Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
354 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Brat ein Brat? Bin ich einer?281
Ich habe vor einiger Zeit den Begriff "Brat" im BDSM-Kontext…
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Begegnung

Die erste Begegnung
Ich wollte euch mal fragen, wie eure erste Begegnung überhaupt mit einem viel älteren oder viel jüngeren Menschen war. *nachdenk*

Habt ihr euch im Alltag kennengelernt, auf einer Party, wo und wie sind die ersten Annäherungsversuche gelaufen. Hat euer Kopf gesagt, nein das tue ich jetzt nicht oder war gar die Neugierde größer? *schiefguck*

Um mal bei mir anzufangen...ich hatte mal ein Shooting mit einem Hobbyfotgrafen, der Student war, Tage später suchte er wieder den Kontakt zu mir und ich hab ihn zu mir nach Haus eingeladen, wir wollten über die Fotos sprechen, aber irgendwie ergab es sich, dass er mich auf dem Sofa vernascht hat. *popp* Wow hab ich so gedacht, dieser kleine Kerl mit seinen zarten 22 Jahren... *hotman*

Ich hoffe natürlich, dass ihr viel dazu zu schreiben habt *tipp*
Meinen Freund hab ich auf einem anderen portal kennengelernt. Ich bin an dem Abend von einem anderen Mann versetzt worden und schaute einfach nur aus Langeweile rein. In meinem Postfach dort hatte ich einige Mails, darunter eine von einem jungen Mann, der im Gegensatz zu denmeisten Männern eine sehr lange Mail geschrieben hat. Er hat sofort zugegeben, dass er altersmäßig ein weig geflunkert hat und in Wirklichkeit erst 23 war. Er hatte sich um ein paar jahre älter gemacht, weil er noch keine 18 war,als er sich bei dem Portal angemeldet hatte. Er hat viel über sich selbst erzählt, und ich dachte,d em schreib ich mal zurück. Ich hab ihm meine private ailaddy gleich mitgeschickt, was ich sonst nicht so schnell mache, aber ich hatte irgendwie sofort Vertrauen. Er hat mir dann ein Facefoto geschikct, und wir haben uns auch ganz schnell verabredet. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, nicht nru sexuell. Wir trafen uns öfter, führten über ein Jahr lang eine offene Beziehung, weil ich aus meiner alten Beziehung noch nciht rasu war und er noch studiert und viel zeit für sein Studium aufwendet. Er musste dann für drei Monate nach Kanada und wir haben geemrkt, dass wir uns dochgegenseitig mehr bedeuten, und es nicht nru eien sexuelle Anziehung ist. Ja, seit Dienstag ist er wieder zu Hause und wir sind gemeinsam auf Wohnungssuche.
@sexyVenus64
da sag ich doch mal Danke für deinen super Beitrag...gab es Momente, an dem du gedacht hast, was tue ich hier eigentlich?
na ja....
....als ich sie damals kennen lernte, [durch den CB-Funk] war sie 16,5 und ich (33) merkte das sie da schon föllig flamme für mich war, aber sie mir eigendlich noch zu jung. Zumal ihre Eltern nur etwas älter sind als ich.
Aber wie es der Teufel dann halt so will, hat sie nie aufgegeben. Erst als Kinder Mädchen und dann als Seitensprung, als sie dann knapp 20 war waren wir das erste mal *popp* . Bis wir dann fest zusammen waren hat es aber doch noch eine weile gedauert so ca. 5 Jahre. Aber auf das *bananen* konnten wir trotzdem nicht verzichten. Aber nun bin ich seit 3,5 Jahren fest mit ihr zusammen und muß sagen das ich keinen tag missen möchte.!!

