Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen der Mitglieder - Teil 8

**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu-Vorstellungen der Mitglieder - Teil 8
Ein herzliches Willkommen!

Hier sollen sich neue Mitglieder unserer Gruppe vorstellen ..
was hat euch dazu bewegt unserer Gruppe beizutreten ..schreibt ein wenig über euch ...und nun habt viel Spaß hier ..Bitte nur FSK 16 Beiträge einstellen
lg das Mod-Team
*****kky Frau
880 Beiträge
Ja
was soll ich sagen *ggg* ganz Aktuell...mein Süßer 19 Jahre jünger als ich...ich hoffe hier einfach auf Erfahrungsaustausch und evt paar nette Leute kennen zu lernen
****d44 Mann
15 Beiträge
Klopf Klopf
Ich bin hier weil meine Vorlieben schon immer bei älteren Frauen lagen. Aber Mutterkomplex habe ich deswegen nicht *zwinker* An einer Frau die älter ist als ich reizt mich sehr das sie genau wissen was sie wollen und dies auch zeigen. Tja, was gibt es noch zu mir zu sagen? Ich bin ein sehr lockerer harmonischer junger Mann der noch Manieren und Anstand besitzt und weis wie man sich der gegenüber Frau als gentleman zu verhalten hat.
*********2015 Frau
246 Beiträge
Schon immer
...gab es bei mir einen Altersunterschied in Beziehungen, bis Anfang 40 war mein jeweiliger Partner älter als ich, danach immer jünger, gleichaltrig hatte ich irgendwie nie.

Ich habe eine ausgesprochene Vorliebe für jüngere Männer und denke mal, dass ich dieser Gruppe richtig bin. Ich freue auf einen interessanten Austausch, spannende Begegnungen, wofür auch immer.

*wink*
Eure Phoenix
******r68 Mann
131 Beiträge
Was soll ich sagen...
... es passiert im Moment mal wieder.

Nach einer längeren Bezeihung zu einer 20 Jahre jüngeren Frau, sieht es so aus als ob es jetzt noch eine Nr. krasser wird. Ich weiß im Moment stehe ich an dem Punkt wo ich mich frage, ob es gut ist und wie ich damit umgehen soll.
Vielleicht bekomme ich hier eine Idee davon wie anderen damit umgehen und es leben *g*

LG
derBaer
Wir sind die Neuen
*smile* Hallo zusammen !
Wir gehören nun auch zu dieser Gruppe .. Schön das es dafür auch eine Gruppe gibt .. Wir sind ein Paar und unser Altersunterschied ist relativ hoch. Ich (Er) hatte zwar vorher schon überwiegend etwas jüngere Damen dennoch ist das hier doch noch etwas ganz neues für mich /uns denn ich (Sie) hatte vorher Partner die maximal 6 Jahre älter waren .. Er ist vom Kopf her jung geblieben und sie immer schon etwas weiter gewesen. Vielleicht findet sich das ein oder andere charmante Paar hier.

Wir wünschen schöne Pfingsten
Livia und Ray *zwinker*
*******R56 Mann
16 Beiträge
Eure Meinung ist mir wichtig
Also ich bin der NEUE und bin leicht verunsichert wegen meines Alter (62). An welche Frauen kann man sich noch wenden, ohne in ein falsches Licht zu geraten? Ich fühle mich noch topfit und bin es wirklich, körperlich und geistig.
Meine Vorlieben und Träume sind meinem Profil zu entnehmen.
Liege ich damit völlig daneben?
Hallo Dreamer
Also wie du aus unserem Profil entnehmen kannst, ist unser Altersunterschied sehr hoch. Mein Partner ist im Kopf und von der Kleidung her jung geblieben. Er ist der erste Freund der soweit älter ist als ich ! Er pflegt sich, hört die gleiche Musik, zieht sich gut an, riecht immer lekker .. Ich liebe ihn und wahrscheinlich werde ich so einen Mann mit 56 bewusst nicht mehr kennenlernen wollen aber er gibt mir alles was ich nie hatte vorallem sexuell kann ich endlich sein wie ich ich möchte und machen was ich möchte.

