Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1461 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
zum Thema
Was reizt euch daran, es mal mit einem Mann auszuprobieren?39
Liebe hetero Männer jeden Alters was reizt euch daran es mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Alter reizt die Damenwelt ü50 am liebsten?

*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Welches Alter reizt die Damenwelt ü50 am liebsten?
Hallo liebe Lieben und Liebenden,

ich möchte hier mal folgenden Diskusionspunkt in den "Raum" werfen?

Welches Alter reizt die Damenwelt (ü50+) am liebsten???

Ich stelle mir diese Frage schon länger - aufgrund meiner persönlichen Vorliebe für entsprechende Frauen. Leider ist dabei aber meine Erfahrung, wenn man sein Interesse kundtut, das man der jeweiligen Frau "zu jung" wäre.

Ich persönlich habe nun mal generell eine Vorliebe für entsprechende Frauen - sehr gerne auch in MMF-Konstellation mit einem Paar. Und dabei sind verschiedene "Modelle" durchaus denkbar bzw. angestrebt. Was bedeutet: Sowohl als Hausfreundschaft, Freundschaft+, oder auch mehr

Aber meine Erfahrungen und mein Gefühl sagt mir, das es - zu mindestens hier im Umkreis von ca. 150km - anscheint nur sehr sehr wenige bis keine Frau (Paar) gibt, die auch Lust auf einen jüngeren Mann haben.

Aus diesem Grunde möchte ich diese Frage einfach mal hier zur Diskussion freigeben - vielleicht gibt es ja auch gegenteiliges Feedback.

LG
Andy
Mich reizen junge Männer im Alter von 18-35 Jahren.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Bei mir sind es die Männer zwischen 22 und 29.
Fuck...zu alt *ggg* Ich mag reife Frauen 50+ bin aber selbst für diese Zielgruppe zu alt. Ich erschien mich *schiefguck*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Und NICHT - VERGEBENE Männer wohlgemerkt *nono*
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Im Augenblick so zwischen 30 und max 40

Habe auch schon mit dem ein oder anderen 18-jährigen Kontakt gehabt
wir mögen zZt 22 bis 29 Jahre mit Tagesfreizeit.
Bei mir
20-35 jahre💕🙈
********sign Frau
6.855 Beiträge
Jünger als 40 J. ist für mich irgendwie mit "*meine Söhne*" behaftet.

Aber ab 40 J. schätze ich die Beweglichkeit der Herren. Wenn er dann auch noch Erfahrung aufweist, kann ich ihn mir gut als Hausfreund vorstellen.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich das
bisherige hier so lese - bin ich mit 40 doch wohl schon eher zu alt....

Schade, das es so wenige Frauen gibt, die noch/schon Lust auf einen 40jährigen verspüren

*heul*
LG
Andy
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Themenersteller 
@ Hunny
Da scheint es ja mal eine "Ausnahme" zu geben....*freu*

Und dazu auch noch aus der Nähe *zwinker* *sorry*

LG
Andy
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wenn ich in DEM Alter bin, erweiter ich vielleicht auch auf 30



(Bin mir aber nicht sicher, dass ich mit 67 noch hier rumspringe)
Wenn ich einen 25jährigen Sohn hätte, wären seine Kumpels vor mir nicht sicher *ggg*
hhmmm.......
....... schwer zu sagen, da es auf die geistige reife ankommt, die oftmals nicht dem alter entspricht. entweder sind recht junge männer geistig schon sehr reif oder ältere männer geistig irgenwann stehen geblieben, um nicht zu sagen unterentwickelt.
bei joy habe ich das alter 25 bis 45 im auge. real gewegt es sich bei den kontakten zwischen 23 und 50, die ich dann auch näher kenne bzw. mit denen ich eine +freundschaft habe.
bei livekontakten (also keine online-erstkontakte) liegt das alter durchaus bei 55-60. hierbei kommt es halt eher auf den menschen selbst an, live-sympathie und gemeinsame interessen und man erfährt das alter meist erst später.
der unterschied besteht wohl auch darin, daß man live bei einem erstkontakt wohl kaum jemanden ansprechen oder gar anflirten würde, der 20 oder 30 jahre jünger ist.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Man erfährt das Alter erst später *hypno*?

Also ich seh nen deutlichen Unterschied zwischen 25 und 45
****la3 Paar
668 Beiträge
Ich mag...
*hotman* von 21 bis 35 Jahre, in Ausnahmefällen sogar älter, allerdings muss derjenige schon etwas ganz besonderes haben, was mich irgendwie flasht *wow* (womit nicht die Länge des 3. Beines gemeint ist ) *smile*
****la3 Paar
668 Beiträge
Hmmm...
*nachdenk* ...also ich flirte im realen Leben durchaus jemanden an, der 20 oder 30 Jahre jünger ist als ich und das klappt wunderbar *smile*
@velvet_n_lace
aber man sieht bei manchen männern nicht unbedingt den unterschied im alter zwischen 45 und 60. in den musikerkreisen, in denen ich mich bewege, sehen die männer (ggf. aufgrund ihrer dichten "mähne" und bühnenakrivität und lebensart) oftmals 10-15 jahre jünger aus *zwinker*

dafür gibt's nach meiner erfahrung hier sehr viele profile, in denen 40-jährige männer schon aussehen wie 55- oder 60-jährige aus meinem live-freundeskreis. oder männer in meinem alter mit profilbildern, auf denen ich sie für 60, 65 oder gar 70 schätzen würde, verglichen mit leuten, die ich live kenne.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
18 hat bei mir fast noch Welpenschutz, es sei denn, er sieht aus wie 25 *smile*, dh von 19-35 * *juhu* *floet*

*sonne*
******nna Paar
403 Beiträge
Junge Männer
Mag sie zwischen 20 und 40!
Ich würde gerne eine Lady zwischen 55 und 65Jahren kennenlernen und eine dauerhafte Freundschaft+ eingehen.Aber scheinbar bin ich zu alt für diese Frauen.
*******ocke Frau
74.497 Beiträge
Ich bevorzuge Männer zwischen 38 und 48. *zwinker*
Ich mag durchaus auch Männer bis 50,
wenn sie niveauvoll, charmant und sich bei einer Dame wie mir entsprechend benehmen können.

Seltsamerweise wollen die meisten Männer ab einem bestimmten Alter lieber jüngere
oder der TE wohnt einfach am falschen Ort *g*
********on29 Mann
15 Beiträge
Sehr coole Frage!
Ich bin 30ig und mich reizen besonders Frauen ab 40. Diese Erfahrung und das Selbstbewusstsein hat es mir besonders angetan 😊 Finde es Interessant das Frauen ab 50ig laut vieler Antworten besonders aus meine Altersgruppe stehen.

LG
******lie Frau
20.787 Beiträge
sehr interessant
Oft sieht man es seinem Gegenüber auch nicht an, da ist dann auch schonmal 24 dabei und....guuuut.
Aber im allgemeinen wäre mir zwischen 38 und 58 alles recht, wenn die Entfernung stimmt und vor allem die Sympathie und der Mann auch nicht schon anderweitig gebunden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.