Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder bei einer jungen Frau gelandet...

Wieder bei einer jungen Frau gelandet...
Hallo ihr lieben.

Meine letzte Partnerin war 12 Jahre jünger als ich. Wir waren 4 Jahre zusammen und sie hatte mich betrogen. Ich habe mir danach geschworen, dass ich den Fehler nicht wieder mache, da ich der Meinung war, dass der Altersunterschied viel ausgemacht hat. Sie hat sich evtl noch nicht ausgetobt, braucht emehr Freiheit (wobei sie diese im Joyclub hatte - aber das ist ein anderes Thema)!
Nun hatte ich im letzten Jahr mehrere Affären mit etwa gleichaltrigen Frauen.
Aber keiner diese Frauen hat mich gereizt in eine Beziehung zu gehen. Ob sie Interesse an mehr hatten.

Nun hab ich vor 3 Monaten eine 14 Jahre jüngere Frau kennengelernt, es hat sofort super gepasst, wir haben unglaublich tollen Sex und sind seit kurzem fest zusammen.
Weil sie die erste ist, bei der ich mich nicht dagegen verschließe mehr einzugehen.
Aber wie kommt das, liegt es am Alter, dass ich unbewusst einfach nur auf die jüngeren Frauen stehe?!
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Auf jeden Fall macht bei 20/ 35 Jahren der Altersunterschied sicher einen größeren Unterschied als zB bei 30/45

Vielleicht solltest du mal für dich klären, was genau du eigentlich willst, wo du im Leben stehst und wie die dazu passende Partnerin sein sollte.

Als ich nur Spaß suchte, hatte ich auch Männer Mitte 30- für mehr hätte es nicht gepasst da sie in einer anderen Lebensphase steckten als ich.
Als es mir um mehr ging, schaute ich bewusst bei den Männer 40+
Ist es nicht immer so das uns männer gerade das reizt was schwieriger ist zu bekommen?

die jüngeren suchen nach der reifen Frucht
die älteren nach dem "jüngeren" Frucht
kein schlechter Ansatz
Ja aber grad als ich in der Phase war keine Beziehung haben zu wollen, waren es Frauen mit 2-3 Jahren Unterschied.
Aber die Frau die 14 Jahre jünger ist, schafft es das mein kopf sagt: ja tu es. Lass mehr zu?!

Ich weiss allerdings sehr gut wo ich im Leben stehe. Habe eine Führunsposition im Job, ein erfolgreiches Nebengewerbe und bin politisch aktiv. Also was ich damit sagen will, die Frau muss schon an meiner Seite stehen.
Wobei ich da nicht das Problem sehe aufgrund eines altersunterschiedes.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Die Frage sollte auch eher sein, wo du dich in 10 oder 20 Jahren siehst. Willst du zB Familie, Kinder? Und wann?
Du wärst nicht der erste Mann, der sich mit 45 oder 50 "plötzlich" fragt: warum verdammt noch mal habe ich keine Familie?

Klar kann MANN das auch mit 50 noch, passt dann aber für viele nicht zu dem Bild was sie von sich als junger, agiler Vater haben
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Kann es sein...
... dass dir bei Frauen in deinem Alter nicht gefällt, dass die tendenziell eben schon sehr auf "Haus, Kinder, heiraten" gepolt sind? Ist dir das zu fest und verbindlich?

Oder merkst du neben ihnen, dass du eben selber auch keine 20 mehr bist, während du bei einer deutlich jüngeren noch die Illusion leben kannst, selber Anfang 20 zu sein bzw sich so zu fühlen?
Das spielt sicherlich eine Rolle. Also ich sehe mich wirklich noch nicht wie 35. wobei ich auch nicht rum laufe und sage, schaut mal ich bin 20. Das lassen meine ganzen beruflichen Verpflichtungen nicht zu.

Aber ich sehe mich ebenfalls auch noch nicht in der Rolle des Vaters. Also Familienplanung steht weit hinten und das wird sich glaub ich auch nicht so schnell ändern.
Du hast mich da eben auf einen echt interessanten Gedanken Ansatz gebracht. Danke *g*
*****669 Paar
213 Beiträge
@DeinHurra
Letztendlich ist doch die Frage für was suchst Du eine Frau ...... etwas für den Rest des Lebens oder zum spielen ( Affäre)

Natürlich fühlt man sich gleich jünger mit einer dem entsprechenden Freundin Frau oder ist es die Präsentation dieser.

Du solltest Dich fragen wieso weshalb und warum ...dann kommen die Antworten von selbst ,wenn man ehrlich ist zu sich selbst ....

Meine letzte Freundin ( Sub ) war 25 Jahre jünger und es gab viele Gründe warum gerade Sie .... wobei man sagen muss das es von Ihr aus ging .....