Anfangs wurde viel geredet aber wenn interessiert es ? Zu ihm passt meiner Meinung einfach keine ältere Dame und es sollte dich nicht interessieren was andere denken wenn es gut für dich ist.

Viel Glück,
Livia und Ray *g*
Ich stelle mich mal nicht gross vor, weil auf meinem Profil steht eh alles ausführlich *g*
[Falls es jemanden wirklich interessieren sollte]

Ich schaue mal hier hinein, vielleicht auch mal aktiv mit einem Beitrag.

In meinem engeren Umfeld war ich fast immer der einzigste in einer Beziehung mit grösserem Altersunterschied, damals sie 23, ich 36.

Die letzte Begegnung mit einer Dame, die mein Hirn und Herz berührte hatte einen Altersunterschied von 23 Jahren, sie 23, ich 46.

Entsprechend favorisiere ich einen Altersunterschied von ca. 15 bis 20 Jahren auch für die Zukunft, sofern mir mal die Dame mit passender ähnlicher Wellenlänge wie meine Wellenlänge über den Weg läuft.

Zu guter letzt danke ich für die Aufnahme in die Gruppe.
@dreamerR56
Also, es hängt ja von der eigenen Einstellung zu sich selbst ab, der Authenzität und dem schlüssigen, aber natürlichen Wandel durch die Welt und durch das eigene Leben. Ruhe ich in mir selbst und bin mir selber treu.

Damen ab 40 anzusprechen hätte ich in Deinem Alter keine Hemmungen. Es kommt immer beim Blickkontakt darauf an wie die Dame reagiert und wie sie wegschaut, ob die wegschaut und eigentlich nicht wegschaut oder sie wegschaut von wegschauen kommend, lach.
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
@Dom_Querdenker
Hier stellt man sich vor *zwinker*

Diskutieren kann man dann gerne in den andere Threads *smile*
So, auch hier
Kommen aus *bayern* und hoffen hier mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen.
Für uns gibt es eigentlich keinen Unterschied, wir lieben und achten uns und da spielt der Altersunterschied KEINE Rolle.
Was die "Anderen" sagen...geht uns am *arsch* vorbei

LgG aus Mfr.
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme,
ich bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet
lg
Dunkelelfe
hallo
danke für die aufnahme..hoffe nette menschen kennen zu lernen und neue kontakte zu lnüpfen

lg
Danke!
Danke für die Aufnahme! Finde Damen die mehr Erfahrung haben attraktiv *zwinker* bin selber 25 ...

Gruß Turbo
Servus
Ja was soll ich sagen, erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Hoffe ich finde hier interessante Leute die es auf mehr abgesehen haben als nur zu reden *zwinker* . Freu mich auf euch. Lg euer Sven
**********ate14 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir freuen uns auch dabei sein zu dürfen *wink*

Vielen Dank für die so schnelle Aufnahmen!

Mit 22 Jahren Altersunterschied passen wir wohl auch hervorragend hier rein *zwinker*

Wir hoffen wir können uns gut in die Gruppe einbringen und freuen uns auf den Austausch mit euch! *g*

Viele Grüße von
twist_of_fate
Neu aus Mittelhessen
Hallo liebe Gruppenmitglieder, ich bin mal gespannt wie Aktiv diese Gruppe ist und was sich so an Erfahrungsaustausch oder sonstigem so ergeben kann *g* fallss ihr fragen habt einfach mein Profil durchlesen und anschreiben, freue mich auf eure Zuschriften *g*
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Hallihallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Dann wollen wir uns gleich mal vorstellen *zwinker*

