Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Männer suchen junge Frauen

Reife Männer suchen junge Frauen
Ich habe dieses Thema eingestellt, weil es mir scheint, das Ihr reifen Männer garnicht nach jungen Frauen schaut? Vielleicht finden sich auch junge Frauen die uns reifen Männer bevorzugen.

LG flitiga
aber Hallo
Na, welcher "älterer" Mann sucht das nicht. Schaut Euch doch nur die Promis an!
Mitte Fünfziger wird da doch unruhig dabei, oder? Hat man (n) da nicht eine gewisse Bewunderung für. Wo sind die jungen netten Damen, die auf die ältere Generation von Mann steht, auch im Bett. Auf die reiferen Männer halt. Meldet Euch, schreibt hier. Wo sind die jungen Gefährtinen oder die jungen Geliebten?

In der Partnerschaft machen es Prominente ja auch vor. Siehe Fritz Wepper, Oskar Lafontain, Christian Wulff, Gerhard Schröder und viele mehr!
dann werde ich mal...
...also erstens geht es doch nicht um das Alter, wenn man mit einem Älteren bzw Ältere zusammen ist. Da gibt es doch andere Sachen die darüber stehen.
Klar gibt es auch welche die sich nur damit schmücken ein(e) Jüngere zu haben, aber bei den meisten Paaren ist das nicht der Fall.

Also mein Ex war 26 Jahre älter...wir haben uns in einer Firma kennengelernt....anfangs war es nur der Sex, aber dann hat es einfach klick gemacht...wir waren immerhin 4 Jahre fast zusammen...

Jetzt hab ich jemanden an meine Seite der ist 17 Jahre älter...

lg sweetchilly90
Reife Männer sind sexy ;-)
Hallo,
ich würde mich mit 29 als immernoch jung bezeichnen (?) und muss wirklich sagen, dass mich schon immer Männer gereizt haben, die deutlich älter waren als ich. Heute finde ich Männer erst ab 40 interessant, hätte auch kein Problem damit, wenn mein Partner 30 Jahre älter wäre. Natürlich ist es für einen Mann ü50 viel schwieriger, eine junge attraktive Frau von sich zu überzeugen, als andersrum
... Frauen schauen in solchen Konstellationen häufig danach, was ein Mann in diesem Alter zu bieten hat. Und da ein knackiger Körper es in den seltensten Fällen sein dürfte, spielen andere Vorzüge eine nicht unerhebliche Rolle: Intelekt, das Benehmen, die Lebenserfahrung, beruflicher Erfolg bzw. eine "Machtpositin" im Beruf und damit einhergehender hoher Lebensstandard, usw.

Und was reizt Männer an jüngeren Frauen..? *zwinker*
Es reizt natürlich der unge Körper. Mich reizt aber auch die junge Gesinnung, junge Menschen haben einfach andere Dinge in Kopf als wir. Vielleicht ist es sogar die Unbeschwertheit.
Junge Frauen ....
... mit einer devoten Ader haben sehr viel übrig für ältere Männern .... natürlich gibt es auch hier Grenzen - aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit dem älter werden erst richtig versteht, mit einer Frau umzugehen .... und eine Frau mit einer devoten Ader ist ein Geschenk *zwinker*

Gruß aus Bielefeld
@Kevin
Lieber Kevin,
Du bist doch gerade erst Anfang 30! Für meine Begriffe werden Männer in dem Alter (im besten Fall) gerade erst erwachsen, aber keinesfalls "reif". Tut mir leid, aber da muss ich schmunzeln *lach* Und komm jetzt bitte nicht mit "geistige Reife" um die Ecke.... Ist wirklichnicht böse gemeint, nimm es Dir bitte nicht persönlich! Aber aus der Sicht einer "jungen", devoten Frau, die auf ältere Männer steht, kann ich nur sagen, mein Beuteschema bewegt sich definitiv jenseits der 30-er *grins*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
aber
es gibt auch ältere Männer, die sagen, was soll ich mit einer so viel jüngeren
will kein Lehrmeister sein.
Bei den jungen muß ich vorsichtig sein, das sie mir ein Kind anhängt.
Sie sind nicht so verständnisvoll , sind auch egoistischer .

