Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Sex-Party im Suff den Mann verwechselt

Auf der Sex-Party im Suff den Mann verwechselt
Auf einer Sex-Party in einer Moosinninger Wohnung war der Falsche im Bett einer 21-Jährigen gelandet. Für seine „Aktivitäten“ handelte er sich eine Anklage wegen schweren sexuellen Missbrauchs einer Widerstandsunfähigen ein, wurde aber im Verfahren vor der 4. Strafkammer des Landshuter Landgerichts freigesprochen.

Einige der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Sex-Party am 18. Dezember 2011 in der Wohnung in Moosinning kannten sich von Aufenthalten im Isar-Amper-Klinikum Taufkirchen. Mit dabei war auch der jetzt in Witten lebende 37-jährige EDV-Kaufmann, der dort wegen seiner psychischen Probleme behandelt wurde.
Er kroch des nächtens zu einer 21-Jährigen, die er schon seit dem Klinik-Aufenthalt kannte, ins Bett. Laut Anklage hatte er dann die nackte Schläferin zum Geschlechtsverkehr missbraucht. Als sie aufgewacht sei, sei sie vor Schreck aus dem Bett gefallen und geflüchtet.
Vor der 4. Strafkammer des Landgerichts bestritt der EDV-Kaufmann mit kirgisischen Wurzeln den Vorwurf. „Auf der Party war Gruppensex angesagt und wir waren alle sehr betrunken.“ Er selbst habe einen Mix aus zumindest einer halben Flasche Wodka, Kirschlikör-Bier und seinen Tabletten intus gehabt.
Die 21-Jährige sei zuvor schon mit einem anderen Partygast intim gewesen. Er selbst habe mit ihr schon in Taufkirchen Sex gehabt, aber auch mit türkischen und deutschen Frauen geschlafen. „Ich liebe Mädchen und wollte sie haben. Aber ich habe sie weder vergewaltigt noch missbraucht“, beteuerte er. Möglicherweise habe er sie im Bett umarmt und sie im Intimbereich berührt, aber daran könne er sich nicht mehr erinnern.
Für die überraschende Wende sorgte das 21-jährige vermeintliche Opfer selbst. Die junge Mutter berichtete bei ihrer Vernehmung, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit erfolgte, dass sie aufgewacht sei, als sie im Bett jemand umarmt und dann mit dem Finger beziehungsweise. dem Geschlechtsteil in sie eingedrungen sei. Sie habe sich zunächst nicht gewehrt, weil sie angenommen habe, es handle sich wieder um den Mann, mit dem sie bereits vorher Sex gehabt habe.
Nach dieser Aussage war der ursprünglich auf zwei Tage angesetzte Prozess, zu dem neun Zeugen geladen waren, schnell beendet. Die 4. Strafkammer verkündete, wie von Staatsanwaltschaft und Verteidigung beantragt, einen Freispruch. Vorsitzender Richter Theo Ziegler wies in der Urteilsbegründung darauf hin, dass beim Geschlechtsverkehr möglicherweise eine Täuschung im Spiel gewesen sei, die sei aber nicht strafbar. Außerdem sei keine Gewalt im Spiel gewesen und die 21-Jährige habe nicht geschlafen, sei also entgegen dem Anklagevorwurf nicht „widerstandsunfähig“ gewesen.


Quelle: http://mobil.wochenblatt.de/ … ng/regionales/art1150,164831

Was denkt ihr darüber? Habt ihr auch mal den Partner vertauscht? *g*

LG, Den.z
was ich
darüber denke?

Sex und Alkohol vertragen sich eben nicht. Schon gar nicht beim Gruppensex...
Fazit: Frau/Mann ...
... sollte beim Geschlechtsverkehr das Licht an lassen um zu erkennen, wer liegt denn da mit mir in der Kiste.

sesamstreet
******fly Paar
571 Beiträge
Wir denken darüber
Man Sollte nur so viel Alkohol trinken wie man vertragen kannn und weiss was man macht.

und desweiteren passen sex und übermässiger Alkoholgenuss nicht zusammen.
******_22 Mann
4 Beiträge
Ich würd sagen dumm gelaufen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.