Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3504 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1372 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?290
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Frau mit jungen Mann, junge Frau mit älterem Mann

Ältere Frau mit jungen Mann, junge Frau mit älterem Mann
Ist es wirklich so, das es mehr ältere Frauen gibt, die junge Männer suchen?

Oft stelle ich fest, das wenn ich Kontakt mit einer Frau aufnehme, die 10-15 Jahre jünger ist, ich doch die Aussage bekomme, das ich schon etwas zu alt bin. Es sind immer sehr höfliche und nette Absagen,das besteht keine Frage.

Durch meine Gruppenarbeit, hab ich auch Kontakte zu Frauen in meinem Alter. Diese berichten mir jedoch das sie vermehrt von jungen Männern angeschrieben werden, und sie sich geehrt fühlen und im Grund auch nicht abgeneigt sind sich auf sie einzulassen.

Ist der Reiz denn wirklich größer wenn mann jünger und Frau älter?

Würde das gern mit euch diskutieren.

Egal ob es sich dabei um eine Lebensbeziehung handelt, oder um Affären oder ähnliches.
*********prise Frau
119 Beiträge
also ich bin in mehreren chats noch und werde wie auch hier meist von männer so um die 22 -32 angeschrieben egal wo ...wobei ich eher für ne bez. das alter ab 34 -40 bevorzugen würde ...es hat mich selbst überrascht wieviele junge männer auf ältere frauen stehn egal ob sex oder bez....was mich natürlich als liebhaberin junger männer sehr freud ...
Ja das Gefühl hab ich auch, wobei ich sagen möchte, das es wohl weniger Frauen, gibt die älter Männer bevorzugen.
größerer Reiz?
... ich kann nur für mich reden. Bei mir ist es kein Reiz, sondern einfach das innere Gefühl, dass es für mich stimmiger mit einem jüngeren Mann ist.

Und wenn ein Mann das genauso empfindet, dass es für ihn schöner ist, mit einer reiferen Frau zusammen zu sein, dann ist es doch eine gute Konstellation?

Ich kann natürlich nicht in Abrede stellen, dass rein optisch ein jüngerer Mann meistens anziehender wirkt, als gleich alte oder ältere. Aber auch dort gibt es genug Ausnahmen, wie ich schon hier feststellen konnte.

Ich weiss nur, dass ich mich nicht davon abhalten lasse, mein Leben mit einem jüngeren Mann zu teilen, wenn es sich so ergibt. Und ich habe auch keine Hemmungen, das nach außen zu zeigen. Es ist mein Leben !!!
Bei mir ist das eigentlich schon immer so gewesen, dass meine Beziehungen jünger waren - warum auch immer. Aber immer in einem normalen Rahmen (3-5 Jahren).
Ich habe mir dies nicht selbst ausgesucht, hat sich einfach immer so ergeben.
Danach habe ich einen Mann kennengelernt, der 15 Jahre jünger war, wie ich. Am Anfang war es für mich ungewohnt, aber dann konnte ich das richtig genießen und ich habe für mich festgestellt, dass es für mich die bessere Variante ist.
Seit ich hier in diesem Club bin, ist es verstärkt, dass mich nur jüngere Männer anschreiben (25 - 45)
Finde ich zwar toll, weil ich ja auf Jüngere stehe, aber irgendwo habe ich auch meine Grenze. Ich würde es nicht wollen, wenn der Altersunterschied 30 Jahre betragen würde.
Auf jeden Fall habe ich nicht bewusst gesucht, es hat sich einfach immer so ergeben.
@ sehrZaertliche
deinem Beitrag ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen...
*********prise Frau
119 Beiträge
ja das seh ich auch so ..sich von keinem reinreden lassen von wegen frau ist zualt oder mann zu jung ..ich kann mit männern in meinem alter nichts anfangen ...und was andere leute sagen ist mir egal..so hab ich das schon immer gemacht..
chrisi48 und sunshine_47
*wink* lieben Dank für eure Zustimmung *knuddel2*