Lg Reinhard

P.s: vllt sollte ich noch sagen das dem nächst auch geheiratet wird
**********e_skb Frau
117 Beiträge
soderle
manche jüngeren haben Angst ,grins und hauen ab ........andere widerum können gar nicht genug bekommen und simsen dich noch nach Jahren an ........denke wie überall und ich hatte früher schon Männer mit 38Jahren -2 x 21Jährige + würde selbige nie wieder nehmen ,so ab 23,24j macht es mehr Sinn ,aber auch hier wie überall ist jeder Mensch individuell und man kann da nie sagen dies ist ok od läuft gut -also selber probieren
denn was bringt es nun ,wenn ich verschiedene Männer mit verschiedenem Alter angebe nichts,der Andere kann schon wieder ganz anders sein
Die "Initialzündung" was sehr viel jüngere Männer anbelangt hatte ich mit jemandem (23) aus Joyclub vor einigen Jahren. Erst war es wohl nur mehr oder weniger Neugier von beiden Seiten; was sich aber sehr schnell nach einigen Treffen als äusserst passend herausgestellt hat...*zwinker*
Seitdem kommen Männer in meinem Alter oder sogar noch ältere (*schüttel*) für mich überhaupt nicht mehr infrage.
Mit allen meinen jüngeren Partnern/Affären/Beziehungen habe ich ausschliesslich nur gute Erfahrungen gemacht.
@*********le71: Anfangs gab es Momente, in denen ich dachte, was tu ich hier eigentlich und wie lange geht das gut, aber die Zweifel sind von Mal zu Mal immer mehr verflogen. Zumal mein Freund mit seinen nun 24 Jahren schon eine Reife besitzt, von denen sich manche Männer in meinem Alter noch eine Scheibe abschneiden können.
Mein Partner und ich haben uns hier lokal auf einem Stammtisch getroffen. Bisschen geredet, mehr gemacht, auf ne Party gegangen weil unsere beiden Partner abgesagt hatten bzw keine Lust.

Und irgendwann machten wir halt doch mehr miteinander, quasi täglich. Unsere Beziehungen gingen aus div. Gründen kaputt und dann gab es ein "hallo-werd-wach"-Erlebnis und wir waren zusammen *zwinker*

Ich für meinen Teil habe Zweifel, ich fragte mich auf der Party immer wieder: Was tust du hier? aber genossen habe ich es irgendwie doch.
Aber Zweifel sind glaube ich normal, wir lieben uns trotzdem und irgendwie geht das *g*

Lg
Das junge weibliche Ding *zwinker*
Kommisar Zufall
Wir sind uns zum ersten Mal zufällig im Fitnesscenter begegnet. Er war damals Stammgast und ich war zum Probetraining da. Ich hatte ihm wohl sofort den Kopf verdreht, da er mich während der Einweisung durch den Trainer immer wieder mal beobachtete. Als wir uns dann noch in der Sauna (zufällig ?) getroffen haben, mussten wir uns wiedersehen. Ich nahm dies alles noch nicht für ernst, aber er mich dann bei einer Verabredung zärtlich berührte, waren auch bei mir alle Dämme gebrochen ! *knuddel*
Mein Männeken und ich hatten uns bei einem Partnersuchportal gefunden, wobei wir eig gar keine neue feste Beziehung wollten, da wir beide fies verarscht wurden. Beim früherer Freund war etwas jünger als ich und so beschloss ich, dass der nächste, etwas älter als ich sein sollte, sprich auch etwas reifer, aber auch nicht zu alt, ich hab ja noch was vor in meinem Leben *zwinker* Naja, also, als wir uns verabredeten dachteich nicht im geringsten dran, dass daraus was wird, weil er ja dann doch eig ein bissel alt war... Hat aber dennoch "klick" gemacht *g*
Anfänglich hatte ich schiss, dass er mich evt drängen würde n Kind zu bekommen, da es ja quasi für ihn an der Zeit ist und er noch keins hat. Wir haben aber drüber geredet und ab da war dann alles gut *g*
Meine Familie hat ihn auch direkt akzeptiert und auch gemocht, obwohl kurzer Skeptik meines Vaters, aber sowas sind die gewohnt, meine ältere Schwester hat auch n älteren *zwinker*
********st08 Paar
61 Beiträge
Also versuchen wir auch mal unsere Geschichte zu erzählen *zwinker*

Wir hatten uns in einem Spiel zufällig kennengelernt (Hatten wir ab und an mal beide gespielt, heißt World of Warcraft wer es genau wissen möchte)

Hatten immer wieder gechattet, eigentlich sehr unterhaltsam geschrieben. Aber ohne einen Hintergedanken. Vor allem weil sie verheiratet war und 3 Kinder hat. Trotzdem hielt der Kontakt Monatelang, dann hatten wir irgendwann Telefoniert. Sie hatte immer wieder geschrieben wie schlecht es ihr in der Ehe geht, usw usw.
Bis sie mir irgendwann sagte das sie die Scheidung eingereicht hatte.

