Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?290
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frau + (deutlich) ältere Frau

******_be Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Junge Frau + (deutlich) ältere Frau
Liebe Gruppenmitglieder.
In eurer Gruppe wird ja das Verhältnis junger Herr und älterer Herr angesprochen. Doch wie sieht es mit der Thematik: junge Frau und ältere Frau aus?
Ich bin 25 Jahre alt und bin bi-interessiert. Besonders angezogen werde ich von eleganten Frauen ab ca.50 Jahren.
Gerne möchte ich mich über dieses Phänomen austauschen. Vielleicht gibt es ja junge Frauen, denen es genauso geht bzw. ältere Damen, die in dieser Hinsicht schon einmal irgendwelche Erfahrungen sammeln konnten?
Lieben Gruß
******cha Frau
555 Beiträge
ich bin schon ü 50 und hatte schon eine Frau die 25 Jahre jünger war als ich...
sehr gerne wieder, denn ich mag es, junge Frauen zu verwöhnen und zwar in allen Facetten....
würde es gerne wieder erleben
eine
Àltere frau kann / ist durchaus anziehend . & kann durchaus locker mit Frau in meinem mithalten
Ich (sie) stehe auch auf älrere frauen , wenn das junge aussehen & Charakter / symphatie gewährleistet ist.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.