Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
343 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo habt Ihr euch kennengelernt?

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Wie und wo habt Ihr euch kennengelernt?
Ist es nicht schön die Erinnerung aufleben zulassen, wie und wo man sich kennengelernt hat?
Schreibt doch wie es war *ja*

Wir haben uns bei einem Darttunier (es war an einem Samstag Anfang März) kennengelernt. Unsere Blicke zogen sich immer wieder erneut an. Ich war damals Tunierteilnehmer und sie Zuschauerin. Zwischen den einzelnen Tunierspielen, wenn ich Pause hatte, quatschen und tranken einige Drinks. Es war ein nehmen und geben. Irgendwann merke ich wie sie, dass wir beide die gleiche Wellenlänge haben und die Gespräche wurden immer intensiver. Wir waren zwei Solos und gingen Tag ein Tag aus, ohne etwas vom anderen zu wissen. Zum Abschied küssten wir uns sehr leidenschaftlich. Wir wussten beide das wir uns weitersehen wollten und verabredeten uns gleich zum Wochenanfang und damit nahmen die Dinge Ihren Lauf.
Nun sind wir heute über 6 Jahren zusammen und haben bis heute noch keinen Tag bereut, ohne den anderen Missen zu wollen.

LG
Mone & Günni *blume*
*******ove Paar
268 Beiträge
@ mone & günni
auf dem schiff. wo auch sonst *grins* wollt ihr mehr wissen ?

liebe Grüsse,

wir beiden
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Taunuslove
wäre doch bestimmt mal interessant wie es bei euch war *ja*

LG
Mone & Günni
kennen gelernt
haben wir uns durch meine tochter , hatte mich nachts im dez.03 in einen tv-chat gesetzt ohne mein wissen
(wer bringt meine mama wieder zum lachen und macht sie glücklich, sie ist nur für uns kinder, ihrer arbeit und freunde da, denkt nie an sich selbst usw)
ich war geschockt, da ich von sowas nicht viel gehalten habe. also löschte ich alle narichten sofort und antwortete keinen. nur mein jetziger mann gab nicht auf, schrieb eine sms ach der anderen bis ich nach tagen doch mal antwortete. so haben wir über 3 monate nur sms geschrieben und tele, da zwischen uns 450km lagen. april 04 kam er mich dann besuchen und so begann eine über 9 monatliche wochenend-beziehung.
märz 05 haben wir es dann gewagt zusammen zuziehen und zusammen ein neues leben aufzubauen.
ende diesen monat sind wir ein jahr verheiratet.

lg hafenpaar *blume*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Hafenpaar(w)
Na das ist doch eine sehr schöne Begegnung und schön ist auch das er nicht locker gelassen hat *ja*, dein Mann weis anscheinend was er will *genau*
Gut ist es auch das du so liebe Kinder hast und an dich denken, was für eine liebe Mama du doch sein musst. *knuddel2*
Tat sich einfach toll gelesen *spitze*

LG
Günni *blume*
**********st_by Paar
743 Beiträge
meine kinder hatten mich bei flirtlife angemeldet nachdem ich mich von meinem mann getrennt hatte.....als sie mir meinen nicknamen und passwort gaben musste ich erst einmal lachen *ggg* aber da ich nachts nicht schlafen konnte und meine neugierde doch sehr groß war, schaute ich mal rein.... es machte mir spaß und ich blieb dabei *ggg* nach ca. 3 tagen schrieb zoubir mich an, was ich gleich bemerkte war das er nicht die normale anmache drauf hatte sondern geziehlte fragen stellte und nicht gleich nach bildern fragte...den ich hatte keine in meinem profil, er jedoch schon *floet* er erklärte mir das er meistens spätschicht arbeitet mich jedoch so schnell wie möglich sehen wollte.... und ich machte mit ihm ein treffen für den nächsten abend um 23.30 uhr aus *ja* wir treffen uns also und als ich ihn das erste mal real sah hatte ich gleich schmetterlinge im bauch und butter weiche knie *ggg* zoubirs augen fingen an zu leuchten und es war um uns geschehen *ja* seit diesen abend verbringen wir jeden freien tag zusammen und er kommt sehr oft nach seiner schicht zu mir...nur an einem zusammen ziehen möchte ich bis nach meiner scheidung warten, was er auch voll versteht *zwinker* am 5.05. hatten wir unseren jahrestag und ich hoffe das es noch viele werden *blume*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@wirhabenlust
Na das ist doch auch mal eine schöne Story des kennenlernens. *ja*
Hat mir sehr gut gefallen und wiedermal hatten die kinder ihre Hände im Spiel.

LG
Günni *blume*
**********st_by Paar
743 Beiträge
habe eben gelesen das auch die kinder bei Hafenpaar die finger im spiel hatten *ggg* kann nur dazu sagen das ich froh bin das meine mich angemeldet haben...bin heute noch bei flirtlife aber nur noch in den gruppen tätig *ggg*
janz kurz...
... und knapp

wir haben uns hier im joy kennengelernt.

war nicht ganz einfach, der anfang war auch schwer, wegen der entfernung, aber das haben wir relativ schnell in die reihe bekommen.

knutscher

franzi und olaf
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Wir präsentieren
Franzi & Olaf

unser erstes Paar in dieser Gruppe was sich durch den JOYCLUB kennengelernt hat *wiegeil*

Man sieht auch hier findet Mann und Frau hier Glück *genau*

Wir wünschen euch beiden sehr viel Liebe und Glück *knuddel2*

Liebe Grüsse

eure skylovers *kuss2*

Mone & Günni
*kuss2* günni und mone

wir lieben euch auch.