ca 2 Wochen darauf haben wir uns im Hotel getroffen ( Sie war noch auf Wohnungssuche), und ja was soll ich sagen. Es ging drüber und drunter *popp* *zwinker*

Nun sind wir 4 Jahre Glücklich zusammen. Nur leider trennen uns noch immer 160 km (Wegen Jobs)

Hoffe ich hab nicht all zu viele Schreibfehler *zwinker*
Sonst bitte ich um verzeihung *g*
mh ;)
es war eigentlich normal , lustig , interessant und sehr aufregend *zwinker* .


da wir vorher uns im joy schon etwas kennlernten war es für uns eh schon klar das wir voneinander überzeugt sind ;);)

ein ganz normales date ebend *zwinker*

lg *wink*
Erster Eindruck
"Man ist die groß" Obwohl jünger *zwinker*

M.
Erste Erfahrungen
Meine erste Erfahrung mit einem jüngeren Mann habe ich mit mitte 20 gesammelt. Er war 6 Jahre jünger als ich und wir waren 3 Jahe ein Paar. Wir haben uns leider auseinander gelebt, so wie es in anderen Partnerschaften auch passiert.

Seitdem hatte ich höchstens gleichaltrige Partner oder Affären.

Ich habe es zwar auch mit etwas älteren versucht, aber es macht mir einfach keinen Spaß mit ihnen.

Junge Männer sind noch viel experimentierfreudiger und verspielter und das mag ich. *top*
*******aar Paar
61 Beiträge
Erste Begegnung
Unsere erste Begegnung.

Da Pam auf ihrer Dorfschule in Thailand als Fremdsprache Deutsch hatte bewarb sie sich auf eine Anzeige meiner Firma in Thailand als Reiseleiter mit Deutschkenntnisse.

Sie hat schon ein paar Monate für mich gearbeitet bevor wir uns persönlich kennen gelernt haben.
Für eine Erkundungstour in den Süden ist mein Dolmetscher ausgefallen des halb fragte ich in meiner Einsatzzentrale nach ob ein deutsch/thai und camodia sprechender Dolmetscher zur Verfügung stehen würde. Pam meine spätere Frau war gerade ohne Reisegruppe und konnte mich 14 Tage begleiten um neue Hotels für unsere Touren auszusuchen.
Dabei kam es dann sehr schnell das wir nicht nur die Zimmer überprüften sondern auch die Bettenqualität. Ein paar Monate später meinte sie, sie könne sich selber viel mehr als Chefin der Gesellschaft vorstellen als meine damalige Frau.
Ich musste Ihr recht geben. Somit hat sich Pam im wahrsten Sinne des Wortes von unten nach ganz oben gearbeitet.
Allerdings hat es eine gewisse zeit gebraucht bis ich meine Scheidung in Deutschland durch hatte.
Beim beantragen des Aufgebots mit Pam stellte ich dann fest das sie mir gefälschte Papiere bei der Einstellung untergejubelt hatte. Sie hat sich mal so einfach
von 16 auf 21 Jahre auf dem Papier altern lassen.
Hätte ich das damals gewusst, das hätte schlimm ins Auge gehen können.
Ja so sind die Weiber, um Ihren Willen durchzusetzen gehen sie über Leichen.
Allerdings habe ich den Tausch bis heute nicht bereut den es gibt sie doch: "Die wahre Liebe".

Pam & Uwe
Meine erste ältere Frau hatte ich mit 23 Jahren. Sie sah aus wie maximal Mitte 30, ein gemeinsamer Mallorca Urlaub verriet dann aber am Flughafen, daß Sie die 50 schon überschritten hatte.

Kurze Zeit nach dem Urlaub ging es meinerseits auseinander, die zeit mit Ihr war dennoch sehr sehr schön und natürlich geil und hat mir den Hunger auf ältere Frauen mitgegeben. Ich komme mit ihnen einfach viel besser aus, man kann gute Gespräche führen, etc.

