Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewust gesucht oder hat es sich einfach so ergeben....

Habt ihr bewust nach .....

Dauerhafte Umfrage
Bewust gesucht oder hat es sich einfach so ergeben....
Hallo ihr Lieben......

Ich würde gerne wissen ob ihr bewust nach einem jüngeren/älteren Partner/partnerin gesucht habt, oder ob es sich einfach so ergeben hat....?

Schreibt doch einfach mal Eure erlebnisse um anderen vielleicht ein wenig näher zu bringen warum ihr so Glücklich seid....!!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Nein, hat sich einfach so ergeben!
Wir haben uns durch Zufall kennen gelernt.
Wie der Zufall es so wollte und wir beide sind darüber sehr glücklich und das schon seit über 6 Jahren Partnerschaft.
Wir würden heute es nicht mehr missen wollen, einen gleichaltigen Partner zu haben.
Wir haben "uns" und darüber sind wir sehr glücklich und zufrieden. *genau*
Es passt einfach zwischen uns *ja*
LG
skylovers *blume*
********gles Paar
15.195 Beiträge
Wir haben es schon mal im......
......"wie und wo habt ihr euch kennengelernt" geschrieben.
Aber wir lassen euch unsere Geschichte gerne noch mal lesen, bzw. für diejenigen die sie noch nicht gelesen haben.

Wir haben uns vor ca. zwei Jahren auf einer Infoveranstaltung, die sie mit einer Freundin (die ich schon länger kannte) besuchte und bei der ich der Redner war, zum ersten Mal gesehen.
Irgendwie war ich damals schon von ihrer schüchternen Art und ihren Augen etwas angetan. Aber ich dachte dass dies eh nichts werden kann da sie damals 19 Jahre und ich 36 Jahre jung waren. Also lies ich es beim flirten bleiben.
Ein paar Tage später erfuhr ich dann auch dass sie einen Freund hat und da hatte ich eigentlich mit dem Thema endgültig abgeschlossen.
Zirka zwei Wochen später hatte ich dann noch mal einen Termin bei ihr und einer anderen Freundin von ihr. Und während dem Termin merkte ich dass sie mich die ganze Zeit so verträumt anschaute was ich aber irgendwie dann ignorierte, weil ich ja im Glauben war, das sie einen Freund hat.
Wenige Tage später als ich bei der Freundin, die mit auf der Infoveranstaltung war, einen Termin hatte, fragte sie mich was ich von ihr halten würde. Worauf ich ihr dann gestanden habe dass sie mich schon ein wenig fasziniert hat.
Darauf hin zeigte sie mir in ihrem Handy eine SMS in der meine jetzige Lebenspartnerin ihr gestand, dass sie sich in mich verliebt hätte. Ihre Freundin sagte mir dann auch dass sie wieder Single sei.
Das war also der Anfang von unserer Liebe, die nun schon seit zwei Jahren anhält.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Hat sich so ergeben
Ich denke, die wenigsten Menschen suchen wirklich nach einem Partner, der/die mehr als 5 jahre Unterschied zu einem selbst hat. Aber wenn es dann funkt, ist das Alter vollkommen unwichtig. Da sind dann auch mal schnell 20 Jahre Unterschied kein Problem mehr.
es hat sich so ergeben...
... diesmal habe ich mich in einen älteren Mann verliebt, nachdem ich bisher fast immer 8 - 10 -Jahre jüngere Männer hatte.
Ich habe ihn im chat kennengelernt und es hat gefunkt. Auf sein Alter habe ich nicht gesehen, sein charakter ,seine Ruhe und seine Geduld sprach mich an und faszinierte mich.
Wir sind jetzt schon 10 Monate zusammen und ich bereue noch keinen Tag. Ihm kann so schnell keiner das Wasser reichen.
*love2*

Jedenfalls habe ich festgestellt, dass das Alter in der Liebe keine Rolle spielen sollte.
******NMS Paar
498 Beiträge
Das hat sich so ergeben
Ich arbeitete als Rettungsschwimmer in einem Bad, und eines Tages kam mein Kollege aus der Sauna nach unten in die Halle und sagte mir, in der Sauna wäre regelmäßig ein Mädel, das mir sicher gefallen würde.
Anfangs interessierte sie mich gar nicht so sehr, da ich normalerweise eher auf Mädels in meinem Alter stehe. Aber als ich sie sah, ließen sich die in der Sauna mehr als offensichtlichen Vorzüge
nicht mehr von der Hand weisen.
Einge Monate haben wir uns nur gegrüßt und unverbindlich miteinander geredet, weil ich noch an einer vergangenen Beziehung hing.
Aber dann hat es eines Tages klick gemacht. Wir sind nach zwei Wochen zusammen in den Urlaub gefahren, und danach fragte mich Kathrin, ob ich nicht bei ihr einziehen will.
Ich hab nicht lange überlegt, und so leben wir seit 3 1/2 Jahren glücklich zusammen.
Macht richtig........
............ gute laune zu lesen auf welche arten ihr euch alle kennen und lieben gelernt habt *freu*

der spruch liebe kennt kein alter stimmt wohl wirklich, hoffe es kommen noch mehr solcher kleinen und großen geschichten...