LG Birgit
Wenn aber dieser Trend anhält, dann sollten wir "alte " Herren uns wohl zurückziehen*zwinker*
Auf keinen Fall... *nono*
wir wollen doch nicht auf so charmante Männer verzichten... *zwinker*
******a69 Paar
382 Beiträge
einfach frisch,hübsch,reizend....
wenn ich anfang 20 j. alt war,haben mir ziemlich ältere männer gefallen. aber jetzt seit jahren das gegenteil!...jüngere männer sind mir sehr nah,habe die beste erfahrungen mit denen. sind verspielt,schön und dabei doch männlich.
beziehung mit 9 j. jüngeren mann ist leider in brüche gegangen...ich habe ihn nicht für zukunft vertraut,hatte zukunftängste,spürte wenig sicherheit *snief* ,könnte diesen gefühl nicht bekämpfen. jedoch als freunde,liebhaber...sind die junge männer für mich "A" und "O"!...eine wertvolle berreicherung! und halten mich fit.....
mein senf...
ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich mit "älteren" damen besser zurechtkomme als mit jüngern... ich bin dann viel entspannter und habe das gefühl, dass ich so gemocht werde, wie ich bin!
das gefühl hat mir eine jüngere frau noch nicht vermitteln können!
mit sicherheit denke ich aber, dass es auch viele jüngere frauen gibt, die auf ältere männer gibt. aus dem bauch heraus, denke ich dass sich das die waage hält.
@mona_loryna
da bin ich lieber interessant Schön, als schön interessant
Novembermann57
Hallo.....*wink* nun mal aber kein falsches Selbstmitleid !!!

Es ist kein Trend, sondern eine Randgruppe... *troest*
Es kommt auch auf die chemie an....
also ich bin 19 und mein partner 31 , es hatte sich damals so ergeben das wir uns kennen und lieben lernten ... meiner meinung nach gibt es genauso viele junge frauen die auf ältere männer stehen als auch junge männer die auf ältere frauen stehen . *zwinker*


ZU DEM : es gibt genug männer über 30 die totale kindsköpfe sind , genauso wie es ein paar ausnahmen gibt die vll erst 21 sind und vernüftig sind. *g*


deshalb u.a entscheidet nicht nur das alter sondern auch die reife und zudem die chemie;)


mir gefallen auch eher ältere ab 25 , da es mit gleichaltrigen bzw nicht klappt weder sex noch bez.

LG misses störfaktor;)
@novemberman57
...warum glaubst du, dass du nicht in die erste Kategorie fällst...
für mich schon... *zwinker*

und "sehrZaertliche" hat Recht - ist nur eine Randgruppe
@ mona_loryna
Nenne es Erfahrung, die ich hier gemacht hab
Novembermann57
vielleicht hast du ausgerechnet bei denen, die du kontaktiertest, die Erfahrung gemacht?

Aber bestimmt reagieren nicht sämtliche Frauen so.... *ja*
@sunshine_47 u. @sehrZaertliche
danke für eure Zustimmung...




@*********an57

ich denke du hattest einfach mit den falschen Frauen Kontakt...
mona_loryna
... so sehe ich das auch... ist natürlich nicht schön, wenn man abgewiesen wird... ob so oder so....
@sehrZaertliche
Ups wir hatten dasselbe gedacht...

na das finde ich mal toll...
mona_loryna
Schwestern im Geiste *lol*
st der Reiz denn wirklich größer wenn mann jünger und Frau älter?

ja in der Tat; ist definitiv so ! Und offensichtlich kommen immer mehr Frauen in meinem Alter oder jünger/älter auf den Geschmack*sabber*
wird auch Zeit dass unsereins sich endlich mal flächendeckend das Recht rausnimmt, was Männer schon seit ewigen Zeiten für sich beanspruchen *aetsch*
und die Promi-Damen sind gewissermassen Vorreiterinnen dieses Trends...
Für mich gilt schon lange: her mit dem jungen Gemüse..*smile*
Und gottseidank sehen viele Jungs das umgekehrt genauso ..
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht dass ich mit einem gleichaltrigen und/oder ein um 5 Jahre +/- jüngeren Mann leider von meiner oder aber seiner Einstellung her nicht zurecht gekommen bin...

Allerdings denke ich auch dass die Ausnahme die Regel bestätigt.
Ich liebe ältere Frauen, weil ich viel lernen kann,die meisten sehr Intensiv und unkompliziert. Oh ja und weil sie verdammt heiß sind *g*
Ich würde nie einer Frau Ü35 per eine Jüngere austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.