*rotwerd*
**********st_by Paar
743 Beiträge
möchten uns den glückwünschen gerne anschliessen *blume*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ja die Darlings
wie schön für euch *freu*

das läßt *herz* hoffen *genau* und steht erwartungsvoll in den Startlöchern *haumichwech*
wir danken euch.

lonely du musst du noch warten. zur zeit können wir uns keinen nachwuchs leisten.

grins
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
okay, in der Ruhe liegt die Kraft, bin warten ja gewohnt *genau*
wir sind doch alle mit viel geduld *genau*
Sind
ja wirklich sehr schöne "kennenlernmomente" hier.
*freu* mich für euch alle.
lg

kvc
**********st_by Paar
743 Beiträge
in der ruhe liegt die kraft *genau*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Na was ist denn hier los???
*******ove Paar
268 Beiträge
Das Thema scheint ermüdend?
Scheint leider ein wenig die Luft raus aus dem Thema.Frage an Alle: wie bringen wir hier wieder etwas Lust rein?
Mone&Günne machen den Anfang *sorry*
*prost*

Liebe Grüße,

Taunus
na, ihr Herzln, indem sich mal alle am Riemen reißen und ihre Kennenlerngeschichte aufschreiben.
Um mit gutem Beispiel voranzugehen:
wir haben uns vor inzwischen 8 Jahren kennen gelernt. Ich, der männl. Teil, war damals in der Versicherungsbranche tätig und eine gemeinsame Bekannte hatt meine Süße zu mir geschickt, da sie eine Haftpflichtversicherung brauchte. Ja, und da war irgendetwas, was uns öfter mal wieder zusammensein ließ. Entweder kam sie mit einer "Frage" oder ich, mit einer neuen Ergänzung, bis wir endlich den Mut hatten, einfach "nur mal so" einen Tag zusammen zu verbringen. Wir waren bei schönstem Wetter den ganzen Tag in Dresden unterwegs, stellten einfach viele gemeinsame Interesse fest und genossen diesen Tag n vollen Zügen. Ok, der Abend war noch viel schöner....... *zwinker*
Von da ab trafen wir uns regelmäßig, stellten noch mehr Gemeinsamkeiten fest und nach etwa 4 Jahren merkten wir dann endlich, dass es nicht nur Sympathie, sondern Liebe war.Ja, wir hatten damit genau die gleichen Probleme, wie die Mehrheit der Menschen. Was wird unsere Umwelt dazu sagen, wie werden Familie, Freunde und Bekannte reagieren, mir war es peinlich, von ihr auf offener Straße einen Kuß zu bekommen. Jaja, ich war der gleiche Spießer, wie diejenigen, die uns heute hinterherschauen. Bis wir merkten, dass unsere Liebe viel stärker war, als die ganzen Bedenken. Heute bemerken wir es nicht mal mehr, wenn man uns hinterherschaut. Bei den Männern ist es eh nur der Neid und bei den Frauen auch, weil sie nicht mehr so aussehen, wie Claudia.
Wir sind seit 2 Jahren miteinander verheiratet und absolut glücklich. Ich hätte nie für möglich gehalten, in meinem Alter noch dir große Liebe zu finden, nach der ich mein Leben lang gesucht hatte. Als ich es schon aufgegeben hatte, ist sie mir doch noch begegnet, spät, aber noch ausreichend für viele glückliche Jahre.
meine Süße bei einem Stadtbummel in Dresden.
**********st_by Paar
743 Beiträge
liebe fragt zum glück nicht nach dem alter und deshalb sollte man sie einfach geniessen und festhalten....ich dachte auch nicht das mir das nochmal passieren könnte, ist es aber und deshalb halte ich mein glück auf fest in beiden händen und es ist uns egal was andere darüber denken.....
wirhabenlust
siehste, uns gehts inzwischen genauso. Und du hast völlig recht: Glück haben, ist die eine Sache, es festzuhalten, eine ganz andere.
Wir sind so glücklich, dass wir uns haben und je länger wir zusammen sind, umso enger wird unser Verhältnis zueinander.
Das kannte ich bisher auch nicht!!
Schön, dass es Menschen gibt, die das nachvollziehen können
*kuss*
**********st_by Paar
743 Beiträge
die gibt es noch *zwinker* und ich kann es sehr gut nachvollziehen ich musste auch erst viele dinge neu begreifen und lernen weil ich das zuvor nie kannte und denke an manchen tage immernoch es sei ein traum und hoffe nicht daraus zu erwachen *ja* *blume*
darüber sind wir nun nach 8 Jahren schon hinaus. wir wissen sehr genau, was wir am anderen haben und genießen jeden Tag aufs Neue.
Eben der Unterschied, nichts zu MÜSSEN, sondern freiwillig Dinge zu tun, die man sonst nur unter einem zwang getan hat..........ist doch himmlich.
Ich verwöhne meine Süße unheimlich gern. Wenn sie früh aufsteht, ist ihr Frühstück für die Firma fertig, der Kaffeetisch gedeckt, Kaffee und Wasser in der Maschine, sie braucht nur noch auf den Knopf drücken. Wenn sie mittags nach Hause kommt, steht das Essen auf dem Tisch, denn dann hat sie immer einen Bärenhunger......lach
Das sind so Dinge, die mir früher nicht im Traum eingefallen wären, heute freue ich mich über ihr glückliches Gesicht.
Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, ich bin heute absolut treu, aber nicht, weil ich es MUSS, sondern weil ich es möchte. Und ihr geht es ganz genauso.

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.