Mal schauen, gegen eine längerfristige Affaire / Freundschaft zu einer älteren Frau hätte ich absolut nichts, evtl. ergibt sich ja hier über JC sogar etwas.
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
ich hatte mein erstes erlebnis mit einer wesentlich älteren dame - betonung liegt hier auf "dame" - vor etwa 8 - 10 jahren, denke ich...... sie lebte alleine, hatte aber beziehung zu einem mann aus dem ort, wo sie lebte..... sie suchten - zumindest hatte es den anschein - einen weiteren mann für einem dreier.... und nach einigem sehr schönen mail austausch mit beiden wollten wir es wagen.... allerdings haperte es immer an einem termin, an dem alle 3 konnten..... so schlug dann der mann vor, ich möge mich doch einfach alleine mit seiner freundin treffen..... es war nicht nur ein vorschlag, nein, er drängte sogar darauf.... und der gedanke schien im sichtlich zu gefallen und zu erregen.... ( daher bin ich auch nicht sicher, ob er jemals wirklich einen realen dreier wollte )... am ende hab ich mich jedenfalls mit ihr alleine getroffen..... die erste begegnung in einer hotelhalle.... sie eine sehr elegante und unnahbar wirkende frau.... optisch etwa anfang 60, tatsächlich jedoch weit über 65, also etwa 20 jahre älter ich damals..... sie legte wert auf eine art von etikette... legte wert darauf, dass man sich namentlich vorstellte..... nachdem wir dann im restaurant gespeist hatten, gingen wir diskret zu meinem zimmer..... und in dem moment, wo die tür ins schloss fiel, mutierte diese dame zu einem absoluten sexgeilem vollweib..... der mantel fiel auf den boiden, bevor ich ihn ihr abnehmen konnte.... und ihre hand ging sofort zwischen meine beine...... sie hatte alles drauf..... konnte virtuos blasen.... und wusste genau, wo sie und wie sie mich mit ihren fingern geil machen konnte..... die vornehme wortwahl war natürlich längst auf der strecke geblieben.... dirty talk war für sie überhaupt keine fremdsprache.... wir hatten bis tief in die nacht richtig geilen sex miteinander.... vorher in der hotelhalle hätte ich niemals gedacht, dass ich dieser dame nur ein paar stunden später eine ladung sperma ins gesicht spritzen würde.....

wir haben uns noch ein paar mal getroffen.... es war immer dasselbe..... in der öffentlichkeit unnahbar, zurückhaltend, vornehm.... im bett das geile vollweib......

ich gebe zu, durch diese frau habe eine vorliebe auch für erheblich ältere damen entdeckt.......
Es lebe der Sport ;)
Meine erste 'engere Begegnung' mit einer älteren Frau ergab sich auf dem Saisonabschlussfest meines damaligen Fußballvereins. Es war schon zur leicht vorgerückten Stunde da wir uns auf der Tanzfläche trafen, also körperlich aneinander gestoßen sind als die Musik reichlich fetzig war.

Diese wurde dann jedoch etwas langsamer und lud uns dazu ein, die Entfernung zu reduzieren. Als die Band ihr Tempo dann schließlich irgendwo zwischen Adagio und Larghetto einpendelte, betrug der Abstand zwischen ihr und mir gleich null.

Meine freudige Erregung darüber war für sie durchaus spürbar und sie lächelte mich an.

Darüber dass sie doppelt so alt wie ich sein könnte habe ich nicht nachgedacht. Das wurde mir erst viel später bewusst als sie mir paar Details erzählte, also wie alt sie ist, wie lange schon verheiratet und wie viele Kinder sie hat. Zu dem Zeitpunkt wäre es eh viel zu spät gewesen, den Schwanz einzuziehen ... *zwinker*
meine erste begegnung mit einem 20 jahre jüngeren mann war auch auf einem anderen portal....
er hat mir ellenlange briefe geschrieben...versuchte mich in worten zu verführen,aber ich war da noch sowas von skeptisch...mein kopf war lange im weg....dann fingen wir an,mal zu skypen,um die mimik zu sehen und das hat mich überzeugt,ihn real zu treffen....
er blieb das wochenende und wir haben die nacht keinen schlaf bekommen...es und er war einfach eine sensation...
wir haben uns ca ein jahr lang des öfteren getroffen und wir haben uns genossen.....

leider ist sein beruf und sein umzug in seine heimat uns in die quere gekommen,wir sind noch in kontakt,aber ein treffen scheint in nächster zeit nicht möglich zu sein...


