Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 12

*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 12
Ein herzliches Willkommen!

Hier können sich neue Mitglieder unserer Gruppe vorstellen ...

Was hat euch dazu bewegt, unserer Gruppe beizutreten.

Schreibt ein wenig über euch. Und nun habt viel Spaß hier.

Bitte nur FSK 16 Beiträge einstellen....

Lieben Gruß
das Mod-Team
Hey alle zusammen! 👋🏼
Was hat mich dazu bewegt hier beizutreten... Schaut euch nur das Profil der Themerstellerin an, das ist eig. selbsterklärend 🤷🏻‍♂️😉 Natürlich bin ich, in erster Linie,wegen Kontakt hier.

Reife „Ladys“ (es sind ja nicht alle gleich und eine Lady ist für mich etwas anderes als eine „normale“ ältere Frau 😅)- haben etwas, das für mich nicht wirklich zu beschreiben ist. Es ist die Art wie sie (in der Regel) mit einem sprechen. Die geistige Reife. Die Erfahrung (natürlich auch die Lebenserfahrung😉), wie sie sich anfühlen, wie sie genau wissen was und wie sie was wollen... was mich betrifft, gibt es übrigens eine besondere „Art“ reife Dame, die mich besonders anzieht. Nämlich die, die im normalen Leben als, sagen wir mal „hübsches aber unscheinbare Hausfrau“ Auftritt, es in Wirklichkeit aber faustdick hinter den Ohren hat. 😍

Außerdem (ich bin auch nur ein Mann 🤷🏻‍♂️) gibts hier öfter mal schöne Bilder zu sehen 😉😂. Aber grundsätzlich gehts um Kontakt und, was immer auch daraus wird...

Ihr merkt, ich komme bei diesem Thema leicht ins Schwärmen 😊

Wie ist das bei den anderen hier?

PS: sorry für diese furchtbare Kategorisierung die mit dem Begriff „Art“ einhergeht. Mir fiel nicht ein wie ich das anders beschreiben könnte...
*******ier Mann
39 Beiträge
Hallihallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *wink*.

Ich bin noch relativ unerfahren und so wurde mir der JOYclub von einem Freund empfohlen. Dabei hat er sehr wohlwollend von dieser Gruppe und insbesondere den Mitgliedern darin gesprochen.
Er meinte, dass HIER vielleicht genau der Anlaufort sein könnte, den ich seit jeher gesucht habe um Erfahrungen zu sammeln und neue Bekanntschaften zu machen.

Da ich im Moment in keiner Beziehung bin, mir aber vorstellen könnte eine Beziehung (welcher Art auch immer sie nun sein möge) mit einer jüngeren oder älteren Frau einzugehen, will ich mich hier einmal umhören und um-lesen, wie denn die netten Menschen in der Gruppe mit einem Altersunterschied in der Partnerschaft umgehen.



In diesem Sinne werde ich mich nur zu gerne umsehen,

Grüße,
Robert *liebguck*
Guten Morgen
Aus Münster und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin hier, weil mich das Thema Altersunterschied sehr reizt. Sei es, dass die Dame jünger, oder aber auch älter als ich ist.
VG Frank
*****x91 Mann
30 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder
Ich bin 27 Jahre jung, schlank und sportlich. Im Salzburger Land bin ich zuhause und verbringe gern meine Freizeit draußen in der Natur und auf den Bergen. Ich stehe sehr auf ältere, reifere Frauen und würde mich über neue Kontakte freuen.

LG
Danke für die Aufnahme
Hallo,

ich bin der Maik bin 41 Jahre alt und komme aus dem Ruhgebiet. Jetzt fragen Sie einige was will den jemand mit 41 in dieser Gruppe. Sucht ehr etwa eine jüngere Frau. Nein. Ich hatte schon immer ein faibel für ältere Frauen. Jüngere und oder gleichaltrigen Damen Ich würde mich Frauen hier eine Frau oder ein Paar ab 50 kennenzulernen und dann sehen wo die reise hin geht. Lernt mich einfach kennen, über nette Nachrichten von euch würde ich mich freuen.

