine Erfahrungen mit einem sehr viel Jüngeren Mann machen können >>>> ergo, ich lese aufmerksam die Meinungen in dieser Gruppe und versuche mich reinzuversetzen geistig, fälle jedoch kein Urteil meinerseits.

2. Habe ich schon viel zu oft mit dieser spießigen (und leider oftmals auch frisch "beziehungsverdorbenen") Männerschaft meiner Altersgruppe schlechte Erfahrungen gemacht >>> ergo, ich lasse nun erstmal die Finger davon, verurteile jedoch niemanden, weil es ja bestimmt auch sehr nette Menschen dieser Spezies gibt, die ich nur eben noch nicht fand!

3. Habe ich einen super tollen älteren Boy gefunden, den ich persönlich attraktiver als manch jüngeren Mann finde;
der, dadurch, dass er seit Jahren ein intensives Swingerleben lebt, weltoffener & lockerer ist, als alle Männer (eingeschlossen Kollegen,Verwandte etc.) die ich bisher in meinem Leben kennengelernt habe;
von Festgefahrenheit ist keine Spur bei ihm (oder er kann gut schauspielern? *gruebel**lol*);
dieser Mann hatte schon viel Spaß am Leben, steht mittendrin und ist auch weiterhin auf der Suche den spaßigen Seiten des Lebens;

zu guter Letzt: er lebt eine Erotik, wie ich sie bei "meinen" bisherigen Herren der Schöpfung noch nie er- und ausleben durfte und mehr ins Detail möchte ich zu diesem Punkt speziell auch nicht gehen!

Er muss "danach" nicht zu Frau & Kids, denn Frau lebt tolerant mit ihm und ihr eigenes Leben und Kinder sind bei Männern diesen Alters zum Glück schon "groß" und außer Haus!!!!

Kurzum; ich dachte bis vor 1/4 Jahr auch nicht daran, dass ich DAS noch in der Form erleben darf! *freu2*

Also daher bitte VORSICHT *gelbekarte* vor solchen Generalisierungen in derartigen Threads ok? Es geht immer anders und/oder besser ne?! *zwinker*
@****a64
Frauen, die auf jüngere Männer stehen, haben eben eine andere Sicht der Dinge.
Sie haben sich ein Urteil gemacht und generalisieren dementsprechend: Jüngere sind besser, weil ... so und so.

Die Frage ist auch allgemein gestellt, also finde ich nicht so unangebracht, wenn frau schreibt, was frau an jüngeren Männern anziehend findet im Vergleich zu älteren bzw. gleichaltrigen Männern.

Außerdem hat SexyVenus64 hinzugefügt:
Es geht hier wie gesagt nicht darum, Altersgruppen gegeneinander auszuspielen. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, denn ich war schon mit reiferen Männern zusammen.

Wenn du mit einem Älteren glücklich bist, gut für dich! Aber warum willst du hier Zensur üben?
@la_lupa
Nur soviel, damit dieser Thread nicht wieder in "Meckerarien" zerfällt:

ICH habe keinesfalls mit dem Zensieren angefangen, es lag auch nie in meiner Absicht und wenn Du richtig gelesen hättest, ohne Dir zu nahe zu treten, wollte ich mit meinem letzten Satz gerade eine Zensur aus dieser gesamten Diskussion herausnehmen. Ok? *hae*

Schönen Abend & entspanntes WE noch mit nettem (!) Lesestoff in sexy Begleitung wünscht ALLEN Leser/nInnen

..na ich halt.... *huhu*
Nochmal: Die Eingangsfrage heißt, was reifere Frauen an jüngreen Männern reizt. Dei Frage haben einige hier beantwortet, und sei es mit Nichts. Ist okay. Nichtas anderes soll dieser Thread darstellen udn kein Wettberwerb "wer ist besser alt oder jung". Vielleicht sollte man für diejenigen, die auf reifere Herren stehen, einen Trhead eröffnen, mit der Frage was sie daran reizt. Ich sage dazu nur. Jedem das Seine.
Naja die Antworten sorgen daoch dafür das solche Reaktionen kommen - jüngere sind flexibler - oder spontaner usw. das ist doch nicht so - deswegen kommen von uns die auf Ältere stehen dann entsprechende Reaktionen - wenn du das findest ist es ja schön aber doch nciht verallgemeinern und Aussagen aufstellen die nur für eine kleine Midnerheit zu trifft *zwinker*
Die Ausgangsfrage ist:

Was begeistert euch emotional und sexuell an jungen Männern?

(da wir Männer ja schließlich wissen wollen was wir zu tun haben, so profitiert jeder^^)

Es ist klar, dass der junge Mann auf die Antworten von Frauen interessiert ist, die auf jüngeren Männern stehen.

Ich verstehe nicht, warum manche diesen Antworten widersprechen müssen. Es sind halt Meinungen, die auf individuelle Erfahrungen basieren.

Ich habe das Gefühl, manche fühlen sich auf den Schlips getreten, wenn die Vorzüge jüngerer Männer gegenüber denen älterer Männern beschrieben werden.

Als ob man im Alter diesselbe Eigenschaften haben könnte wie jüngere Menschen.
Dabei vergißt man, dass man mit dem Alter ganz spezielle positive Eigenschaften entwickelt, die man in der Jugend halt nicht hat.

Mein Eindruck ist, manche sehen einen Konkurrenzkampf zwischen Jung und Alt, und zwar in Bereichen, wo die Jungend klar im Vorteil ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.