Bei uns war es die Chemie ,die Interessen , das geistige Niveau und natürlich der Sex .....

Was letztendlich daraus folgt weiß man nie .... die Liebe des Lebens oder ein schöner Spaß für beide....
********n_he Mann
4.021 Beiträge
@ DeinHurra: Genieß den Augenblick. Lebe einfach in dem Moment. Beginne nicht mit dem Ende eines Erlebnisses. verharre nicht in dem Erlebnis, welches du mit anderen Menschen in einer anderen Situation hattest.

Das Leben ist für offene Menschen ein lebenslanger Lernprozess. Jede Erfahrung ist einmalig.

Deine Unsicherheiten verstehe ich.

Ich selber habe Momente erlebt mit jüngeren Frauen. Mich begeisterte einfach ihre Reife. *happy*
hm....nun traue ich mich auch mal....
...zu fragen. Also, ich bin 45 und habe es bislang eher umgekehrt erlebt und genossen...also ich der jüngere und die Frau die reifere Dame.....und nun bin ich durch Euch ins Grübeln gekommen ob ich nicht auch mal die Kehrtwende wagen sollte und den Versuch einer vertrauensvollen Affäre mit einer jüngeren Dame wagen sollte....lach...wenn ich denn überhaupt eine finde die sich auf einen "alten " Mann einlässt.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Wenn man schon irgendwann grundsätzlich gern Familie möchte, sollte man nicht zu lange warten. Die passende Partnerin kann man sich nicht backen und man will vielleicht auch erst mal eine Weile Beziehung leben um sicher zu gehen...

Ich durfte einige Männer Mitte/Ende 40 kennenlernen, die scheinbar ganz plötzlich realisierten, dass "Papa mit 50" nicht erstrebenswert ist. Und dann suchen auch diese ziemlich zielstrebig und mit Druck nach der Passenden dafür- ähnlich wie es manche Frau 10 Jahre vorher macht.
****rin Mann
17 Beiträge
Ob 10 oder 20 Jahre Altersunterschied spielt nicht so die große Rolle. Es kommt darauf an wie gut man zusammen passt. Wichtig ist es ob die Gemeinsamkeiten überein stimmen. Nur jemand nehmen damit die Sexualität wieder aufblüht, ist es nur eine Frage der Zeit bis es vorbei ist.
Ich muss White-Man-He Recht geben Genieße die Zeit mit der jungen Frau und denke nicht daran, was irgendwann mal sein wird und schon gar nicht daran, was gewesen ist. Lebe im Hier und Jetzt. Ich lande immer bei jungen Männern, weil ich mich zu ihnen mehr hingezogen fühle als zu Männern in meinem Alter. Ich denke nicht darüber nach, ob das ewig hält oder nicht. Und Schwierigkeiten gibt es auch bei Paaren, die gleichaltrig sind. Es hat also nichts mit dem Altersunterschied zu tun.
14 Jahre sind meiner Meinung nach kein besonderer Altersunterschied.

Manche haben drei, fünf, acht oder 14 Jahre Altersunterschied - wo ist da das Problem. Die Chemie muss passen, nicht nur beim Sex.
Und
warum nicht einfach mal Leben und sich Gedanken über Morgen machen ?!?!?
Wir wären froh wieder eine jüngere Sie zu finden *g*
*****669 Paar
213 Beiträge
@Sueno95
Ihr habt Euch doch ....reicht doch oder muss man mehr haben um glücklich zu sein *zwinker*
Nun, meine letzte Partner war 14 Jahre jünger als ich. Dass die Beziehung nach fast 4 Jahren zerbrach, lag weniger am Altersunterschied als am Sozialisations- und Bildungsunterschied. Den Altersunterschied bemerkte man nur selten, bei bestimmter Musik z.B., und der war zumindest von meiner Seite gut überbrückbar. Eher war es so, dass ich als der Ältere der aktivere und neuem aufgeschlossenere Partner war. Sexuell war der Altersunterschied nicht spürbar. Optisch ebenfalls kaum.

Wichtig ist, dass man Gemeinsamkeiten im Alltag entwickelt, dann spielt der Altersunterschied keine große Rolle. Wichtig ist aber, dass man gerade als der ältere Partner sich ein gewisses Maß an Offenheit und Neugier auf neues bewahrt. Aber auch der jüngere Partner muss sich auf die Interessen des älteren Partners einlassen können.

Es ist eigentlich wie in jeder Beziehung: ohne wechselseitigen Respekt und ohne Kompromisse gut es auf Dauer nicht. Oder wie ein guter Freund von mir immer sagt: am Ende ist die Summe der Gemeinsamkeiten entscheidend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.