Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ANZEIGEN-BLATT /keine Kommentare

**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ANZEIGEN-BLATT /keine Kommentare
Hier ist der Platz,wo ihr eure Date-Suche einstellen könnt ..ganz unkompliziert ...

ich wünsche euch viel Glück bei eurer Suche ..

lg cadi

hier bitte keine Kommentare
*********_LOS Paar
1.704 Beiträge
► Das Honeypaar sucht ... ◄
Wir sind Denise (32) und Daniel (50) aus dem schönen Fürstenwalde, nähe Berlin.

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar und suchen hier eine passende Ergänzung für eine dauerhafte Freundschaft(PLUS), gerne auch über die Bettkante hinaus.

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails. *tipp*

LG
Honeypaar *kuss*
****eii Mann
6 Beiträge
Jungspund suche Sie / Paar
Hey bin noch sehr jung & suche eigentlich nix bestimmtes schreibt mir doch mal wenn ihr Interesse habt..? Können bestimmt alles klären *g*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
PLZ 37.. und/oder mobil
Ich suche eine devote Bi SIE für mich und meinen potenten Sub (38 J.).
Zum Kennenlernen auch gern erstmal mit mir alleine.
Alter unwichtig, Spaß, Lust und passende Wünsche stehen im Vordergrund.

*sonne*
**********noirs Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen
Er schreibt:
Wir sind ein sehr neugieriges Paar aus dem Raum Bitburg/Trier und hätten Interesse an einem Paar in ähnlicher Konstellation, für alles was zu viert mehr Spaß macht. *happy*
Reife Frau sucht jüngeren Mann
Hallo , ich bin auf der Suche nach einem jüngeren Mann , welcher in meiner Nähe wohnt, damit man sich Treffen kann wie man Lust hat. Ich bin nicht bereit durch die Weltgeschichte zu fahren. In einer halben Stunde sollte das Ziel erreichbar sein. Ausnahmen sind Clubbesuche . LG Nina
Großraum München
Wir suchen für unsere erfahrene und nimmersatte "SIE" gutgebaute und potente junge Männer.
Dauerfreundschaft wäre uns sehr recht.
Treffen auch tagsüber möglich.
*********modus Mann
46 Beiträge
Ältere Damen
Würde gerne eine ältere Dame kennenlernen gerne auch viel älter 😛
*******1961 Mann
131 Beiträge
Ich bin in der Mitte ....
Hallo zusammen

In meinem Alter befindet man sich für diese Gruppe ja am ehesten in der Altersmitte.

Ich würde gerne einen Ausreißer nach JUNG wie auch nach REIF wagen. Alles weitere, Details und, und, und, natürlich auch den vorausgehenden Austausch eines Fotos, können wir dann gerne in einer persönlichen Mail machen.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn du dich einfach mal meldest - es ist ja nichts kaputt

Liebe Grüße Travego
****a60 Mann
41 Beiträge
Jüngere Sie gesucht
für Beziehung oder Hausmädchen mit Urlaub auf Gran Canaria , Cap de Agte , Valalta , usw. nächste Urlaub auf Gran Canaria ist für Ende Februar 2018 geplant
**********21220 Mann
442 Beiträge
@Micha60
Wenn Du jemand hast, kannst Du Dich ja bei mir melden. Ich brauch auch noch ein Hausmädchen. Bin in Maspalomas vom 21.2. - 28.2.18. danke*
*****i02 Mann
79 Beiträge
Hallo an die Ladys 💋
Hi an alle Ladys.
Ich würde mich über Zuschriften von Ladys aus meiner Umgebung freuen.
Kurz zu mir;
Bin 189 groß
Sportlich
Gepflegt
Kann mich in der Öffentlichkeit zeigen 😊
Hoffe neue Ladys kennenzulernen
*******e_P Frau
2.448 Beiträge
Hannover
Ich bin vom 24 - 26 in Hannover ... vielleicht findet sich was nettes ggf. auch für nen Swingerclub.
Wir sind ein Altersunterschiedliches Pärchen sie 40 er 75
Da meine Frau 40 ich 75 sehr auf ältere Männer steht,
hoffen wir auch auf diesem Weg nette Bekanntschaften zu finden ?
LG Erjosef
*********nn93 Mann
313 Beiträge
Raum Stuttgart und Umgebung
Du bist eine reifere Frau die weiß was sie will und einen jungen Burschen zu schätzen? Dann schreib mir! *g* LG Dennis
*******_lu Mann
8 Beiträge
in Berlin vom 13-16 Februar
Hallo:)

Ich bin wie schon oben angegeben vom 13-16 Februar in Berlin.
Vielleicht hat ja eine Dame Lust etwas mit mir zu unternehmen:)
Schreibt mir doch einfach bei Interesse:)
*******3_bw Mann
216 Beiträge
andy
suche reife sie von 60-75 für dauerfreundschaft
*******912 Mann
41 Beiträge
Nordlicht sucht reife Dame
Hallo an die Damen hier,

ich suche auf diesem Wege eine reifere Frau für gemeinsame Stunden, die ebenfalls aus dem Norden kommt.
Mehr über mich gibt es auf meinem Profil und ich beantworte auch gerne Fragen.

Falls ich deine Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen mit dir in Kontakt zu treten! *g*

Liebe Grüße!

surfer
********el75 Mann
1.913 Beiträge
Er und Sie suchen Sie zum Kuscheln
In meinem Profil steht Single. Das stimmt auch. Jedoch habe ich eine sehr erfüllende Freundschaft Plus mit einer tollen verheirateten Frau ( der weibliche Part von elha66 ). Sie würde gerne mal wieder eine Frau spüren und ich würde gerne mitkuscheln. *g*

PLZ 24-25
*********rucco Mann
215 Beiträge
bis 45
Ich suche eine jüngere devote Frau , die gerne in die Toskana reist !
****G_6 Mann
192 Beiträge
Um Stuttgart Ich Suche eine devote Frau
Ich suche eine devote Frau und das für nicht einmalig
Es wäre schön wenn du dich meldest.
LG G
*****amJ Mann
81 Beiträge
Juni - Cap d‘Agde
Hallo Ladies evtl. Libertine-Paare, Ich habe für die Zeit von 07.06-01.07.2018 ein Zwei-Zimmer-Hotelappartment in Cap d‘Agde in der Nähe der Naturistenanlage gebucht. Im Moment bin ich allein, aber das soll sich schnell ändern. Das Hotel heißt Azureva und ist sehr nett. Ich biete an, vorzugsweise einer einzelnen oder zwei Ladies, evtl. einem netten Paar, mit mir das Appartment zu teilen. Bei Sympathie sind alle Optionen denkbar. Bitte schaut Euch mein Profil an. Bei Interesse, bitte per JC-Nachricht
"no risk no fun"
Hi an alle mutigen reiferen Damen,
ich möchte hier Kontakte knüpfen um mich mit ihr über Gott und die Welt auszutauschen. Konversation kann sehr anregend sein.
Gruß
Nic.. 😎
Suche Reife Frau ab 60
Hi,

ich suche eine Reife Frau ab 60 aus dem Raum Paderborn/Bielefeld/Kassel.

Meldet euch.

Lg
Christoph
********2015 Mann
2 Beiträge
Suche eine reife Frau/ Paar
Hallo ich bin der Thomas.Bin 53 Jahre alt Normale Figur.,und bin gepflegt. Penisgroesse 18x4 cm.Lebe im Ruhrgebiet.Suche auf diese Wege Reife Frauen/ Paare aus dem Ruhrgebiet. Zum kennenlernen. LG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.