Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 11

**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Themenersteller 
Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 11
Ein herzliches Willkommen!

Hier können sich neue Mitglieder unserer Gruppe vorstellen ...

Was hat euch dazu bewegt, unserer Gruppe beizutreten.

Schreibt ein wenig über euch. Und nun habt viel Spaß hier.

Bitte nur FSK 16 Beiträge einstellen

Lieben Gruß
das Mod-Team

Teil Nr. 10 endete so:

Altersunterschied: Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10
*****Nia Frau
10 Beiträge
Danke für die Einladung :)
Hallo, ich freue mich über die Einladung, da jüngere Partner eine Vorliebe von mir sind. Bis zu 25 Jahre jüngere Männer habe ich bereits getroffen und die Begegnungen sehr genossen. Ich freue mich auf Kontakte und Austausch mit Gleichgesinnten. Lieben Gruß Hungry *g*
*******gger Mann
2 Beiträge
Neuling
Hey ich bin Benny,
Ich hoffe hier auf dem Weg eine Frau kennenzulernen, die älter ist als ich.
Ich bin 20 Jahre alt
2,03m groß
Dunkelblond
Bart (manchmal rasiert)
Bald 55, suche überregional eine jüngere Frau
Danke für die Aufnahme im Forum


Hallo
ich bin Nordlicht lebe aktuell wieder im Süden und bin schon viel rumgekommen in D, A und CH,
somit auch nicht auf eine region fixiert.

Allerdings habe ich festgestellt ich benötige als Partnerin eine jüngere Frau, gerne sehr viel jünger.
Vielleicht mag hier eine Lady sich melden und wir tauschen uns aus.

Wünsche allen Gruppen Mitlgiedern viel Erfolg bei Ihrer Suche.
Neuer Versuch
Ein Hallo und ein danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wo fange ich am besten an? Also mein Vorname ist Michael und komme aus *bayern*.
Mein Hauptziel ist eine längfristige Beziehung, aber zu Beginn bin ich für alles offen.
Zu meiner letzen Freundin war der Altersunterschied rund 18 Jahren und ich muss sagen, ich habe die Zeit mit einer 20 Jährigen genossen. Aber auch Sie hatte ihren Spaß.
Daher suche ich nach nach einer Frau im Alter von 18-24 aus dem Süddeutschen Raum.
*******581 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank....
für das schnelle hinzufügen in der Gruppe.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich Kontakt zu Frauen bekomme die älter sind wie ich.
Bin für jedes Alter offen.
Finde die Konstellation ältere Frau, jüngerer Mann sehr faszinierend und möchte da noch so das ein ode andere Erlebnis erleben.
Nette Gespräche führen usw.
Komme aus der Nähe von Hamburg.
LG
******_33 Mann
39 Beiträge
Hallo
Bin der Peter 33 Jahre und würde auf diesem Wege gerne ältere Frauen kennenlernen. Hat mich schon immer fasziniert und über Bekanntschaften und nette Gespräche wäre ich sehr dankbar.
Ab 40 bis Open end 😉

Liebe Grüße
*********Lust Paar
47 Beiträge
Mehrpersonenkonstellation
Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir genießen in verschiedenen Kombinationen unsere Neigung Richtung BDSM, sei es nun im Bereich SM oder Domination/submission.

Der Herr (44) ist dabei der gemeinsame Nenner, führt und ermöglicht das behutsame Sich-Entdecken und Ausleben seiner jüngeren Partnerinnen (23 & 19).

Wer Fragen hat: mehr auf unserem Profil oder gerne auch auf Nachfrage.
Wir beißen nicht...zumeist *zwinker*
********einz Mann
288 Beiträge
Vanessa die Neue TV Schwester aus Frankfurt sucht...........
junge Frauen unter 50die es zu schätzen wissen, wenn ein älterer Mann Sie ausführt und beim Vorspiel weis wie er Sie auf Touren bringt. Hierbei weis seine Zunge sehr wohl was Frauen lieben.

ältere Herren ab 60 gerne auch mit Freund die es lieben, wenn eine devote TV Stute mit festzusammen gepressten Schenkeln Anfangs zwischen Ihnen sitzt und diese langsam für Ihre Hände und Zungen öffnet wenn sie mich streicheln und dabei küssen. Vanessa die es mag wenn sie wie eine Nichte von Onkel verführt wird.

gleichaltrige Paare, gerne BI Paare die den Sex zu dritt geniessen wollen.

alle Mitglieder hier die Wert auf Sauberkeit, Diskretion, Gesundheit, Geilheit legen
*******t99 Mann
9 Beiträge
München
Hallo zusammen,
Ich, 18 Jahre alt, suche eine ältere Frau im Umkreis München für eine Freundschaft+ Beziehung.
Dabei ist aber nicht nur das Aussehen, sondern auch der Charakter entscheidend.
Bin offen für Vieles *zwinker*
Wer mehr erfahren möchte, kann mir gerne ein Kompliment auf diesen Beitrag geben...
Hallo zusammen
Hei Leute danke das ihr mich hier aufgenommen habt.