gruß der freibeuter
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Frau Lonely hat nicht drängend nach einem Partner gesucht. Aber mein Darling ist wohl irgendwie hier über mich gestolpert, kein Wunder, er ist 31 cm größer als ich *gg*, dafür 12 Jahre jünger. Wir haben uns ganz langsam angenähert, erst lange geschrieben, dann mal telefoniert, dann öfter. Als er mich besuchen wollte, wurde ich jedoch krank. So hat sich der Besuch um 4 Wochen verschoben. Aber dann.............
Da wir eine Fernbeziehung führen, sehen wir uns nicht jedes Wochenende, nutzen aber die modernen Kommunikationsmittel. So oft es möglich ist, besucht er mich *g*.
Mein Freundeskreis ist ganz angetan von ihm *ja* und er hat Frau Lonely die Leichtigkeit des Seins wieder nähergebracht.
lonely_heart
*haumichwech* über dich gestolpert hört sich gut an *floet*

lg p.o.l. (der alte mr.www *genau*)
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
der alte mr. www

ha !!! habsch mir doch gedacht *ggg* also sind meine kleinen grauen Zellen auch noch in Ordnung, puh, das beruhigt mich kolossal *gg*

(auch wenn ich meine Lesebrille zu Hilfe nehmen mußte *zwinker*)

ich hatte dich und deine erfrischenden Beiträge schon sehr vermißt *umpf*

schön, daß du wieder da bist *ja*

*bussi*
*********8_nw Mann
52 Beiträge
Hallo,

bei mir war es eigentlich purer Zufall, daß ich mit einer Frau zusammen bin, die ca 10 Jahre älter ist.

Hätte ich nie ein Problem mit gehabt, aber bisher waren es immer jüngere oder gleichaltrige.

Hat aber so seine Vorteile *g*
Gruß
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich denke, dass man nicht danach suchen braucht!

Denn heut zu Tage, kann man eh die Frauen nicht mehr einschätzen wie alt sie sind..... die Zeiten haben sich geändert und die Frauen auch.....

sie werden mit den Jahren immer schöner..... und das ist auch gut so.....

also, suchet net.... lasst es auf euch zu kommen *ggg*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ Birdy von Dark

du scheinst da ja ein ganz besonderes "Exemplar" dieser herrlichen Gattung aufgetrieben zu haben *zwinker*, quasi ein Sahnestückchen, so wie sich das anhört....


sie werden mit den Jahren immer schöner..... und das ist auch gut so.....


Mrs. Heart
die gleich mal im Spiegel nachschaut, ob das zutrifft *genau*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ja Mrs. Heart,

das solltest du mal tun....


ich mache das nicht mehr, denn bei meinem Aussehen zerspringt der Spiegel immer vor ........... *haumichwech*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Birdy von Dark

nach eingehender und langer Prüfung ist das Ergebnis mehr als zufriedenstellend, zumindest bei mir *zwinker*


ich mache das nicht mehr, denn bei meinem Aussehen zerspringt der Spiegel immer vor ...........


hm... fishing for compliments, oder ???

oder solltest du etwa folgende Fähigkeiten besitzen:

Mit Sportwagen und teuren Anzügen kann man(n) zwar auf sich aufmerksam machen, nachhaltig beeindrucken kann man uns Frauen damit aber nicht, auf Dauer legen wir mehr Wert auf gute Gespräche, tiefe Gefühle und die Fähigkeit, die Partnerin auf Händen zu tragen...

dies ist nur ein winziger Teil meiner Stellenausschreibung *haumichwech* und stark genug scheinst du ja zu sein *zwinker

Mrs. Heart
die immer noch auf deine Geschichte wartet.................................
nicht gesucht und doch gefunden...
voerst mal hallo in unsere neue gruppe! uns ging es so wie bei dieser gruppe: nicht gesucht, aber doch gefunden...

ich (chris) bin wohl der ältere in jahrezahlen, doch nicht immer der weisere von uns zwei... aus einer langjährig toten ehe kommend, schaffte ich vor drei jahren nach tausend mal lügen und rückzügen endlich den absprung in einen ehrlicheren umgang auch (und vor allem) mit sich selbst.

ich habe zwei kinder (die mir mehr oder weniger zu dem schritt gratulierten) und schlief in den ersten monaten in meinem atelier...

jahre danach bin ich immer noch im scheidungskrieg, doch mich hält etwas am leben...

etwas dass nie so geplant oder gewollt war...

sie war vor 2 jahren meine bühnentechnikerin. beide aus einer beschissenen beziehung kommend nicht wirklich an einer neuen partnerschaft interessiert...

wir waren aber immer auf "einer linie", wir waren freunde und bergkameraden, wir redeten und verstanden, wir lernten und respektierten, wir schliefen nebeneinander wie bruder und schwester... nach wochen ein zwangloser kuss, wieder nach wochen eine reisetasche in der wohnung, dann ein fach, ein halber kasten, eine halbe wohnung - nun eine "ganze" gemeinsame wohnung, ahh eher rückzugspunkt...

