Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10

**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Themenersteller 
Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10
Ein herzliches Willkommen!

Hier können sich neue Mitglieder unserer Gruppe vorstellen ...

Was hat euch dazu bewegt, unserer Gruppe beizutreten.

Schreibt ein wenig über euch. Und nun habt viel Spaß hier.

Bitte nur FSK 16 Beiträge einstellen

Lieben Gruß
das Mod-Team
*****r42 Mann
72 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich mag den Altersunterschied sehr, ich mag es gerne jung.
Auch möchte ich mich mit Gleichgesinnten austauschen.
Gruß,
mulder42
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Danke....
für die prompte Aufnahme in diese Gruppe. Ich gehöre zu den
Junggebliebenen dominanten Frauen, und erhoffe mir einen regen Austausch in der Gruppe, und wirke gern dabei mit.
Was ich bin, und daraus ableitend suche, erfahrt ihr in meinem Profil. Deshalb
unbedingt bis zum Schluss lesen. Das erspart Missverständnisse.

Gruss

Madame_Succubi
Vielen Dank
Für die rasche Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe.
Ich hoffe hier neue Leute kennen zu lernen ( also keine Scheu mich anzuschreiben). Will aber auch meine Erfahrung mit euch teilen.
Bis demnächst
Lg

P.s hab noch niemanden gebissen 😀✌🏻
Neu und gespannt
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe bereits erste Erfahrungen sammeln dürfen und freue mich auf all das, was noch kommt *g*

LG Marcel
26J. und für fast alles zu haben😘
Hey erstmal vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe 🤗

Ich bin Junge 26 Jahre und bin auf der Suche nach erfahrenen [/Frauenb]
Jemand die weiss wies geht 😜
Ich bin erlich, direkt und unkompliziert.
Schaut gerne auf meine Profil vorbei und schreibt mir eine Nachricht ☺️
Da ich kein Premium Mitglied bin kann ich leider selber niemandem direkt schreiben aber ich freue mich auf eure Nachrichten
😋😋 ich beisse nicht keine angst 😬
Mfg Basti
Guten morgen aus Recklinghausen/NRW
Guten Morgen an alle .
Ich heiße Stefan bin 32 und komme aus Recklinghausen.
Würde mich auf neue Kontakte freuen .
Suche erstmal nichts bestimmtes. Jeder kann mir schreiben. Natürlich wären Frauen mir am liebsten. Die gerne neue Kontakte suchen . Ob nur um zu schreiben . Freizeit zusammen zu genießen oder sogar mehr . Bin ein moderner Gentleman der gerne jung bleibt. Was nicht heißt​ das sie reife darunter leidet . Mochte schon immer " richtige" Frauen . Kann einfach nichts mit jüngeren anfangen . Könnte jetzt noch viel mehr schreiben
Würde mich auf eine Nachricht von dir freuen . Liebe Grüße Stefan
Hallo aus Köln
Danke für die Aufnahme.
Ich zähle hier zu den ganz Alten, auch wenn ich mich nicht so fühle; über mein Aussehen könnt ihr euch anhand meiner Fotos selber ein Bild machen.
Freue mich über Kontakte jeder Art!
Erni
Suche
Moin suche eine Frau zwischen 18 und 45 für vieles
Maurice
Hallo

bin der Maurice, 25 und suche hier ältere W idealerweise

lg
maurice
Hallo ✌
Ich bin Luca komme aus Unna 😊
Danke für die Aufnahme!
*wink*

Altersunterschiede können spannend und sehr facettenreich sein. Für BEIDE Seiten!
Im Leben, in der Liebe, beim Sex.

Aber die Ansprüche der Jüngeren sind bei "Oldies" natürlich höher, als bei den "knackigen Gleichaltrigen" *zwinker*

Was spricht also für mich?
Reife, Erfahrung, Gelassenheit, Verantwortungsbewusstsein, vielleicht sogar "Führungsqualitäten"?
Oder auch die Fähigkeit zur Sapiosexualität...

Die Damen, mit denen ich (gemeinsam mit, oder ohne meine Frau) in der Vergangenheit längeren Kontakt hatte, waren meist so Mitte 30 und fühlten sich bei mir/uns scheinbar sehr gut aufgehoben.