Jeder muß selbst wisse, was er kann oder darf,das wollen ist etwas anderes.
Die Promis sind auch nur Menschen, ob mit jünger oder älter!!!
Ja natürlich gibt es diese Menschen auch aber dafür gibt es andere Treads. Das scheint auch die Mehrzahl zu sein.

LG flitiga
Mehrzahl
Also ich schätze, dass die meisten Männer für eine feste Beziehung eine Frau bevorzugen, die sich in einer ähnlichen Lebensphase befindet und nicht halb so alt ist wie der Mann, sexuell allerdings finden die meisten älteren Männer viel jüngere Frauen anziehend. Deshalb sind verheiratete Männer für Affairen mit jüngeren Frauen anfällig und auch für ein Escort-Girl sind sie bereit, viel mehr zu bezahlen, wenn das Mädel noch jung und "unverbraucht" ist... Nicht umsonst lauten die meisten Kontaktanzeigen auf einschlägigen Internetseiten ungefähr so: " Reifer, charmanter und großzügiger Gentleman sucht junge, schlanke Geliebte. TG selbstverständlich!"... Oder so ähnlich. Von solchen Männern gibt es so viele, dass jede junge Frau, die selbst eine Kontaktanzeige aufgibt, Tausende Mails von Herren bekommt, die Ihr Vater sein könnten. Ich weiß, wovon ich spreche... *smile*
Danke für deinen ausführlichen Beitrag. Aber dur lebst selbst auch in solch einer Beziehung. Der Mann ist Bald dppelt so alt abr scheinbar kommst du gut zurecht! Und wie ist es für dich in sexueller Hinsicht?

lG flitiga
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*********ners:
Also ich schätze, dass die meisten Männer für eine feste Beziehung eine Frau bevorzugen, die sich in einer ähnlichen Lebensphase befindet und nicht halb so alt ist wie der Mann

Ich denke das es nicht darum geht, sondern das sie einfach Angst vor der Gesellschaft haben. Denn da wird ganz schnell schief geschaut, wenn ein extremer Altersunterschied herrscht. Dann kommen noch die dummen Texte von wegen alter Sack usw dazu.

Ich für meinen Teil hätte da kein Problem, denn das wichtigste ist doch, dass man sich versteht und mag.
Ja, in meiner Beziehung funktioniert es trotz oder vielleicht sogar wegen dem großen Altersunterschied sehr gut. Wir haben in unserer Ehe klar definierte Rollen und kommen damit beide klar. Was die Gesellschaft angeht, da muss ich schon sagen, dass wir völlig unterschiedliche Freundeskreise hatten und es für mich schwierig war, den Spagat hinzubekommen, wenn auf einer Feier alle doppelt so alt waren wie ich und es quasi kaum gemeinsame Themen gab. Aber damit kann ich leben. In sexueller Hinsicht muss ich zugeben,dass ich keinerlei Vergleich habe, wie es mit einem Gleichaltrigen Mann wäre, denn ich habe mich bisher immer nur mit deutlich älteren Männern getroffen. Nach wie vor reizt mich auch nicht wirklich die Vorstellung, mit einem knackigen 30-jährigen im Bett zu landen... Vielleicht sieht es ja anders aus, wenn ich selber 50 bin *zwinker*
Ciao!
Ich lasse Euch jetzt mal mit dem Spannendem Thema alleine, weil ich dringend Koffer packen muss.... Endlich Urlaub!!!! *freu2*

Lieben Gruß an Euch alle!
Dir nochmal vielen dank und euch einen schönen Urlaub.