Wenn hier jetzt eine jüngere Frau sich denkt, Moment mal da habe ich aber auch einiges zu bieten. Dann überzeug mich
Gruß
Maik
u erst möchte ich mal Danke für die Aufnahme sagen.

Es ist schön hier eine Gruppe Gleichgesinnte zu finden. Der Reiz an Jüngeren und war bei mir schon immer da. Um so besser wenn es auf der anderen Seite auf Gegenseitigkeit beruht. 
Wer weiß was sich hier ergibt. Ich suche hier wenn es passt auch eine Jüngere mit Zukunftsabsichten falls die Sympathie stimmt. Sonst natürlich auch Spaß. 

Ich mag es gern mit etwas Nervenkitzel und außergewöhnliche Orte reizen mich. Etwas Dominanz lebe ich auch gern aus. Jedoch ist es wichtig dass das Gegenüber sich wohl bei mir fühlt. Bei den sexuellen Vorlieben bin ich experimentierfreudig. Es kann viel zusammen ausprobiert werden Hauptsache Spaß, Lust, Wohlfühlen und guter Sex. 

Dann lass ich mich einfach mal überraschen...

Danke
Hallöle. ....
Wir wollen als "Neue" auch mal Hallo sagen !
Wir haben als Paar schon einen erheblichen Altersunterschied , es hat einfach zueinander gepasst .....das Alter spielte überhaupt keine Rolle dabei .
Für uns zählt auch sonst nur der Mensch und Charakter .
Wenngleich unser "Er" über mehr Erfahrung verfügt , sieht man das "Alter" durch gute Gene nicht und es gibt häufig ungläubige Nachfragen *lach*l .
Schade das aber hier wie auch sonst viele nur "Zahlen" sehen und ob sich möglichst leicht bei einem Treffen ein "mehr" ergibt .
Unsere Erfahrung jedenfalls .
Aber vielleicht ist das ja in dieser Gruppe anders *smile* .
Liebe Grüße.
******_hh Mann
4 Beiträge
Hallo erstmal ;)
Bin jarl 24 ich wohne in Hamburg und hab schon ab und zu das Vergnügen haben dürfen Frauen kennenzulernen die deutlich älter als ich waren und muß dazu sagen das ich mittlerweile fast ausschließlich daran interessiert bin :p arbeite zurzeit im fitness Bereich bin daher viel unterwegs in Hamburg und neben bei als Unterwäsche model freue mich neue Menschen so wie Charakter kennenzulernen.
*******_nw Mann
254 Beiträge
Hallo zusammen..
Nach langer Abstinenz bin ich wieder hier und freue mich auf Interessante Themen und Gesprächspartner.

viele Grüße an euch alle
***RW Mann
73 Beiträge
Ein freundliches HALLO .
Bin Raymond, Gesund, 177cm/80kg, Rasiert, Sportlich und Gut bestückt. Bin offen für Jung und alt...
Moin,
besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Aaron, ich bin 29 und natürlich bin ich hier, weil ich reifere Frauen sehr reizvoll finde.
Besonders gut gefallen mir Frauen, die gut genießen können und wissen was wirklich wichtig ist im Leben.
Ich durfte in dieser Richtung schon die ein oder andere Erfahrung machen und jetzt wo ich hier angemeldet bin, musste ich natürlich auch in diese Gruppe!
Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung *zwinker*
Liebe Grüße
Hallo da draussen,
Netter 39 jähriger Mann, sauber und diskret, sucht hier nette ältere sie oder ein Pärchen. Bin allem Gegenüber aufgeschlossen und hab keine Berührungsängste.

Zu mir: ich heiße Mirco komme aus Nordhorn. Komme beruflich viel Rum und bin auch über neue "normale" Freundschaften erfreut.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Wir sind 20 Jahre auseinander. Haben es schwer gleichgesinnte Paare zu finden da viele jüngere mich, sie, alleone haben wollen.

Wir swingen gerne, ab und an darf es auch BDSM sein.

Würden uns über neue aufregende Kontakte freuen.