Wir sind Mona & Micha aus dem Raum Ulm, sind seit über 2 Jahren zusammen, mittlerweile verheiratet und leben "trotzdem" in einer glücklichen und offenen Beziehung. D.h. wir haben beide einfach Spaß an Sex mit anderen, egal ob alleine oder zusammen, zu dritt, zu viert, ..... *bananen*

Da wir 3 Kinder haben sind wir nicht immer so flexibel wie andere das vielleicht erwarten, aber wir wollen ja auch keinen Bettenmarathon machen. *popp*

Wir selbst haben untereinander jetzt keinen soooo großen Altersunterschied, stehen aber bei unseren Dates ehr auf Jüngere *zwinker*

Wir suchen nach einer süßen Hausfreundin und einem gutbestückten Hausfreund aus unserer Nähe für uns jeweils alleine, einen heißen Dreier oder auch ein weiteres Pärchen. Die Vorlieben können dabei ganz unterschiedlich sein, so darf es auch gerne ein Sklave und eine Zofe sein *zwinker* *peitsche*

Beruflich sind wir beide eingespannt, finden aber trotzdem noch Zeit immer am letzten Freitag im Monat auf der Youngster-Party im Club Titanic (Fiagra/Ulm) als Clubguides den Abend mitzugestalten und gemeinsam mit einigen liebgewordenen Bekanntschaften eine heiße Nacht zu feiern. *dance*

Wenn Ihr mehr wissen wollt dann schreibt uns einfach. Wir freuen uns auf nette Kontakte *zwinker* *kissenschlacht*

Liebe Grüße *knutsch2*
Mona & Micha
Hallo zusammen,
tja,was soll ich schreiben,ich heiße Bettina,bin 49,und erleben immer häufiger,dass mich junge,sehr junge Männer anschreiben...bin da etwas überrascht,und fühle mich natürlich auch geschmeichelt..
habe ja schon immer etwas jüngere Männer,doch es waren so 8-12 jahre unterschied..
wollte mich einfach mal hier so durchlesen,und auch Fragen,und anregungen austauschen die mir auf der Seele liegen...
lg,tina
Freue mich dazugehören zu dürfen! *g*

Ich bin seit kurzem erst auf dieser Seite und bin total begeistert eine Gruppe gefunden zu haben die GENAU meine Vorliebe unterstützt! Im Alltag kann man seine Vorliebe für ältere Frauen schlecht zeigen. Vielleicht kann man sich hier mehr entfalten. *g*
*********1980 Mann
9 Beiträge
Hallo
Danke, für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hatte schon einige Beziehungen mit einem Altersunterschied von zehn Jahren und mehr. Würde mich freuen, wenn ich hier eine nette Frau kennenlernen könnte.
Hallo
Kann meine Vorliebe für jüngere Männer erst seit kurzem ausleben, da ich 12 Jahre in einer Beziehung mit einem Gleichaltrigen war. Mit älteren Männern kann ich in der Regel gar nichts anfangen.
Ich genieße nun meine neu gewonnene Freiheit und die freie Zeit mit netten Jungs. Eine Beziehung ist nicht das wonach ich zur Zeit suche, allerdings weiss man ja nie was passiert.
Schön das ich mich hier austauschen kann.
Einen schönen Tag euch allen.
Ein herzliches Hallo an ALLE
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich hier neue Kontakte, von Jung bis Alt, zu knüpfen.
Bei Interesse an meiner Person würde mich mich über eine PN freuen.
LG aus dem Münchner Raum *wink*
Tach vom Niederrhein
Hallo zusammen,

ich bin ein jung gebliebener und bisschen bekloppter 52 er aus der Nähe von Wesel.
Mag den (Alters)unterschied in beide Richtungen.
Meine Erfahrungen gehen jeweils bis 18 Jahre in beide Richtungen *zwinker*

Mag die reife, gut situierte Dame genauso wie die junge, kleene Krabbe... lächel
Gruß

Lutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.