Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, 6. Teil

*******e341 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme in diese Gruppe

und ein freundliches *wink* an alle Gruppenmitglieder !


Ich bin Thorsten, 47 Jahre jung und ein selbständiger und sportlich recht aktiver Rollifahrer. Wer möchte - in meinem Profil steht schon ein Menge über mich ...

Wie jung sollte meine Partnerin sein ??
Bestimmte Vorstellungen habe ich da nicht - gegenseitige Sympathie und schon ist vieles möglich ...


liebe Grüße,
Thorsten
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *wink*

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe. *juhu*

Jetzt sind wir mal gespannt, was es hier so spannendes zu entdecken gibt.

Viele Grüsse

moreSEXXX
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Neujahrsgrüße von http://www.joyclub.de/my/1558169.abraham1.html
hab ich verschoben ..hier sind sie am falschen Platz

Altersunterschied: Happy New Year!

lg cadi
******nce Mann
2 Beiträge
Da bin ich also...:-)
....danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Seit längerem habe ich festgestellt, dass ich mich für Jüngere interessiere...meist so um die 10 Jahre Altersunterschied. Manchmal nicht so einfach....
Hallo zusammen !
Hallo und danke für die Aufnahme!

Wir sind 19 Jahre auseinander und fühlen uns wohl miteinander .
Wir haben beide nicht gesucht dennoch gefunden und lieben gelernt!
*****x80 Mann
25 Beiträge
Hallo an Alle!!!
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme und wünsche allen ein schönes/erholsames/aufregendes Wochenende......
Liebe Grüße
und vielen dank für die Aufnahme.

Seit meiner Jugend habe ich eigentlich nur Interesse an älteren gehabt. Dieses hat sich seit dem nicht geändert. Manchmal 5 Jahre oder auch wieder mehr als 20 jahre das variiert einfach wie es passt.
Liebe grüße
music
*********rmann Mann
872 Beiträge
hallo und danke fuer die aufnahme
nun ich intressiere mich fuer beide seiten des alters, ein junge Frau der die erahrung fehlt und eine ältere die das leben genossen hat und erfahrungengesammelt , gespreache zuführen und vielleicht LIVE zusehen zufühlen und mehr.
******_be Frau
9 Beiträge
Liebe "Altersunterschiedbevorzügler".. =)
Freue mich darauf euch kennenzulernen und mit euch über "Wunsch-Vorstellungen" zu plaudern. Bin auch an euren bisherigen Erfahrungen interessiert und was euch begeisterte usw..

Bei mir ist es so, dass mich besonders ältere Frauen in ihren Bann ziehen..teilweise doppelt so alt wie ich. Wäre schön, wenn einmal über diese Faszination zu sprechen bzw. Gleichgesinnte zu finden...
Hallöle
Wir sind die neuen Mitglieder
und von Altersunterschied passen wir wohl hier ganz gut rein
mit 20 und 36Jahren *zwinker*
Mal schauen was uns die Gruppe oder wir der Gruppe bringen.
Wir sind offen freundlich kontaktefreundig für freundschaften etc.
Ob hier nun freundschaften entstehen wird man sehen aber bestimmt wird man hier seine positven und negativen Erfahrungen austauschen.
P.S wir bedanken uns ganz herzlich für die Aufnahme
Lg Christina und Sascha
neu
hallo alle zusammen freue mich sehr hier in der gruppe zu sein schreibt mir ruhig bin für alles offen *zwinker* also traut euch raum BW lg loco
hallo
Danke für die schnelle aufnahme un die gruppe...bin gespannte auf die mitglieder und hoffe auf reichlich bekanntschaften...:-) lg tommmmy
Auch ich
reihe mich unter die Neuvorstellungen ein und verkünde ein Hallo.
Das Thema Altersunterschied (in meinem Fall der zu älteren Frauen) begleitet mich bereits seit vielen Jahren und ist nicht wegzudenken, sollte ich selbst mal ein Alter von mitte 50 oder ach 60 ereicht haben, wird sich zeigen ob es dann auch noch ein Thema für mich ist, oder ob es in die andere richtung geht...ich werde es erleben.

Also auf eine schöne Zeit.
Ein ...
....herzliches Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Unser Altersunterschied beträgt 11Jahre, wir sind trotz Unverständnis der Außenwelt seid 15 Jahren glücklich verheiratet und Eltern einer Tochter .
Mittlerweile interessiert uns der Altersunterschied einen feuchten Kehrricht. Wenn es passt, dann passt es! Liebe ist keine Frage des Alters. ( und sex erst recht nicht) *smile*
Ganz liebe grüsse
Gaby&Micha
Stuttgart
Hallo zusammen,
als Gentleman liebe ich die knackigen, jungen Früchte genauso wie die süssen, reifen Früchte. Also meine Damen (Paare), meldet Euch doch;-)
Grüsse Staremperio
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ L_amour_noir da die offizielle Sprache im Joy Deutsch ist .(siehe Spielregeln des Joy)
3. Verkehrssprache Deutsch
Damit wir uns wirklich alle miteinander verstehen, ist die offizielle Sprache im JOYclub Deutsch. Daher und auch aus rechtlichen Gründen können wir leider keine fremdsprachigen Inhalte veröffentlichen.
werde ich deinen Beitrag entfernen
lg cadi
*******er60 Mann
83 Beiträge
Switscher 60
Hallo Leute danke für die Aufnahme in der Gruppe. *cool*
Ich suche nette Leute hier zu Treffen,evtl. die richtige Frau.
Der unterschied macht das Leben interessant.

LG. *wink*
Hallo
Erst mal vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe *top*
Wir sind ein Paar mit etwas Altersunterschied von 23 Jahre wo er älter ist und wir lieben uns jetzt schon fast zwei Jahre lang

Lg Sabine und Guido
Wattefloeckchen
Ein herzliches Willkommen und Euch viele schöne, sinnliche Erfahrungen !
*********_luna Paar
71 Beiträge
Auch von uns...
ein *herz* liches Willkommen !
****UN Mann
9 Beiträge
... danke ...
... für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!

mich reizt schon immer der Kontakt zu reiferen Frauen. Mittlerweile aber auch der Gedanke an jüngere... es scheint als sei ich beim Altersunterschied flexibel. Gerne würde ich hier Anregungen, Ideen und Inspirationen finden und mich mit anderen austauschen...
*******221 Mann
134 Beiträge
Danke
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe


Ich heiße Agîr und bin 36 j. mein Vorliebe für Reife Frauen habe ich schon sehr früh bemerkt ,und zwar mit 17 . Ich hatte eine nette Begegnung mit eine 39 jährigen Dame und seit dem liebe ich Reife Frauen . Dabei geht es mir nicht unbedingt um das alter ansich sonder Ehr um die geistige Reife.
Ein herzliches Danke schön...
für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich war bis jetzt noch nicht sicher ob ich hier richtig bin aber nach vielem Lesen bin ich mir jetzt zu 100% sicher.
Ich habe ein Faible für jüngere Frauen aber auch für ältere. Das man beides mag habe ich hier von vielen Usern gelesen und freue mich hier in der Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen.
hallo alle zusammen
danke für die aufnahme in dieser gruppe
ich stehe sehr auf reife ältere frauen und hatte auch schon 2 beziehungen mit älteren frauen
ich würde auch gerne weitere erfahrungen mit frauen über 35 machen
ich denke das sollte erstmal reichen *zwinker*

lg sven
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.