wir haben es geschafft ohne erste verliebtheit in eine tiefe liebe zu fallen - diese tiefe macht das leben (auch zusammen) nicht einfacher, doch auf alle fälle lebenswerter! erst jetzt nach zwei jahren kommt es uns oft so vor als seien wir wirklich verliebt - eben so richtig erwischt...

durch das "ruhige und vor allem ungezwungene angehen" hat sich eine vetrautheit entwickelt, die andere paare nie im leben haben werden. das problem mit dem alterunterschied hatte ausschließlich ich, nicht meine jüngere partnerin... es war aber auch bald ausdiskutiert gewesen...

ich meine: wenn eine junge frau die "tiefe", die erfahrung und den gewachsenen geist eines mannes sucht, wird sie in ihrer altersklasse kaum fündig werden... jede(r) sucht eben etwas anderes und was für den einen passt, muss nicht für den anderen passen, aber das "alter" hat auch schon was gutes...

wir ergänzen uns ganz einfach wunderbar! das eine füllt das andere...

nun bin ich (für andere) oft ein typischer arschloch- künstler- möchtegern der seine familie im stich lässt um mit einer 15 jahre jüngerin partnerin ein leben in saus und braus zu führen... (schnell und oft gesagt/gehört) und dennoch steckt viel mehr dahinter, als sich irgendeiner sich je vorstellen mag... und leicht, ist es beileibe nicht für uns...

unser leben hier ist nicht ewig, was passieren mag wird passieren - bis dahin leben wir aber jeden tag bewusst und voller liebe...

lg chris
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ oberstmk

alles Glück der Welt für euch!!! Und danke für eure Geschichte.

Ein beeindruckendes Profil eines außergewöhnlichen Paares *ja* und wunderbare Bodypaintings...

Mrs. Heart
ist noch ganz ergriffen von den schönen Fotos
******812 Mann
20 Beiträge
Komisar Zufall
Bei uns wars eher wie Schicksal, ich hatte ne Kneipe und ne unglückliche(unbefriedigte)Ehe und mein Schatz keinen Job.
Dachte mir am Anfang , man ist die heiß, aber der Altersunterschied(immerhin 16 Jahre).
Muß dennoch sagen das die Chemie vom ersten Augenblick als wir uns sahen gepasst hat und so kam eines zum anderen.
Zwischenzeitlich sind wir seit 6 Jahren ein Paar und haben gemeinsam schon manche Klippe umschifft ,dennoch sind wir immer noch glücklich und haben jede Menge Spaß dabei. *dance*
sturkopf
war meiner *ggg*

tja bei uns hat meine tochter einen gewissen anteil dran und seine geduld , das wir uns kennenlernten.

sie setzte mich in einen tv-chat mit den text;
wer bringt meine mam wieder zum lachen, macht sie wieder glücklich und zu der frau wie sie einmal war. (so ungefähr war text)
(muß dazu sagen, war da schon seit 25j mit einem alkoholiker verheiratet, mehr möchte ich dazu nichtmehr sagen.)

ich bekam sehr viele sms , nur las keine , sondern löschte sie sofort , nur er gab nicht auf und schrieb mir 14 tage mehrere sms am tag, bis ich antwortete; er solle doch aufgeben und es bei einer anderen versuchen in seinen alter..............
da kam zurück; nö jetzt erst recht nicht.............

und so nahm dann alles seinen lauf. letztes jahr sagten wir JA.

lg hafenpaar (w)
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Frau Hafen, gut daß dein Schatz so stur und hartnäckig war *ja*


Mrs. Heart*herz*
@karin
da gebe ich dir recht jetzt *genau*

*knuddel2* ute
******812 Mann
20 Beiträge
........
Da kann ich mich doch nur anschliessen, lg robby
einfach so ergeben
mein Partner und ich haben einen sehr großen altersunterschied aber wir haben beide nicht danach gesucht.

Wir haben uns auf eine Erotikseite (nicht Joy *zwinker*) kennen gelernt. Er musste mich über 1 std überreden das wir uns überhaupt treffen.

Naja und dann haben wir uns getroffen und haben wir uns näher kennen gelernt und bei mir war es Liebe auf den ersten Blick und bei ihm kam es dann nach mehrmaligen Treffen. Und nun sind wir beide überglücklich uns gefunden zu haben *ggg*


Liebe Grüße Sunny *sonne*
@HappySunny
da wünschen wir euch, das es lange hält und viel glück *blume*

alles liebe
hafenpaar
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@HappySunny
Tja manche Männer muss man erst zum *herz* Glück überreden oder vielleicht sogar *love* zwingen, bis sie wissen was Ihnen da beinahe entgangen wäre *zwinker*
Toll das ihr euch so kennen gelernt habt, dann wünschen wir euch viele viele glückliche gemeinsame Jahre *genau* *ja*

LG

skylovers *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.