LG von uns und ein schönes Wochenende.
******exe Frau
124 Beiträge
Lara aus Mainz
Hallo ich bin die Lara aus Mainz.
Ich bin eine reife Frau, die ab und an auch gerne mal Spaß mit deutlich jüngeren Männern genießt.
******ris Paar
51 Beiträge
wollte mich vorstellen
Hallo an alle "alte Hasen" hier,

ich bin "die Neue". Ihr werdet euch vielleicht wundern, da mein Mann und ich nur einen geringen Altersunterschied haben. Ich mag allerdings auch viel reifere Herren, deshalb hat man uns hier netterweise in der Gruppe aufgenommen. Vielen Dank nochmal dafür.

LG Anja
*******9_ni Frau
94 Beiträge
Unterschiede bleiben interessant...
Mein erster Freund war jünger, mein Mann ist jünger.
Die Männer, die ich hiertreffe, habe ich mir nicht nach dem Alter ausgesucht.
Aber es ist das gleiche.
Mit den jüngeren klappts, mit den älteren passiert nix, oft bleibt es bei den älteren schon im Schriftverkehr stecken.
Ich bin noch nicht dahinter gekommen, woran das liegt.
Ich bleibe neugierig.
****94 Mann
6 Beiträge
hei
hallo, ich heisse falk, bin 23 jahre alt und bin an älteren frauen interessiert und daher hier wohl ganz gut aufgehoben *baeh*
vielen dank, für die annahme.
Silke aus dem Sauerland
Hallo ich bin die Silke und komme aus dem Sauerland.
Ich bin eine schon reifere Dame, die es zunehmend gerne mag mit deutlich jüngeren Männern Spaß zu genießen.
******Fun Frau
71 Beiträge
Christina aus Oranienburg
Hallo ich bin die Tina aus Oranienburg.
Ich bin eine reife Frau die es öfters auch mag, mit deutlich jüngeren Spaß zu genießen
Auf der Suche...
ich bin ein 58jähriger dominanter leichtsadistischer Dominus auf der nach einer jungen Sub oder Sklavin aus dem Raum München und Umgebung. Ich bin solo und habe auch keine Interesse an verheiraten oder liierten Weiblichkeiten da ich nicht gerne teile. Bei Interesse melde dich einfach wenn du mehr erfahren willst.
Hallo
Hallo
Bin der Andy aus Kärnten und danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe Suche hier Kontakte zu reiferen Frauen ab 55ig
Würde mich freuen wenn sie h wer melden würde *danke*
******f96 Mann
110 Beiträge
Vorstellung
Erstmal ein freundliches Hallo an alle die das hier lesen,

Also da das ein Thread zur Vorstellung ist, erstmal ein paar Sachen zu mir. Ich bin 22 jahre alt und studiere in Dortmund. Wie man anhand meines Profilbildes vielleicht schon sehen kann, spiele ich hobbymäßig Fußball und betätige mich auch sonst gerne sportlich. Ich fühle mich oft von "älteren" Damen angezogen und hoffe vielleicht durch die Mitgliedschaft hier ein paar interessante Kontakte knüpfen zu können. Also wenn sich jemand, der das hier liest sich angesprochen fühlt, darf er mich gerne anschreiben *g*

mit freundlichen Grüßen,
derwolf96
*******2018 Mann
57 Beiträge
NORDFRIESLAND und RUHRPOTT
Hallo zusammen ihr lieben,
Ich bin vor knapp zwei Jahren in Norden gezogen und bin aber immer noch alle zwei oder drei Wochen im Ruhrpott zu Besuch.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ich freue mich jetzt schon sehr darauf ein paar interessante, Fantasie frohe Leute kennen zu lernen.
Also legt los!!!!
****i72 Mann
152 Beiträge
Hallo aus Duisburg
Ich bin 46. Meine letzte Beziehung war deutlich jünger (36). Wenn Du Dich also traust mit einem deutlich älteren Mann viel Spaß zu haben, dann melde Dich (Freundschaft Plus ist auch sehr ok).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.