Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich finde mich bei jüngeren Männern sehr wohl. Gerne lese ich hier mit, was ihr so erlebt habt. Gerne schreibe ich auch ab und zu meine Erfahrungen dazu.
Ich finde es liegt ein besonderer Zauber über der Konstellation junger Mann und reifere Frau.

Und diesen Zauber genieße ich und koste ihn voll aus.


Danke für die Aufnahme *g*
*******uder Frau
94 Beiträge
Auch ich...
... möchte mich *herz*lich für die Aufnahme hier bedanken.
Ich habe schon in ein paar Profile gelinst und gestehe: Alles seeeehr lecker hier *zwinker*

Ich freu mich drauf.
LG
********T_19 Mann
339 Beiträge
Herzlich willkommen braves Luder ....:)
*******e_Mi Frau
406 Beiträge
Hallo zusammen :)
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich bin 47 Jahre alt und lebe in einer offenen Ehe. Die Erfahrungen des letzten Jahres haben mir gezeigt, das ich mit jüngeren einfach besser zurechtkomm☺
********3677 Mann
4 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme erst mal
Ich bin hir da meine Partnerin eben 10 jahre älter ist , aber ich find's Klasse! Würden gerne Erfahrungen tauschen oder a mal viel jüngere kennen lernen!
LG Josef
********8269 Paar
101 Beiträge
Hallo.....
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *g*
Danke
Für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich freue mich jetzt schon über den Informationsaustausch zum reizvollen Thema und über Gespräche mit interessanten Frauen.

Der Reiz des anderen Geschlechts liegt in seiner Ausstrahlung und ist nicht ans Alter gebunden.
Moin und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 35 und habe schon in jüngeren Jahren eher einen eheren Bezug zu reiferen Menschen gehabt.
Dies hat sich später auch in sexueller Hinsicht heruasgestellt. Die Paare mit denen ich mich traf waren alle jenseit der 45. Auch mag ich die Erfahrung und die Lockerheit der reiferen Damen sehr...
!!!
Hallo zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf nette Unterhaltungen und das was sonst so kommen mag. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
"Der gern Jüngere hier...!"
Hallo zusammen,

ich bin der Neue und gern Jüngere *zwinker*, ich bin irgendwie schon immer verrückt nach "älteren" gewesen und habe einige kürzere und längere Partnerschaften hinter mir.
Meine längste Partnerschaft incl. Ehe dauerte rund 15 Jahre und war mit einer 24 Jahre älteren Frau!

Meine derzeitige Partnerin der ich sehr...sehr ... sehr verbunden bin ist 10 Jahre älter.


LG Maxi
*****004 Mann
10 Beiträge
Der neue aus Bottrop
Huhu zusammen .
Vielen dank für die Aufnahme .
Ich bin der Max 27 aus dem schönen Bottrop.
Würde mich freuen neue Bekanntschaften zu knüpfen
Hallo, bin neu hier :)
Hallo,
Ich 25 stehe total auf Frauen ü30 oberes Ende ist nicht fest aber denke so höchstens 50-55. Mur geht es um Attraktivität und Ausstrahlung. Ich mag Privattrefgen, die wie auch Partys. Treffen mit Singeldamen, aber auch Paaren oder ganzen Gruppen gefallen mir auch gut. Falls Ihr Lust habt kommt auf mein Profil! Kann euch gerne auch Bilder frei geben. Entweder auf Anfrage oder wenn ihr auf meinem Profil wart und ihr mir mega zusagt, dann mache ich gerne auf.
Keine Angst ich beiße nicht!
VG
Christian
Danke für die schnelle Aufnahme
Ja . Insgeheim interessiert mich das thema !

Irgendwiemag ich jüngere , obwohl ich leine mille auf dem konto hab .
*****669 Paar
213 Beiträge
@Horsefriend777
Ich wüsste nicht was das mit Geld zu tun haben sollte...... Klingt wie ein Vorurteil... 😉
Junger (devoter)M. mit Vorliebe für reife (dominante) Damen
Guten Abend *g*

Auch wenn ich Menschen eigentlich wirklich nie allein nach dem Alter beurteile, so musste ich doch gerade in letzter Zeit vermehrt feststellen, dass ich der Anziehungskraft von älteren (ca. ab +10/15 Jahre), dominant veranlagten und auftretenden Damen hoffnungslos ausgeliefert bin. Vor allem ihr souveränes, selbstbewusstes Auftreten, ihre reife Persönlichkeit und auch dazu noch ihr Körper ziehen mich an und machen mich regelrecht hörig und lassen mich sie verehren. Ihnen möchte ich unweigerlich das Leben angenehmer machen, z.B. mit einer Fußmassage und ihnen meine ganze Manneskraft widmen, um ihre Lust zu stillen.
Da diese Empfindung bei mir so intensiv ist, bin ich nun in dieser Gruppe gelandet. *g*

Ich würde mich sehr freuen, hier vielleicht eine Dame dieser Art anzutreffen und bin gespannt, welche Ausprägungen eine Vorliebe für ältere sonst noch so bei anderen nimmt *g*
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Schön, bei Euch zu sein!

Wir haben selbst 10 Jahre Unterschied und suchen vorzugsweise nach Paaren oder Frauen zum Aufbau einer längerfristigen Beziehung. Gerne mit Gefühl! *zwinker*

Dabei stellen große Altersunterschiede -wenn es von der Sympathie her passt- für uns etwas sehr Reizvolles dar.

Reife Frauen... junge Frauen... Paare mit großem Unterschied (egal in welcher Richtung)... wie auch immer.

Raum Frankfurt/M. wäre natürlich schön... aber auch größere Entfernungen sind manchmal sehr spannend. Es gibt ja WhatsApp *zwinker*

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!
Nabend :)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin 26 und komme aus Osnabrück. Ich habe schon ein paar Erfahrungen machen dürfen, was mein Interesse nur noch weiter entfacht hat! Ich hoffe auf eine anregende interessante Zeit hier in dieser Gruppe *g*

Liebe Grüße
**********ker07 Frau
18.074 Beiträge
Themenersteller 
******_72 Paar
101 Beiträge
Das könnte hier...
...sehr interessant werden. Stehe auf Männer zwischen 25 -35J.
Gerne auch 5-6 Hengste gleichzeitig. Bitte sportlich und sehr tageslichttauglich.
Freue mich auf heiße Kontakte.
Bussi
Chayen
Gleich gesinnte gesucht
Hallo ihr Lieben in NRW
Wir suchen das pure prickeln zu 4
Gerne mit altersunterschied und bi (bi ist kein muss)
Laden gerne am Wochenende zu uns ein
Lg Frank und Sarah
****n06 Mann
231 Beiträge
Hi Alle
..eine schöne Gruppe.
Ich stehe auf Jüngere und würde mich freuen hier entsprechende reale Kontakte zu Frau oder Paar zu finden.
Gerne auch mit bi- Interesse, da mich diese Vorstellung reizt.
Neuzugang
Ich bin neu im dieser Gruppe und freue mich über dir schnelle Aufnahme.
Bin sehr neugierig auf den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.

LG Sub_Elise
Stelle mich vor
Hallo zusammen,
komme aus der Nähe von Düsseldorf, bin 22 (23) jahre, single und bin auf der Suche nach reifen Damen ab 45+ für langfristigen und regelmäßigen Sex bzw. die ich verwöhnen darf mit einer Massage.

Raum: Düsseldorf - Köln - Essen und Umgebung

Schreibt mich an antworte zur 100% zurück *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.