Mund schneller als Kopf und Bauch
Meine erste (nähere) Begegnung ergab sich sehr plötzlich. Bis dato hatten wir uns gut verstanden, mehr aber auch nicht. Eines Tages fragte er, ob ich Lust hätte im Schlafsack unter freiem Himmel zu übernachten (war auf einer Reise und daher nicht so ungewöhnlich). Ich sagte gleich zu. Mein Kopf und Bauch kamen erst später zu Wort. Als ich mich vorbereitete fragte ich mich, was er wohl für Hintergedanken haben mochte und was auf mich zukommen würde. Diese Sorgen waren unbegründet, denn wir haben am Anfang ganz offen darüber gesprochen und uns dann innerhalb der gesteckten Grenzen bewegt. Das Alter hat bei uns (obwohl Vater-Tochter-Abstand) keine sonderliche Rolle gespielt. Entscheidender war die ONS-Stimmung, die für uns beide ungewohnt war.
*****kla Mann
13 Beiträge
Erste Begegnung
Ich lernte meine erste Freundin mit mehr Lebenserfahrung, zufällig über eine gute Bekannte kennen eine Symphatie gegenseitig war von Anfang an da, nur ich hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei, was sollte diese hübsche Frau von mir wollen weil sie unverschämt gut ausgeschaut hat und einfach Wahnsinn war, sie strahlte für mich das aus was eine Frau ausmacht, ein bisschen mehr auf den Rippen und Wahnsinnig hübsche Augen und diese Lippen waren der Hammer.
Bevor wir uns das erste mal verabredet haben zum Kaffee trinken in meiner Wohnung, dachte ich mir eigentlich nichts dabei obwohl ich schon den Gedanken hatte mehr zu wollen,( bei dieser schönen Ausstrahlung), wir unterhielten uns gut Hauptsächlich über Ihre den Bach herunter gegangenen Ehe, und über dies und das.
Als ich in meinen Wohnzimmer was holen wollte stand sie auf einmal hinter mir hielt meine Hände fest und drehte mich zu sich, ich bekam unheimlich weiche Knie und mein Herz pochte wie verrückt ohne ein Wort zu verlieren drehte ich den Spieß rum (jetzt oder nie waren meine Gedanken), ich nahm meine Hände zog ihren Kopf zu mir und küsste sie erst etwas zaghaft und dann immer fordender.
Ich genoß es unheimlich diese Lippen zu küssen ihre Zunge zu spüren es war ganz anders als das was ich bisher kannte, einfach unbeschreiblich schön.
Ich zog sie aus und berührte mit meinen Mund ihren wunderschönen Körper, diese gegenseitigen Streicheleinheiten, die ich aufsaugte und was auch immer in dieser Nacht geschah werde ich niemals vergessen es war einfach wunderschön und so voller Gefühl und leidenschaft einfach Wahnsinn.
Das möchte ich nie mehr vermissen und solche Gefühle und vorallem das genießen und Zeit lassen bei der schönsten Nebensache der Welt hatte ich bei noch keiner Jüngeren Frau, das ist einfach das was ich Spüren möchte.
Da merke ich, das ich Lebe *zwinker*
erste Begegnung
meine Schatzlmaus lernte ich vor gut fünf Jahren im Hotel , in dem Sie arbeitete kennen. Damals lehnte ich Sie aufgrund unseres Altersunterschieds von 17 Jahren natürlich ab, da ich ja schon eine Tochter hatte, deren Gezicke mir ehrlich gesagt manchmal oder öfters
auf n Keks ging. Ich hatte Sie aber auch nicht wirklich vergessen, 3-4 mal im Jahr ,ein paar nette Mails, SmS. Ich dachte mir immer , na ja, ne nette seriöse Freundschaft kanns doch gerne bleiben. Jetzt sind wir schon bald ein Jahr verheiratet, möchte keine Sekunde mehr davon missen,
Alter und jugendliche Ungestürmtheit passt einfach prima zusammen,
ach ja , die Tochter zieht jetzt auch zu uns ins Haus ein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.