Ich bin 21 Jahre alt und bin sehr an Frauen interessiert die älter sind als ich. Und die erfahren sind. Ich bin leider noch nicht so erfahren aber das wird sich sicher bald ändern. Bei fragen zu mir bitte fragt ich beantworte fast alles *zwinker*

Freu mich schon auf die tollen Kontakte die man hier antrifft
Leibe Grüsse Buddy.
Der Neuling
Ein nettes Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*

Stelle mich mal ganz kurz vor, ich bin der Tom, bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern.
Warum ich hier in der Gruppe bin ist ganz einfach, da ich auf ältere Frauen stehe. Es ist eine meiner Vorlieben und stehe auch dazu. Man kann viel dabei lernen und hat auch noch Spaß.

Hoffe ich konnte euch ein bisschen was über mich erzählen aber falls jemand Fragen an mich hat kann sie sehr gerne mir stellen. Freue mich auf jede Nachricht. *zwinker*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein "Freizeitpaar" bei dem SIE gerne einen jungen Mitspieler in die Erotik einführt. Location ist vorhanden.

LG
C + D
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme, freut mich das es so schnell geklappt hat. Tja wir hier haben bestimmte Vorlieben, 🤔 Oh ja
ganz sicher sogar, 😀. Würde mich würde mich über Zuschriften der jüngeren Damen hier freuen. Ich beiße nicht nur auf verlangen...
In diesem Sinne mal sehen wer sich denn traut zu schreiben.
*peitsche*
*sonne* Gruß
Bonnie_El_Loco
Hallo ich bin neu in der Gruppe
Was soll ich über mich schreiben ? Macht ruch selber ein Bild. *wink* Grüße hmv18 *wink*
***67 Mann
259 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich bei euch zu sein. Die 50 habe ich gerade erst erreicht und fühle mich jung genug für nette Kontakte hier.

Liebe Grüße vom Niederrhein
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich stehe besonders auf ältere Männer und würde mich über Zuschriften freuen.

Liebe Grüße
Lookslikesex
Hi zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich freue mich auf interessante Themen und neue Leute kennenzulernen *freu*

Schöne Grüße
dacio92
Ein freundliches HALLO ...
.. werfe ich mal in die angenehme Runde und ein DANKESCHÖN für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Die Intention ist klar... ich mag junge Menschen und jüngere Partner.

Wie sich das gestalten lässt, käme auf den Einzelfall an, ich wäre auch an einer längerfristigen schönen Beziehung ohne Stress interessiert.

Alles weitere später... werde mich heute abend erstmal einlesen *g*

Bis dann und LG Amistad *herz*
25 Jahre Altersunterschied...
na und?!!

Sadistfactions *lol*
Hi zusammen
Hi zusammen,
*danke* für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich schon auf die tollen Themen und neue Leute kennenzulernen *g*

Gruß
palo92
Ich bin gespannt, was sich hier ergibt 😏

Meine Vorliebe für Frauen, die nicht jünger als ich sind (das heißt ab 1979-> ~ ), hat mich in diese Gruppe geradezu getrieben 😁

Ich bin sehr umgänglich, kann mich auf alles einstellen, wenn ich es denn will 😄
Neu hier
Hallo, ok, ich bin mit 47j nicht mehr jung, mag aber dennoch Damen, die älter sind als 47. Ist immer nichtvso leicht, jemanden kennenzulernen, die älter sind. Ich mag es es sehr, wenn Du weißt was Du magst und es auslebst. Bin für alles offen und relativ spontan....
*******ades Mann
32 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo und danke*danke* für die Aufnahme in die Gruppe !

Ich habe eine Vorliebe für junge Frauen.
Ich würde mich freuen hier eine junge Dame von 18-26 kennezulernen zu dürfen.
Wenn du jetzt etwas älter bist, ist auch nicht schlimm. *zwinker*
Sei es einfach nur für gemeinsam ausgehen und Sex oder auch für eine Beziehung, ich bin für alles offen.
Ich wohne im Westerwald ( PLZ 5 ).
Aber auch Städte wie Köln, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz Siegen, Bonn, Dortmund oder Koblenz sind in meiner Reichweite.
Ich würde mich freuen, wenn ich von euch jungen Ladys hier in der Gruppe etwas zu lesen bekomme, oder einen like. *freu*

Viele nette Grüsse,

Dark shades !
*****461 Paar
34 Beiträge
Neue Stellen sich vor
Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Andere Paare mit ähnlichem Altersunterschied kennenlernen, darauf sind wir sehr gespannt. Die Konstellation kann auch mal umgedreht sein. Mein Mann ist der ältere von uns beiden !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.