LG flitiga
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Deshalb sind verheiratete Männer für Affairen mit jüngeren
Deshalb sind verheiratete Männer für Affairen mit jüngeren Frauen anfällig

da kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen...falsch
auf die Frage, warum sich der junge Mann auf ältere Frauen spezifiziert,bekomme ich immer wieder die fast selbe Antwort .
" die jungen können nicht geniessen, sich nicht hingeben....fallen lassen"
es ist auch ein gewaltiger Unterschied, ob Affäre oder Beziehung.
Da stimme ich dir zu aber es kommt auch darauf an, von welchem Alter wir sprechen.
Und es macht sicher einen Unterschied ob Affäre oder Beziehung.
@crazy woman
Dass Du überwiegend den Kontakt zu Männern pflegst, die auf reife Frauen stehen, ist jawohl logisch ^^ Es wird sich ja kein Mann bei Dir melden, um Dir zu erzählen, dass er auf 20-jährige steht... Niemand hat hier die Attraktivität bzw. die Vorzüge reifer Frauen angezweifelt. Darum geht es hier ja auch nicht, wie der nette Herr bereits angemerkt hat. Deine persönlichen Erfahrungen reichen nicht aus, um eine andere (nämlich meine) Hypothese bzw. Meinung schlicht als "falsch" zu bezeichnen.
Im Übrigen war die Frage nicht "warum sich der junge Mann auf reife Frauen spezifiziert"... Vielleicht hilft es, die ursprüngliche Fragestellung wenigstens ein Mal zu lesen, bevor man diskutiert *zwinker*
Oh wie recht du hast..... *top*
****83 Mann
134 Beiträge
grinz
ich stehe lieber auf reifere Frauen lach
aber bin ja mit 30 auch noch jung
**********lchen Paar
210 Beiträge
Naja...
Also ich schätze, dass die meisten Männer für eine feste Beziehung eine Frau bevorzugen, die sich in einer ähnlichen Lebensphase befindet und nicht halb so alt ist wie der Mann

Kann man "so" oder "so" sehen... Nach 7 Jahren Beziehung mit einem "geringen" Altersunterschied sehe ich jetzt nicht wirklich einer Frau in meinem Alter nach...
Woran es liegt, kann ich nicht klar sagen... Möglich, dass es die Augen sind??? Immerhin, wenn ich eine Dame meines Alters ansehe, bekomme ich "fast" Mutterkomplexe!!!

Mea Culpa Ihr lieben frauen ab 45, doch die Achtziger sind vorbei, die Neunziger am Herd taten Euch nicht besser und die Spuren des Lebens kann man auch nicht ganz wegschminken! Ist nicht böse gemeint - aber so ist die Realität nunmal.

Sicher ist jetzt die eine oder andere Frau angepisst. Ich für mein Teil bin im Hirn jung geblieben und mein restlicher Körper hat sich von meinem Hirn verarschen lassen. *smile*

Außerdem: Samstag abends hab ich lieber nen heißen Hüpfer neben mir auf der Couch als Tante Käthe, die Socken strickt... Bin eben doch "nur" ein Mann...

Ergo:
Reife Männer, die auf junge Frauen stehen, müssen nicht nach jungen Frauen schauen, weil sie eine junge Frau haben... *zwinker*

Und junge Frauen, die auf ältere Männer stehen - also ich verstehe sie, denn immerhin steht mein junger Hüpfer auch auf sie... beides... also junge Frauen und reife Männer...

*lol*

Weitermachen,

LG
Lümmelchen
Wenn man...
...als älterer Mann Geld hat, kommt man sehr einfach an junge Frauen !
**********lchen Paar
210 Beiträge
Looool...
Wenn man...
...als älterer Mann Geld hat, kommt man sehr einfach an junge Frauen !

Genau... Und immer wenn ich poppen will, hol ich mir ne Tüte Chips, schmeiß mein Geldbeutel hin und schau zu, wie meine Kleene es sich mit meinem Geldbeutel selber macht... *haumichwech*

Wer reich an jugend im Hirn ist, der braucht kein dickes Konto... *zwinker*
Du hast eine gesunde Einstellung.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.