Aber auch mit 70+-Damen habe ich/haben wir schon tolle Erfahrungen gemacht.

Ich bleibe in jedem Fall NACH BEIDEN SEITEN offen für sinnliche, neue Kontakte!

*wink*
*****y69 Mann
3 Beiträge
Grüße aus Südtirol
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin 22 Jahre jung und stehe auf ältere Frauen wie man sich denken kann.
Ich weiß nicht genau was es ist aber reife Frauen turnen mich extreme an.
Würde mich freuen wenn jemand schreibt *wink*
Vorstellung
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich, die Gruppe gefunden zu haben. Reifere Frauen haben mich seit jeher gereizt und seit einer ersten Affäre mit Anfang 20 bin ich Wiederholungstäter geworden... *g*
*******Igel Mann
37 Beiträge
Hallo,
der Altersunterschied hat einen besonderen Reiz.

Als Mann, zu spüren, dass die Erfahrung respektiert wird und Vertrauen in einen da ist.

Dazu braucht es von der Frau eine Persönlichkeit, die reizt und eine Partnerschaft möglich ist.

LG
Servus liebe Community...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich komme aus dem Schwobaländle, Nähe Ulm! Bin attracktiv, sportlich und Tageslicht tauglich, sehr sauber und gepflegt! Schlanker trainierter Body, rasierte 19×6cm. Bin sehr experimentierfreudig und offen für fast alles!

Habe Interesse an einer diskreten und erotischen Dauerfreundschaft, für schöne heiße und aufregende Stunden zu zweit oder zu dritt. Bin sehr offen, gepflegt und völlig unkompliziert. Bin dominant aber sehr einfühlsam. Ich stehe auf Reizwäsche und bin von Rollenspielen nicht abgeneigt. Ich liebe es meine Geilheit mit Gleichgesinnten auszuleben und zu genießen. Bin neugierig auf alles, außer auf Dinge, welche in die Toilette gehören oder enorme Schmerzen bereiten. Ein erotischer Klap´s auf den Po oder eine etwas härtere Handhabe finde ich geil und stimulierend. Wäre schön wenn ich meine geilen Träume gemeinsam mit einer Dame oder einem Paar aus diesem Forum ausleben könnten. Sympathie, Ehrlichkeit, Gesundheit und Diskretion sind für mich sehr wichtig. Ich freue mich auf Euch!
*******g83 Mann
3 Beiträge
Liebe grosse schamlippen
Ältere frauen haben bei mir alle wünsche frei, ich tuhe alles für sie einfach alles.
**********PARIS Frau
27 Beiträge
Hallo 💋
Ich freue mich hier in der Community zu sein und hoffe auf tolle Kontakte.
Also schreibt mich an...

Bis demnächst Emily
Hallo auch von mir
ich bin in die gruppe gekommen weil ich jüngere frauen mag.

vielleicht findet sich hier eine passende frau.

komme aus der schweiz

freue mich über neue kontakte.

gruss Rob
Hallo
Vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein normaler und ich führe seitdem ich denken kann Beziehungen mit einem großen altersunterschied. Ich hoffe mit euch tolle Gespräche führen zu können und gemeinsam viel Spaß zu haben
LG markus
*******a69 Frau
1.194 Beiträge
Hallo an alle...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *g*
Ich bin deshalb dieser Gruppe beigetreten, da ich als 48jährige Single-Frau eine Vorliebe für wesentlich jüngere Männer habe, und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. *g*
Liebe Grüße,
Mariposa.
mag auch reife Frauen :-)
Hallo

Ich suche auch eine Reife Frau kann auch gern mollig sein in der Gegend Heilbronn- Würzburg. Wenn eine reife Frau aus der gegend ein jungen Mann sucht melde dich doch bitte *g*
*********9_73 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der tollen Gruppe.
Möchte hier viele nette Leute kennen lernen.
Lg Thomas
Hallo die Damen,

23 Jahre jung und komme aus Bayern, hatte bereits Erfahrungen mit Frauen von 36 - 42 Jahren und würde dies gerne wieder erleben. Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße,
Ich :)
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.